Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Gelöschtes Mitglied
19.07.2004 17:54
Obdacht! Bauarbeiten. Antworten
Zitat:
Zitat:
welche symbolik hat das bildnis der beiden offensichtlich sch****n jungs ganz unten links neben der liste der brüder

Die Art wie das beieinander sitzen dargestellt wird ist im übrigen mit sicherheit nicht sch**** .

Ich denke ihr redet hier nicht von denselben Worten

Zählt die Sternchen und ihr wisst, was ich meine

Bruder Loksy Offline

Besucher

19.07.2004 18:07
Nun, dass die beiden "Weisen" mehr teilen als nur ihr Bücher ist wohl offensichtlich. Ich dachte sofort an das Kamasutra. Aber warum denn nicht. Ich meine wir alle sollten uns unser Einstellung sicher genug sein um so etwas in der Hauphalle auszustellen. Oder macht es jemanden von euch Angst ?

Bruder Elfflex Offline

Besucher

19.07.2004 18:07
Ja ja die alte Sprache ist gar schwer, vor allem wenn sie durch so viele Sternchen übermalt wird......

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.07.2004 18:12
sehr aufmerksam, Bruder Ohm ;0) ich habe allerdings legendlich ein Sternchen zuviel hinterlassen, ich denke wir sprachen vom selben Wort.

Ich finde ein beieinander sitzen und in den Haaren zwirbeln nicht anrüchig.

Bruder Bob Offline

Besucher

19.07.2004 18:26
Das kommt darauf an welche Haare gemeint sind, Bruder...
Ich finde die Handbewegung der beiden "Grübler" eindeutig.

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

19.07.2004 20:21
"Haarspaltereien", liebe Brüder!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.07.2004 06:21
Ich bin sehr betrübt über das Ergebniss meiner diesnächtigen Bemühungen, der neuen Schriftstückbearbeitungs Leiste.
Die durch verschieden helle mögliche Untergründe erzwungene Transperenz zerstört sie über alle maßen, ich werde mich bemühen eine bessere Lösung zu erarbeiten und entschuldige mich für diesen Fehltritt.

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

20.07.2004 06:55
In der Tat kann man nicht alles entziffern. Wäre es möglich, bis zur Findung einer Endregelung, den alten Zustand wieder herzustellen? Das "Zum Anfang" und "zum Ende" würde ich komplett herausnehmen. Im Normalfall sind die Schriftstücke nicht so lang wie üblicherweise meine. Derartige Funktionen verleiten nur dazu, ungenau zu lesen und Schriftstücke zu übergehen.

Als ich die beiden Haarzwirbler das erste mal sah, hatte ich übrigens für einen Augenblick den Eindruck, sie würden Wasserpfeife rauchen. Besonders gut ist ihre Tätigkeit auch nicht erkennbar. Ganz offensichtlich handelt es sich allerdings um Darstellungsartisten, denn sie vermögen ihre Leiber so miteinander zu verschlingen, dass der Buchstabe "W" wie "Wer wandelt momentan in den Heiligen Hallen" dabei herauskommt.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.07.2004 07:29
Zitat:
Das "Zum Anfang" und "zum Ende" würde ich komplett herausnehmen.

Ich bin mir nicht im klaren darüber welche Brüder und Schwestern nicht im Besitz eines beräderten Navigationsinstrumentes (einer Radmaus) sind und mich nicht verfluchen würden von nun an die Tastatur oder Scrollbalken benutzen zu müssen, darum habe ich diese Funktionen beibehalten. Auf mehrfaches ok, werde ich sie (ungern weil mehr Arbeit) wieder entfernen.

BrainLess Offline

Besucher

20.07.2004 09:43
Seit ca. 9:30 fehlen unsere Grafiken in den HH.....

Bruder Bob Offline

Besucher

20.07.2004 10:24
Ich würde mal sagen, der Großmeister wechselt den Webspace und muss die Links noch per suchen und ersetzen anpassen. Die Grafiken, die noch zu sehen sind (z.B. im TDM-Haus) lagern auf meinem kostenlosen Arcor-Space, den ich nach wie vor nur wärmstens weiter empfehlen kann.

Gelöschtes Mitglied
20.07.2004 10:48
Liebe Brüder,

auch ich habe einige Grafiken auf meinem kostenlosen Arcor Webspace.
Dort gab es noch keine Fehler oder sonstiges.

Deshalb schließe ich mich der weisen Meinung Bruder Bobshocks an.
Arcor ist einfach gut

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

20.07.2004 10:49
irgendwie wirkt das im moment, als hätte hier ein großangelegter kunstdiebstahl stattgefunden ... alle unsere gobelins, bilder und statuen wurden geklaut!

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

20.07.2004 10:51
Vielleicht wird Casper jetzt auch noch Kleptomanisch....

Erzieht mal Euren Hausgeist wieder etwas besser, der nimmt sich hier Dinge raus......

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

20.07.2004 16:02
ICH BITTE UHRZEIT UND DATUM WIEDER OBERHALB DES THREATS EINZUBLENDEN. dieses ist viel einfacher zu erkennen, als unten rechts!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz