Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Bruder Smotfog Offline

Besucher

01.10.2004 15:10
Obdacht! Bauarbeiten. Antworten
... so sieht es aber bereits seit einigen Monaten aus, Bruder.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.10.2004 06:26
Ich muss die fertigstellung des neuen Eingangs zur Halle der Gespräche auf Freitag Abend verschiebem da ich zu müde für diese arbeit bin, verzeiht bitte, meine Brüder und Schwestern.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.10.2004 01:50
Die Hallen der Gespräche sind endlich fertig und bei der Liste der Anwesenden sind nun auch die Anwesenden in der Halle der Gespräche zu sehen.
Das klösterliches Refektorium ist für alle offen, die hohen Messehallen ein Schlüsselgeschützter Raum, der vorerst keine Verwendung hat.

Gelöschtes Mitglied
16.10.2004 13:52
Ich bewunderte eben den neuen Eingangsbereich der Halle der Gespräche.Um es mit worten eines Ungläubigen auszudrücken:Ich find´es schweinegeil! [i]~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Priester~[/i]

Schwester Nickpower Offline

Besucher

16.10.2004 20:12

Ich will ein großes Lob aussprechen,ich war sprachlos.....

BrainLess Offline

Besucher

25.10.2004 05:55
Die Ordensliste wird nicht korrekt angezeigt, zum Beispiel wird unser Novize nicht aufgeführt und meine ICQ nummer habe ich in meinem Profil als NICHT sichtbar markiert...

Bitte um Behebung....

Bruder Loksy Offline

Besucher

25.10.2004 10:33
Wenn das die beiden Fehler sind dann ist ja alle in Ordnung.

Ich pflege diese Liste per Hand. Novizen haben in der Liste nichts zu suchen. Ich habe nämlich keine Lust sie nach sieben Tagen wieder zu entfernen. Zu deiner ICQ-Nummer.....die ist völlig unabhängig von der Sichtbarkeit in deinem Profil...Soll ich sie aus der Liste entfernen, wie auch dein Geburtsdatum schon ?

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

25.10.2004 11:00
ich möchte mich entschieden gegen dieses objekt hier aussprechen!

---->

ein furchtares bildnis. ich bitte euch, ändert dies!

BrainLess Offline

Besucher

25.10.2004 12:22
Zitat:
Wenn das die beiden Fehler sind dann ist ja alle in Ordnung.

Ich pflege diese Liste per Hand. Novizen haben in der Liste nichts zu suchen. Ich habe nämlich keine Lust sie nach sieben Tagen wieder zu entfernen. Zu deiner ICQ-Nummer.....die ist völlig unabhängig von der Sichtbarkeit in deinem Profil...Soll ich sie aus der Liste entfernen, wie auch dein Geburtsdatum schon ?

Weshalb pflegt ihr diese von Hand?

Ja, ihr könnt die IcQ Nummer entfernen (Wer mich suchet, der wird mich auch finden)

Der Übersichtlichkeit sollten alle Einträge in deiner Liste auftauchen, sonst ist es ärgerlich einen Boten zu senden wenn dieser jenige nicht in deiner Liste aufgefüht wird.

Bruder Bob Offline

Besucher

25.10.2004 12:29
Ich mag die Sonne auch nicht... ist doch Kindercomicstil.

Wir brauchen ein paar "nützliche" Smilies, die ihre Aufgabe erfüllen:

und so was...

Bruder Loksy Offline

Besucher

25.10.2004 12:37
Zitat:
Ja, ihr könnt die IcQ Nummer entfernen (Wer mich suchet, der wird mich auch finden)

Wird enfernt...sonst dürfen alle Angaben stehenbleiben ? Oder gibt es noch etwas, was Du gern geheim halten möchtest ?

Zitat:
Der Übersichtlichkeit sollten alle Einträge in deiner Liste auftauchen, sonst ist es ärgerlich einen Boten zu senden wenn dieser jenige nicht in deiner Liste aufgefüht wird.

Diesen Satz verstehe ich nicht ganz....Meinst Du alle mit Schlüssel sollten aufgeführt werden ?

BrainLess Offline

Besucher

25.10.2004 12:50
Rest darf stehenbleiben ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder BrainLess~

Datenschutz gibt es in der heutigen Zeit eh nichtmehr, daher ist eh nichts mehr geheim....

Es sit nur schwieriger ranzukommen, und wer es versucht, der weiss auch garantiert, dass sein Anliegen wichtig ist

Ich wollte unserem Novizen einen Boten zukommen lassen und musste erst nach einem Schriftstück suchen wo er aufgeführt wird, da er in deienr Liste nicht auftauscht....

Bruder Smotfog Offline

Besucher

25.10.2004 17:55
In der Liste des Fleisses hättest du ihn ebenso finden können, Bruder Brainless. Ich weiß nicht so recht, was ich von deiner Distanzierung von den OrdensBRÜDERN (nur diese können unsere Listen einsehen) halten soll, möchtest du uns nicht um dich haben?

Ich bin weiterhin gegen all jene bunten Smileys in unseren altehrwürdigen Gemäuern. Die Sonne war ein bewusst "kindercomicstill"ersatz zu der wackelnden Labertasche zuvor, welche aufgrund von Fremdverlinkung verloren ging.
Ich finde sie sehr niedlich und damit ihren (meiner Ansicht nach) "eigentlichen" Zweck besser erfüllendend als ihren Vorgänger - sie strahlt Freude, frieden und Gelassenheit aus. Sie wirkt beruhigend und vorallem: sie wackelt nicht!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

25.10.2004 18:01
Es gibt sehr viele und sehr schöne Bildnisse, jedoch finde ich es nicht allzu gut, wenn sie wieder eingeführt würden. Wir haben uns gerade davon befreit und nun sollen sie wieder aufgenommen werden. Ich bin dagegen, die jetzigen sind vollkommen in Ordnung und reichen mir auch .
Zu der "kleinen" Sonne ( ):
Ich finde sie doch sehr niedlich und gebe unserem Großmeister recht, dass sie in der Tat Freude, Frieden und Gelassenheit ausstrahlt. Die vorige Sonne sah zwar sehr bestrebend aus, jedoch wenn sie verloren ging, brauchen wir einfach einen Ersatz.

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

25.10.2004 18:15
Zitat:
welche aufgrund von Fremdverlinkung verloren ging.

~Ehrenbruder Alka räuspert sich.~ Scheinbar hat niemand bemerkt, dass ich in einem anderen Regal bereits auf eine Abschrift der "Labertasche" hinwies. Vielleicht sollte sich Großmeister Smotfog einmal hinsetzen und die Bildnisse abmalen und seinen eigenen hinzufügen, damit niemals ein Fremdling an die Klostertür klopft und sein Traffic inklusive Bildnis zurück wünscht. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Ehrenbruder Alka~

rapidforen haben seit einiger Zeit eine schöne Funktion, mit der man sämtliche Grafikpfade in den Postings erneuern kann. Die alte Sonne wäre damit auch dort wieder sichtbar, wo nun Sonnenfinsternis herrscht.

Ich mag übrigens nachwievor beide Sonnen nicht. Die neue sieht wie eine Sonnenblume aus und die alte zappelt wild rum. Beide sind riesengroß und stören den Lesefluss.

Ich vermisse: ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Ehrenbruder Alka~

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz