|
|
|
|
Ich werde heute mit der Umgestaltung der Heiligen Hallen beginnen, anfefangen mit der Hallennavigation.
Ich bitte meine Brüder und Schwestern um Verständniss bei kurzzeitigen Problemen und halbfertigen Ausbau.
Schaut nach fallenden Gestein und bitte schmeißt keine Leitern um.
| | |
|
|
|
|
Und sperrt den Weinkeller zu, denn sonst sind die Bauarbeiter dort anzutreffen!! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
14.07.2004 22:18
|
|
|
WOW diese Steintafel welche am Eingang befestigt ist ist überwältigend!! jedoch kann ich die schrift nicht entziffern welche zu meinen persönlichen Schriftstücken führt. sie scheint von einer X-förmigen Kerbe in einem rechteck übermalt zu sein....
| | |
|
|
|
Wie bereits erwähnt bitte ich um Nachsicht bei zeitweiligen Störungen
| | |
|
|
|
Glanz ist in die Heiligen Hallen zurückgekehrt, der Schatten vergangener Innenarchitektonik ausgeleuchtet! Die neuen Gemälde und Wandtäfelungen gefallen mir ausgezeichnet und die große Steintafel mit den geheimen Türmechanismen ist sehr schön.
Ich freue mich, dass auch einige meiner Vorschläge umgesetzt und mein Rat eingeholt wurde. Ich werde euch jederzeit wieder die Leiter halten, Großmeister Smotfog, wenn ihr wieder des nachts hier Bauarbeiten selbst vornehmt.

| | |
|
|
|
Ich danke Bruder Alka und lege mich vorerst zur Ruhe, viel habe ich diesen Tag über getan (Ungelogen ca. 12 Stunden Arbeit an den Heiligen Hallen).
Wesendliche Neuerungen sind für heute:
- Neue Navigation
- Bearbeitung des Headers
- Von nunan kein Ekelaussehen beim benutzen der Zurücktaste des Browsers mehr
- Diverse Areabilder ausgetauscht
- neue "newpost" anzeiger (nein, sie funktionieren weiterhin nicht perfekt, aber wenigstens sehen sie nun toll aus)
- eine Celticknot Grafik rechts und unter Area Tabellen (wird noch erweitert)
- Neue Verlinkung zum WoS Forum in der Halle der Verbündeten
- Hilfe nun im Willkommen der UBB (Öffentlicher Bereich)
... und ein paar Kleinigkeiten.
Bitte verzeiht viele unfertige Arbeiten, ich werde es baldigst nachholen, doch nun benötige ich Ruhe.
Danke für eure Gedult und Verständniss, meine Brüder und Schwestern.
| | |
|
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.07.2004 12:24
|
|
|
Das neue Desing ist wahrlich passend zu unserem Refugium.Bruder Smotfog leistet gute Arbeit 
| | |
|
|
|
Auch ich gratuliere Bruder Smotfog zu seinem neuem Design,
es ist wahrlich für ein Kloster sehr angemessen, sehr schön finde ich auch die neuen Anzeiger für die neuen Schriftsstücke...... eine sehr gute Arbeit Bruder Smotfog, ich finde es insgesamt nur etwas düster, an dem alten Lichtturm fand ich sehr schön dass alle Gäste der UBB gleich von einem wärmendem Lichtschein begrüßt wurden......
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
ich denke, wir sollten ihn erstmal seine arbeit beenden lassen, so wie er es sich vorstellt. danach können wir ja mit dem haarpinsel ausrücken, um eventuelle kleinigkeiten noch nachzupinseln! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.07.2004 13:26
|
|
|
Zwar musste ich mich an die Steintafel im Eingangsbereich der Halle zuerst gewöhnen, doch inzwischen finde ich sie sehr schön.
Obwohl ich meine Tätigkeit als Architekt niedergelegt habe lasst mich vielleicht noch einen kleinen Rat geben:
Die MouseOver-Effekte der Steintafel sind zweifellos gut gelungen, aber dafür notwendigen Grafiken werden erst dann geladen, wenn man auch tatsächlich mit dem Cursor darüber geht. Breitband-Benutzer merken das zwar nicht, aber dennoch kann es zu sichtbaren Verzögerungen führen, sei es durch die begrenzte Bandbreite des Benutzers, oder des Webspace. Per JavaScript ist aber möglich, alle betrefenden Grafiken vorzuladen, so das keine Verzögerungen mehr enstehen. Seht euch im Web um, um zu erfahren wie man soetwas bewerkstelligt.
| | |
|
|
|
verzeihung, bitte ich verstehe nicht ganz, was du meinst? verändert sich die mausanzeige oder die schrift oder ... ? 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.07.2004 14:03
|
|
|
Ich denke Großmeister Smotfog wird wissen was ich meine.
| | |
|
|
|
ist es ein geheimnis, dass du die anderen brüder im dunklen stehen läßt? 
| | |
|
|
|
|
Du wirst den Unterschied nicht sehen können, Bruder Gorgoknight, genau so wie alle anderen Brüder, ich danke Botschafter Jarronis für seinen Tipp, mir fiel ähnliches auch auf, allerdings habe ich gedacht das Prolem würde sich durch häufigen Forenbesuch nach dem ersten mal erübrigen.
| | |
|
|
|