|
|
|
|
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Bob~
Ich hätte gerne farblich abgeschwächte "Handlungen" weil dadurch der eigentliche Text (um den es ja schließlich geht) leichter lesbar ist. ~Bruder Bob meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~ Ich würde ebenfalls empfehlen die Texte des Ausdruckes auf 10-12 zu reduzieren und ein paar fromme Smileys wieder einzuführen. Ich vermisse z.B. den populären Peitschensmiley und den betenden Bodenküsser. Sehr nützlich sind auch ein zwinkernder und ein lachender Smiley weil man damit das geschriebene Wort, das durchaus auch misverständlich sein kann, besser erklären kann. Wo wir schon dabei sind: Schön wären vielleicht noch 2 oder 3 neue Schilder, z.B.:
Enthaltung
Halleluja!
Amen
in alter Schrift. Dieses soll nur konstruktive Kritik inklusive Verbesserungsvorschlägen sein. Bitte nehme es nicht persönlich Smotfog, ich möchte deine Leistungen damit nicht schmälern oder deine Ideen schlechtreden. ~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
|
Ja, ich verstehe es als konstuktive Kritik und werde darüber meditieren - versprochen.
| | |
|
|
|
Zitat: | Enthaltung
Halleluja!
Amen
|
die idee ist sehr gut. ich würde sie aber nicht als smilie, sondern als texttafel, ähnlich  und  definieren.
| | |
|
|
|
Zitat: | Wo wir schon dabei sind: Schön wären vielleicht noch 2 oder 3 neue Schilder... |
Ja, Bruder Bob(shock) ebenso.
| | |
|
|
|
Auch ich stimme für eine Mischung von Smilies und Texttafeln, manche der Smilies waren einfach zu schön und die Texte sind auch gut aber ich überspringe sie mittlerweile beim lesen, da sie zu lang sind und dadurch entgeht mir dann auch die Aussage, daher stimme ich für eine übersichtlich Anzahl von geeigneten Smilies und kurzen Texttafeln, die aber anders sein sollten als die Abstimmungstafeln um diese nicht zu verwechseln.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
wir sollten uns auch alle ein wenig mit der anwendung dieser gesten und emotionen zurücknehmen und sie nicht so inflationär verwenden!
| | |
|
|
|
Novize Chainer als Beispiel voran ... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
Finde die Schriftsmilies doch sehr gut, aber Bilder können es meinetwegen auch sein - aber nur, wenn sie würdig sind.
| | |
|
|
|
Zitat: | Das TDM-Forum
Ein Lichtblick in einer dunklen Zeit - Start am 26.6.
|
sollte man das datum nicht langsam löschen?
| | |
|
|
|
Ja, sollte Bruder Bob ;0)
| | |
|
|
|
Verbesserungs Vorschlag
Wäre es möglich die Regale mit TDM , OGame oder Allgemein zu beschrifften.
Das würde den Überblick um einiges erleichtern.
| | |
|
|
|
ich möchte anregen, den zugang zu den speichen etwas weiter nach oben zu rücken, da dies der übersichtlichkeit (überhaupt für jene, die unsere hallen nicht so genau kennen) sehr dienlich sein kann.
| | |
|
|
|
Meinst du die öffentlichen Kontakte zu den Speichen oder die Internen?
| | |
|
|
|
|
|
|
findest du den Punkt "Kontaktaufnahme" nicht relativ verständlich, auch für Fremde? Bisher gab es nur ab und zu Missverständnisse bei Bewerbungen...
| | |
|
|
|
|
ich sehe das im hinblick auf weitere ubb spiele.
kontaktaufnahme
... danach die sortierung nach spiel
| | |
|
|
|