|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
25.07.2004 17:03
|
|
|
Auch ich habe Probleme mit dem Seitenaufbau. Es dauert sehr lange bis ich überhaupt ins Forum komme. Morgens habe ich schon manches mal aufgegeben, da meine Zeit da zu begrenzt ist.
Schwester NankiPoo
| | |
|
|
|
|
 "Freenet" zum Dritten!
Das Problem ist nicht die Anzahl der Bilder sondern das langsame Laden.
| | |
|
|
|
Was übrigens bitte in zukunft bedacht werden sollte bevor erneut eine solch Sinnlose Diskussion startet.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.07.2004 09:37
|
|
|
Kann es sein das heute alles down ist? Freenet und sogar mein Arcor. Ich erkenne überhaupt nichts mehr
| | |
|
|
|
In der Tat.
Mein Ogame Skin, der da auf meienm freenet Webspace liegt ist ebenfalls nicht erreichbar. So ist heute alles kahl, ja.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.07.2004 11:15
|
|
|
Mein OGame Skin ebenfalls...musste nen ausweichskin nehmen
| | |
|
|
|
Ja, heute morgen war das Wandeln durch die heiligen Hallen wiedereinmal nur möglich wenn jemand auch mit verbundenen Augen die Wege kennt....
| | |
|
|
|
Ich muß auch schlimmes berichten,von den letzten Tagen,es war mir fast nicht möglich überhaupt online zu wandeln,wieder probleme mit der Leitung,ausserdem is zur zeit wieder ein Wurm unterwegs,der gestern Yahoo,Google und arcor belastet hat.
Zur zeit sieht es so aus das es manchmal geht und manchmal auch nicht.... 
| | |
|
|
|
Ja auch ich habe des öfteren Schwierigkeiten, dass die Bilder sehr langsam oder gar nicht geladen werden und kann daher nur den Arcor-Webspace empfehlen, da es anscheinend ja an freenet liegt.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
Doch tut es und ich werde darüber keine Diskussion führen.
| | |
|
|
|
Zitat: | Doch tut es und ich werde darüber keine Diskussion führen. |
???
Was tut es ?
Und, Grossmeister ...worüber wirst Du keine Diskussion führen ?
| | |
|
|
|
Zitat: | Ja auch ich habe des öfteren Schwierigkeiten, dass die Bilder sehr langsam oder gar nicht geladen werden und kann daher nur den Arcor-Webspace empfehlen, da es anscheinend ja an freenet liegt.
Gruß Bruder Elfflex |
In der Regel zitiere ich direkte Antworten auf Schriftstücke nicht nochmals, Bruder.
| | |
|
|
|
Aber warum "Doch" ? Stimmst Du zu oder sprichst Du dagegen...Ich bin sicher Du weißt was Du meinst...ich aber nicht
Und meinst Du wir alle dürfen diese Ausfaälle nicht mehr erwähnen, weil Du als Grossmeister es toll findest wenn die heiligen Hallen unbrauchbar sind ? Habe ich dich richtig verstanden ?
| | |
|
|
|
Bruder Loksy schrieb:
Zitat: | Und meinst Du wir alle dürfen diese Ausfaälle nicht mehr erwähnen, weil Du als Grossmeister es toll findest wenn die heiligen Hallen unbrauchbar sind ? Habe ich dich richtig verstanden ? |
Bitte kein Streit! Es ist absurd, Smotfog zu unterstellen, er wolle den HH schaden.
Wir ärgern uns alle über Freenet und nicht über Smotfog. Das wollen wir mal nicht vergessen.
| | |
|
|
|
|
Da gebe ich Alka vollkommen Recht! Wegen solch einer Sache einen Elefanten zu machen, ist wirklich nicht die feine englische Art ;). Das ist eben Freenet, hauptsache es geht einigermaßen und wenn nicht, dann sehen wir weiter. Bisher hält es sich ja in Gränzen  .
| | |
|
|
|