Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Bruder Smotfog Offline

Besucher

30.07.2004 12:40
Obdacht! Bauarbeiten. Antworten
Ich werde keine Domain für ein einziges Jahr kaufen, ich will einen Geldvorschuss von mindestens 3 Jahren haben.
Ich persönlich bin gegen dieses Vorhaben.
Die AGB von frenet gelten nicht für mich, da ich dort als Karl Walter aus das fakestreet eingetragen bin... oder etwas derartiges. Außerdem würde ich niemals auf die idee kommen den Anbieter von mir kostenlos zur verfügung gestellten Webspace wegen temporärer Probleme zu verklagen... aber naja.
12 Euro Pro jahr wären schätzungsweise von nöten, ich müsste verschiedene Angebote zuvor einholen.

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

30.07.2004 12:59
Farg einmnal bei Geekster nach, oder schau unter http://www.proxycon.de/ nach. Das gehört Geekster. Der kann da bestimmt was günstiges auf die Beine stellen.

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

31.07.2004 07:11
Bruder Smotfog schrieb:
Zitat:
Ich habe über diesen Ausdruck lange nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass wandeln nicht von verwandeln abgeleidet ist und es darum nicht wandelnd sondern wandelnTe Brüder heißt...

WandelnTe Brüder? Großmeister Smotfog, stoßt eure T-Aktien sofort ab! (Bei mir in der Gegend gibt es einen Billiardsalon namens "Cyber Space", auf dessen Teppich jedoch im Abstand von jeweils einem halben Meter mehrere hundert Male "Cyser Space" steht. Daran fühlte ich mich gerade erinnert.) Sagt, Großmeister, war das T etwa billiger als ein D?

Wie wäre es übrigens, aus dem Passiv ein Aktiv zu machen und "Im Licht wandeln:" (gefolgt von der Aufzählung) zu schreiben? Das Wandeln durch die HH sollte nämlich sehr aktiv mit täglichem Gebet gestaltet werden.
Außerdem sind grundsätzlich ALLE Brüder und Schwestern im Licht wandelnd, aber nur diejenigen, die gerade in den HH sind, wandeln im Licht.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

31.07.2004 12:02
Zitat:
Sagt, Großmeister, war das T etwa billiger als ein D?

ich sah dieses jetzt erst, ich bitte dringend um ausbesserung!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

31.07.2004 15:45
Zitat:
Wie wäre es übrigens, aus dem Passiv ein Aktiv zu machen und "Im Licht wandeln:" (gefolgt von der Aufzählung) zu schreiben

Ich bitte um nachsicht und Verzeihung... wenn man bedenkt das 2 Jahre lang in New Yorker Ground Zero ein Gedenkstein mit falschem Datum stand ist mein Fehler doch noch im kleineren gewichtsbereich einzuordnen.
Das Problem ist "Im Licht wandeln:" (Aufzählung von einer Person) ist nicht so passend wie das Passiv.

Bruder Loksy Offline

Besucher

08.08.2004 21:46
Ich hoffe das Problem mit den verschlossenen Threads wird bald erledigt....

Bruder Smotfog Offline

Besucher

08.08.2004 23:55
Bruder... ich bin mir nicht ganz sicher... aber ich denke, nur du hast dieses Problem (als Admin) ... oder meinst du die verschlossenen Regale? ... Kompliziertes unterfangen, ich habe noch einiges vor und viel zu wenig Zeit dafür.

Bruder Loksy Offline

Besucher

09.08.2004 05:44
Setze Prioritäten...es gab einmal Schlösser vor den Regalen und wie ich es schoneinmal erwähnte brauchen wir sie wieder...es ist also bloss ein Wiederherstellen des alten Zustandes...

Bruder Smotfog Offline

Besucher

18.08.2004 16:48
Abgeschlossene Regale werden nun mit einem "nur lesen" vor ihrem Titel gekenntzeichnet.
Regale mit besonderen Prioritäten haben ein Ausrufezeichen in der vorstehenden "Mauer":

Gelöschtes Mitglied
18.08.2004 17:08
Gefählt mir Bruder

Bruder Smotfog Offline

Besucher

18.08.2004 17:15
Außerdem sind die Moderatoren der Kammern nun wieder einsehbar, die "Wächter der Ordnung" werden sichtbar beim verweilen auf einem der Bilder der Kammern (den Areabildern)

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

18.08.2004 17:19
da wird sich bruder bobshock sehr freuen!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.08.2004 13:51
Ich habe einige Handlungen ergänzt und alte korregiert.
Im Raum der Übersicht für die neusten Schriftstücke kann der Bruder nun beim verweilen mit der Maus links neben dem Namen des Regals erfahren wer dessen Erbauer ist.
Der Prüfungstrakt für Ordensritter wurde umgebaut zu einem Abstimmungsraum für den Verbleib von lichtlosen Sündern, den ich auch sogleich eingeweiht habe.
In der Liste der Ordensanhänger sieht man von nunan nicht länger "Letztes Regal / letztes Schriftstück / Schriftstücke", sondern "Spielt für die UBB".
In der Liste des Fleißes sind eben genannte Punkte weiterhin einsehbar.

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

04.09.2004 16:10
Mir fiel gerade in einem anderen Regal Folgendes auf:
Zitat:
~Bruder Smotfog sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

Es muss natürlich "... das Niedergeschriebene" heißen

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

04.09.2004 16:12
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Gibt es doch nicht... ~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~ .

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz