Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Gelöschtes Mitglied
25.07.2004 17:03
Obdacht! Bauarbeiten. Antworten
Auch ich habe Probleme mit dem Seitenaufbau. Es dauert sehr lange bis ich überhaupt ins Forum komme. Morgens habe ich schon manches mal aufgegeben, da meine Zeit da zu begrenzt ist.
Schwester NankiPoo

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

25.07.2004 17:59
"Freenet" zum Dritten!
Das Problem ist nicht die Anzahl der Bilder sondern das langsame Laden.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

26.07.2004 08:40
Was übrigens bitte in zukunft bedacht werden sollte bevor erneut eine solch Sinnlose Diskussion startet.

Gelöschtes Mitglied
28.07.2004 09:37
Kann es sein das heute alles down ist? Freenet und sogar mein Arcor. Ich erkenne überhaupt nichts mehr

Bruder Smotfog Offline

Besucher

28.07.2004 10:45
In der Tat.
Mein Ogame Skin, der da auf meienm freenet Webspace liegt ist ebenfalls nicht erreichbar. So ist heute alles kahl, ja.

Gelöschtes Mitglied
28.07.2004 11:15
Mein OGame Skin ebenfalls...musste nen ausweichskin nehmen

Bruder Loksy Offline

Besucher

28.07.2004 11:54
Ja, heute morgen war das Wandeln durch die heiligen Hallen wiedereinmal nur möglich wenn jemand auch mit verbundenen Augen die Wege kennt....

Schwester Nickpower Offline

Besucher

28.07.2004 13:21
Ich muß auch schlimmes berichten,von den letzten Tagen,es war mir fast nicht möglich überhaupt online zu wandeln,wieder probleme mit der Leitung,ausserdem is zur zeit wieder ein Wurm unterwegs,der gestern Yahoo,Google und arcor belastet hat.
Zur zeit sieht es so aus das es manchmal geht und manchmal auch nicht....

Bruder Elfflex Offline

Besucher

28.07.2004 17:25
Ja auch ich habe des öfteren Schwierigkeiten, dass die Bilder sehr langsam oder gar nicht geladen werden und kann daher nur den Arcor-Webspace empfehlen, da es anscheinend ja an freenet liegt.

Gruß Bruder Elfflex

Bruder Smotfog Offline

Besucher

28.07.2004 19:44
Doch tut es und ich werde darüber keine Diskussion führen.

Bruder Loksy Offline

Besucher

28.07.2004 19:46
Zitat:
Doch tut es und ich werde darüber keine Diskussion führen.

???

Was tut es ?

Und, Grossmeister ...worüber wirst Du keine Diskussion führen ?

Bruder Smotfog Offline

Besucher

28.07.2004 19:51
Zitat:
Ja auch ich habe des öfteren Schwierigkeiten, dass die Bilder sehr langsam oder gar nicht geladen werden und kann daher nur den Arcor-Webspace empfehlen, da es anscheinend ja an freenet liegt.

Gruß Bruder Elfflex

In der Regel zitiere ich direkte Antworten auf Schriftstücke nicht nochmals, Bruder.

Bruder Loksy Offline

Besucher

28.07.2004 20:10
Aber warum "Doch" ? Stimmst Du zu oder sprichst Du dagegen...Ich bin sicher Du weißt was Du meinst...ich aber nicht

Und meinst Du wir alle dürfen diese Ausfaälle nicht mehr erwähnen, weil Du als Grossmeister es toll findest wenn die heiligen Hallen unbrauchbar sind ? Habe ich dich richtig verstanden ?

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

28.07.2004 20:23
Bruder Loksy schrieb:
Zitat:
Und meinst Du wir alle dürfen diese Ausfaälle nicht mehr erwähnen, weil Du als Grossmeister es toll findest wenn die heiligen Hallen unbrauchbar sind ? Habe ich dich richtig verstanden ?

Bitte kein Streit! Es ist absurd, Smotfog zu unterstellen, er wolle den HH schaden.

Wir ärgern uns alle über Freenet und nicht über Smotfog. Das wollen wir mal nicht vergessen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

28.07.2004 21:09
Da gebe ich Alka vollkommen Recht! Wegen solch einer Sache einen Elefanten zu machen, ist wirklich nicht die feine englische Art ;). Das ist eben Freenet, hauptsache es geht einigermaßen und wenn nicht, dann sehen wir weiter. Bisher hält es sich ja in Gränzen .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz