Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 2.245 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Bruder Smotfog Offline

Besucher

21.07.2004 16:38
Obdacht! Bauarbeiten. Antworten
Zitat:
es muss unbedingt wieder von aussen sichtbar sein in welchen Regalen nicht geschrieben werden kann (abgeschlossene)

Ich muss zugeben dieses zwar bemerkt, jedoch die Ausmaße nicht bedacht zu haben ich nehme mir dieses als Nächstes vor.

Bruder Teius Offline

Besucher

22.07.2004 08:49
Werter Großmeister!
Wenn ich auf den Button mit den neuseten Nachrichten drücken, kann ich auch alle nachrichten in den anderen Speichen lesen, da ich zutritt erhalte. Versuche ich dies über den normalen Weg des TDM Buttons geht es nicht.

Da ich im Moment nur Ogame spiele, habe ich ja keine Zutritt zu der TDM Speiche. Sollte diese Zutrittsregel nicht auch bei den neuesten Nachrichten funktionieren.

Ich meine, das ich nur die Nachrichten aus der Speiche erhalten kann, zu der ich eingetragen bin.

Bin verwirrt!!

Demütig Bruder Teius

Bruder Smotfog Offline

Besucher

22.07.2004 09:29
Ich bin ebenfalls verwirrt, Bruder, so müssten doch alle anderen Brüder das gleiche wie du beobachten können? Bist du sicher alle anderen Bereiche zu lesen und nicht nur den öffentlichen TDM Bereich? Das du die TDM Speiche nicht betreten kannst ist allerdings ein seltsames, ich werde vor meiner Tagruhe schnell nach Steinen oder Rostigen Schanieren sehen, dass evtl die alten Türen klemmen lassen

Heute neue Bilder erstellt und eingefügt sowie das Problem der nicht TDM IZ Mitglieder gelöst, sich selbst aus TDM aussperren zu können und Bruder Gorgoknight seine neue rote Kutte geschneidert.

Nachtrag: Bruder, ich habe die Türen genaustens untersucht, ich kann keine Defektefeststellen. Bist du sicher das TDM Forum nicht betreten und ALLE Kammern darin dennoch bei den neusten Schriftstücken sehen zu können?

Gelöschtes Mitglied
22.07.2004 09:32
Liebe Brüder,

auf Bruder Teius` Hinweis habe ich mich auch aufgemacht, die Regale mit den neusten Schriftstücken zu durchsuchen und bin zu dem gleichen Schluss gekommen wie er: Ich kann auch Niederschriften aus der TDM-Speiche lesen.

Verschlafen

Novize Exodus

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

22.07.2004 10:57
ich denke, ihr meint trotzdem den public bereich von TDM!

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

22.07.2004 17:02
Das denke ich auch. Der Abt der Speiche, Bobshock, ließ absichtlich die Vordertür offen, damit die Lichtsuchenden besser in diese Hallen finden. Das hat er allerdings angekündigt. Da müssen die Brüder wohl im Gebet vertieft gewesen sein, dass sie dies nicht hörten:
t80983753f092-Forum.html

Bruder Bob Offline

Besucher

22.07.2004 18:10
Ich hoffe die wenigen TDM-Only-Schriftstücke, die jetzt noch in der Liste der neuesten Schriftstücke auftauchen stören die Ogame-Brüder und Schwestern nicht mehr allzusehr. Es war während der Umbauten alles freigegeben, sodass jedes neue Regal und z.B. alle diplomatischen Dinge angezeigt wurden. Dieses ist jetzt behoben und es sind nur noch 20% der Bereiche für Ogamer sichtbar. Dises würde ich auch gerne beibehalten um die Isolation des TDM-Hauses zu verhindern.

Das neue Bild im öffentlichen Bereich ist sehr gut ausgewählt und entzückt meine Augen.

Besucher

23.07.2004 10:14
@br. smotfog

die photoshop änderung der spiellogos auf kachelstärke 1 finde ich nur bedingt schön. die übersichtlichkeit, vor allem bei jungen spielern, welche die gänge unserer hallen erst kurz bevölkern, ist damit weiter eingeschränkt. ich schätze eure arbeit sehr, aber bitte überdenkt diese schilder nochmal! *einenbechermedzumnachdenkenreich*

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.07.2004 11:28
*denMetentgegennehm*
*miteinereigenartigengrünenFlüssigkeitanreicher* -
Geheimrezept von Bruder Loksy....

Bruder gorgoknight, ich hoffe das auch alle, vorallem die jungen Brüder und vorallem Novizen nicht nur an den Bildern in den Heiligen Hallen orientieren, sondern auch in der Lage sind beschriftungen zu deuten, ansonsten haben sie ihren Schlüssel nicht verdient.
Allerdings muss ich dazu betonen das es sich nicht einfach nur um einen *blubbdaissa*Photoshopeffekt handelt sondern ich seit vorstern am experementieren war und mir eigens für die erstellung eines Glasmosaikes würdiger und erkennbarer Form Paint shop Pro 8 besorgt und installiert habe - NUR für diese Bilder.
Ich muss dennoch zugeben, dass sie bei weitem nicht meinen eigentlichen Vorstellungen entsprechen und ich werde allein aufgrund der jetzigen Grauen umrahmungen die Wahl der Art der Bilder überdenken.
*denletztenschluckMettrink*

Das neue Bild für den Garten ist übrigens ebenfalls nicht das was es werden soll, Bruder Bobshock pflegt "Platzhalter" zu sagen. ;0)

BrainLess Offline

Besucher

23.07.2004 14:38
Das Bild zum Verwilderten Garten sieht gut aus,
Jedoch die Bilder von Ogame und TdM sind gewoehnungsbeduerftig.....

Und das Binldniss vom Lesenden Moench auf der linken unteren Seite ist auch besser als die 2 gegenseitig pflegenden Moenche ^^
Oder ersetze es durch einen Moench und einer Schwester

Bruder Loksy Offline

Besucher

23.07.2004 18:04
Seit ca. einer Stunde werden die Bilder wieder sehr langsam bzw. überhaupt nicht geladen....

Besucher

24.07.2004 03:26
*hüstel*

also für freunde des "bildes" des verwilderten garten empfehle ich folgende page:

http://home.a-city.de/werner.funk/

das sieht für mich aus, wie eine genmanipulierte championzucht!

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

24.07.2004 05:55
Bedeutet dies, ich bin nicht der Einzige, der das Bild des Gartens absolut grässlich findet? Was uns das Bild zeigt, mag vielleicht in den Kellern wachsen, aber sicherlich in dieser Größe nicht im Garten. Ich hatte den Garten auch heller und in allen Farben des Lichts strahlend in Erinnerung. Kaum zu glauben, dass man zunächst an diesem dunklen Pilz vorbei muss, um zum grünen Labyrinth oder dem Zelt der Feierlichkeiten zu gelangen. Muss man am Ende etwa gar von dem Pilz naschen, um in den "Pavillon des Glücks" zu gelangen und "das Licht zu sehen"?
Großmeister Smotfog, verbannt dieses Bild bitte in den Kerker, sonst entsteht für Fremde noch der Eindruck, das Kloster oder die Brüder wären von Pilzen befallen!

Das Mosaik der Speichen finde ich eine gute Idee, doch leider kann man "T-D-M" nicht mehr lesen.

Das Bildnis des schreibenden Benedikts passt vom Pinselstrich her nicht mehr so gut zu dem Reiter wie zuvor das Bild der beiden "Friseurlehrlinge".

Bruder Smotfog Offline

Besucher

24.07.2004 10:43
Zitat:
Das Bildnis des schreibenden Benedikts passt vom Pinselstrich her nicht mehr so gut zu dem Reiter wie zuvor das Bild der beiden "Friseurlehrlinge".

Das war mit mein Hauptgrund es zu wählen, jedoch stieß es auf große Ablehnung und der schreibende Benedik ist nun eine art Hommage von mir an das ursprungsthema der Heiligen Hallen, welches zum großen teil ja keinen Platz mehr findet.
ich mag den kleinen Pilz, den ich halb unter einem Stein im Garten entdeckt habe :0) ... wie gesagt, er wird bald weichen.

Bruder Bob Offline

Besucher

25.07.2004 16:43
Ich habe große Probleme mit dem Seitenaufbau. Da dieses nur bei unserem Forum so ist, nehme ich an es liegt an den zahlreichen Grafiken, die selbst meine Breitbandverbindung in die Knie zwingen.
Ich muss sagen, das dieses der Optik des Forums sehr schadet, außerdem wird das Abarbeiten der ungelesenen Schriftstücke zur Geduldsprobe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz