Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

20.07.2004 16:06
Obdacht! Bauarbeiten. Antworten
Da schließe ich mich Bruder Gorgoknight an. Datum und Uhrzeit sollten der Übersichtlichkeit halber oben angebracht werden.

Gelöschtes Mitglied
20.07.2004 16:08
Bruder Gorgoknight hat Recht.
Auch für mich ist es sehr ungewohnt, Datum und Uhrzeit unten lesen zu müssen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

20.07.2004 16:15
Ich kann mich wieder fließend in den heiligen Hallen bewegen. Ein Hoch auf unseren Grossmeister.
Auch die Bilder inklusive den beiden "warmen" Brüdern kann ich wieder sehen. Auch den Reiter mit seiner "Lanze" (ist schon jemanden der Versatz aufgefallen....das ist keine Lanze ) erblicke ich wieder

Zu dem "Zum Ende"-Button... damit springt man zum Ende des letzen Schriftstückes im Regal. Also macht es keinen Sinn ihn in jedem Schriftstück zu haben. Mehr Sinn würde es machen ihn oben im Regal zu platzieren. Das würde die Navigation beschleunigen. Der "Zum Anfang"-Button kann meines Erachtens weg...

Bruder Elfflex Offline

Besucher

20.07.2004 16:15
Hurra alle gestohlenen Gemälde und WAndteppiche und Schmuchstücke sind wieder da. Hat jemand Casper auf die Finger gehauen?

Aber auch ich schließe mich der Kritik an, datum und uhrzeit gehört der besseren Übersichtlichkeit nach oben.

Danke Bruder Elfflex

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

20.07.2004 16:18
Zitat:
(ist schon jemanden der Versatz aufgefallen....das ist keine Lanze )

hmmm, ich erkenn aber nichts anders!

Bruder Bob Offline

Besucher

20.07.2004 16:19
Ich schlage vor wir lassen den Großmeister erstmal in Ruhe arbeiten und warten ab bis er unsere Meinung hören möchte. Er hat sich eine Menge vorgenommen und muss z.B. als Botschafter und Ogame-Speichenführer auch noch andere Dinge erledigen.

Besucher

20.07.2004 16:30
Zitat:
und warten ab bis er unsere Meinung hören möchte

... ich denke mal, dass dies obsolet ist!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.07.2004 18:54
Ich werde weiterhin darauf vertrauen, das freenet seine Probleme in den griff bekommt, so ist es doch seit Jahren immer ein zuverlässiger Ort zum ablegen von Gemälden gewesen. Sollte arcor eines Tages für einige Monde nicht mehr erreichbar sein, würden die Brüder sichlich auch nicht nur deswegen wechseln, schon gar nicht, wenn es eine solche Umstellungsarbeit wie die meinige wäre.
Desweiteren Stimme ich der Uhrzeit und dem datum unten rechts zu, jedoch ist eine andere Unterbringung derzeit nicht möglich, ich werde mich bemühen.

Die Anfang/Ende Verweise.
Bruder Loksy wünscht sich einen Ende Verweis an anfang des Regales oben. Nun, da ist einer... im ersten Schiftstück... sollte man Schriften von Bruder Alka lesen, hat man auch noch im aktuellen Schriftstück die Möglichkeit sich zum Ende zu begeben... wie Sinnvoll das wiederum ist ist natürlich fraglich... gleiches gilt für die Zum Anfang Verweise.

BrainLess Offline

Besucher

20.07.2004 22:18
Um eine Redundanz reinzubringen und den laufenden Betrieb zu garantieren solltest du einen Alternativwebspace nehmen.

Lade dazu die Templates herunter, und bearbeite sie mit suchen und ersetzen.

Wenn dann der eine Webspace down ist, nimmt man einfach das andere Template und laed es hoch. Damit waeren solche stoerenden Probleme passee........

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

20.07.2004 22:25
Ich bin zur Zeit dabei, mir einen kleinen Webserver zu konfigurieren, wenn es denn erwünscht wäre, so würde ich versuchen der Bruderschaft etwas Platz darauf zu räumen. Allerdings können bis zur richtigen, problemlosen Funktion noch einige Tage vergehen.

Gelöschtes Mitglied
20.07.2004 23:35
Zitat:
Bruder BrainLess Verfasst am: 20.07.2004 22:18

--------------------------------------------------------------------------------

Um eine Redundanz reinzubringen und den laufenden Betrieb zu garantieren solltest du einen Alternativwebspace nehmen.

Lade dazu die Templates herunter, und bearbeite sie mit suchen und ersetzen.

Wenn dann der eine Webspace down ist, nimmt man einfach das andere Template und laed es hoch. Damit waeren solche stoerenden Probleme passee........

Auch ich beschäftige mich mit dem Aufbau von Foren und denke das es mehr Abreit ist, die Templates runterzuladen, zu bearbeiten und dann bei eventuellem Ausfall eines Servers hochzuladen.
Da würde ich doch gerne lieber eine kleine "Auszeit" in Kauf nehmen.

Meine Meinung

Novize Exodus

BrainLess Offline

Besucher

20.07.2004 23:47
Zitat:

Auch ich beschäftige mich mit dem Aufbau von Foren und denke das es mehr Abreit ist, die Templates runterzuladen, zu bearbeiten und dann bei eventuellem Ausfall eines Servers hochzuladen.
Da würde ich doch gerne lieber eine kleine "Auszeit" in Kauf nehmen.

Meine Meinung

Novize Exodus

Jedoch sind Rapid Foren vom Aufbau sehr einfach aufgebaut.....

Es geht alles ueber ein paar Templates, welche man auch als ganzes herunterladen kann, bearbeiten mit einem Texteditor und wieder hochladen kann......

Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.07.2004 07:32
Die Nacht brachte uns folgendes, meine Brüder, Schwestern und Verbündete:
Die vierzierte Schriftstück-Navigation sieht nun in etwa so aus, wie ich sie vor einem Mond erdacht hatte, jedoch bei weitem nicht perfekt, sie wird bald weichen.
Neu sind nun löbliche Tintenfarben für die Schriftstücke einsetzbar, die Tintenvorratsfässer stehen im Messweinkeller , bitte verwechselt sie nicht mit den anderen
Allerdings haben die Brüder sowieso ohne Begleitung nichts im Weinkeller zu suchen, daher brauch ich mir wohl keine Sorgen machen.
Sogar unsichtbare Tinte steht bereit ;0)
WOW! Niemand sieht sie! echt cool!
Desweiteren sind nun endlich die Schriftgrößen einsetzbar in ... Schriftstücken.

Bruder Loksy Offline

Besucher

21.07.2004 16:18
Grossmeister, ich will dich nicht hetzen ...wahrscheinlich hast Du es ohnehin vorgesehen...es muss unbedingt wieder von aussen sichtbar sein in welchen Regalen nicht geschrieben werden kann (abgeschlossene)

Besucher

21.07.2004 16:27
ich bin begeistert von der umsetzungsidee bezüglich schriftgrad und farbe!

gefällt mir ausgesprochen gut, bruder smotfog, hervorragende arbeit, sehr löblich. danke für die mühen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz