|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
04.09.2004 18:51
|
|
|
|
|
|
|
Oh weh! Noch ein Regal, dass unter der Last der Schriftstücke zusammen bricht? Das hatten wir doch schonmal! Sagt, Großmeister Smotfog, sind die Regale morsch oder sind sie aus einem skandinavischen Möbelkloster?

| | |
|
|
|
Also ich habe da was geschrieben... kommt jetzt bloß nicht auf falsche Gedanken... !
| | |
|
|
|
Das niedergeschriebene werde ich sogleich ändern, von Zeit zu Zeit werden derartige Fehler bemerkt, nicht alle werden an dieser Stelle besprochen/erwähnt.
Das brechen dieses Regals hing mit der Beendigung eines Zitates ohne Beginn desselben seitens Alka zusammen, ich habe dieses korregiert und das Regal mit einem Stützbalken versehen ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Smotfog~
| | |
|
|
|
Zitat: | mit der Beendigung eines Zitates ohne Beginn desselben seitens Alka |
~Im Lichte stehend bedauert Ehrenbruder Alka diesen Fehltritt und bittet um Vergebung der Fehler.~ Es war so dunkel...
| | |
|
|
|
Ich finde es erschreckend, dass die Regale derartig leicht zu zerlegen sind... Nur fürchte ich, ich kann dagegen nichts tun.
Ich konzentriere mich nun weiter auf gestalterisches ;0)
| | |
|
|
|
Bin ich blöd, oder spinnt mein I-Net Explorer oder ist es gewollt, dass am Eingang nun eine richtige Tür ist?
| | |
|
|
|
... Nun, entweder wurde unser geliebtes Poster von einer großen Tür verspeist, oder.... nein... das kann nicht sein... sollte es womöglich so gewollt sein?
~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Smotfog weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Kann man das nicht so machen:
Man sieht die Tür, dann wenn man draufklickt, dann öffnet sie sich und gibt das schöne Poster mit dem Link frei.
Ginge das? 
| | |
|
|
|
Ich liebe den neuen Garten.  Wie schön, dass die Pilzsaison vorüber ist.
| | |
|
|
|
ja ich liebe auch unsern neuen Garten,er sieht so einladend aus,
als wolle er sagen,tritt ein und wandel..... 
| | |
|
|
|
Ich wünsche mir wieder einen Button um aus dem Regal mit den neuseten Schriftstücken direkt in die HH zu gelangen. Gab es doch früher links oberhalb des Textes, oder nicht??
Bitte um Aufklärung! ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Teius weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Ein klick auf den Header mit dem Monocromen Bild der Heiligen Hallen genügt.
| | |
|
|
|
Ich habe eine neue Lichtquelle entdeckt. Möglicherweise findet sie Anklang:
| | |
|
|
|
|
brüder verwenden in den hallen beinahe keine smilies mehr.
| | |
|
|
|