|
|
|
|
Was im Ton
Übereinstimmt,
schwingt miteinander.
Was wahlverwandt ist
im innersten Wesen,
das sucht einander .......
Friede sei mit euch...liebe Brüder......

| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.07.2004 21:42
|
|
|
Ja, Alka hat Recht.....
Aber auch Bruder Loksy und alle anderen Brüder haben ein Recht darauf zu erfahren, was mit gemeint ist. 
| | |
|
|
|
Mir fehlt in der Navigation neben dem "Zum Ende" Button noch ein "Zum Beginn" oder "Zum Anfang" Button.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
28.07.2004 21:49
|
|
|
Darüber wurde diskutiert, aber die meisten Brüder entschieden dagegen...
| | |
|
|
|
Zitat: | Aber auch Bruder Loksy und alle anderen Brüder haben ein Recht darauf zu erfahren, was mit gemeint ist.  |
Doch tut es - es leigt an Freenet, ich habe Bruder Elfflex zugestimmt - mehr nicht, meine Brüder, Schwestern und Freunde.
Ich habe ein angebot von Bruder Gertz zu einem kostenpflichtigen Server für die Bilder der Heiligen Hallen. Wenn sich jemand bereit erklärt monatlich eine Miete (12 euro pro jahr ca.) zu bezahlen, bin ich bereit die gesamte Bildstruktur der Heiligen Hallen umzuschreiben. Ich werde dieses GARANTIERT höchstens einmal in meinem Leben machen, da es eine lästige und unnötige Arbeit von vielen Stunden ist, in meinen Augen
DARUM weigere ich mich von einem free webspace anbieter zu einem anderen zu wechseln, denn irgendeiner hat irgendwann sicher irgendein Problem, so wie freenet es die letzte Wochen hatte. Dafür sind sie kostenlos. Wir zahlen bereits Geld für dieses Forum. Wir könnten gleich eine .de domain kaufen. Dazu bekämen wir dan äußerst zuverlässigen Mietspace.
www.ubbarmbek.de
www.ubb.de
www.bruderschaftbarmbek.de
www.bbarmbek.de
Möglich wäre es, jene die sich nicht mit Ausfällen abfinden können sind herzlich eingeladen zusammenzulegen.
Ich schlage vor ein Bruder nimmt spenden entgegen und erklärt sich bereit für unbestimmte Zeit Geld zu überweisen.
Überlegt es euch, meine Brüder, Schwestern und Freunde.
| | |
|
|
|
mein angebot steht noch bruder smotfog, der webspace den ich euch anbieten kann, der ist relativ preiswwert(kommt drauf an wofuer; pics oder alles) und es gibt eine domain dazu...
| | |
|
|
|
Ja, an dein angebot habe ich gedacht, ich habe mittlerweile viele derartige Angebote von Freunden und Bekannten und würde dementsprechend das beste für unsere zwecke einholen, nur bin ich wie gesagt nicht bereit für diesen Luxus zu zahlen, ich kann geblendet vom Licht der Sonne, da die Fenster nicht geladen wurden, durch die Heiligen Hallen wandern.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
30.07.2004 00:53
|
|
|
Ich weiß, dass das wirklich nicht wichtig ist.
Trotzdem will ich anmerken, dass bei dem Schriftzug, der anzeigt, wer sich gerade in den heiligen Hallen befindet steht: "Im Licht wandelnt "
| | |
|
|
|
Ich habe über diesen Ausdruck lange nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass wandeln nicht von verwandeln abgeleidet ist und es darum nicht wandelnd sondern wandelnTe Brüder heißt... ich war offen gesagt zu faul zum nachschlagen (Faulheit ist eine Tugend, meine Brüder, vergesst dies nie).
| | |
|
|
|
Zitat: | bin ich bereit die gesamte Bildstruktur der Heiligen Hallen umzuschreiben. Ich werde dieses GARANTIERT höchstens einmal in meinem Leben machen, da es eine lästige und unnötige Arbeit von vielen Stunden ist, in meinen Augen |
Nun Großmeister Smotfog, Bruder Brainless hat euch neulich im Teamspeak erklärt, wie es in wenigen Handgriffen und in wenigen Minuten geht und ich kann aus eingener mehrjähriger rapid-foren-Erfahrung sagen, dass er Recht hat.
Ich stimme euch jedoch zu, dass erst einmal abzuwarten ist (Auch Geduld ist eine Tugend). Zunächst sollten die Arbeiten an den HH vorangetrieben und beendet werden und erst dann sollte ein kompletter Umzug stattfinden. Vermutlich wird er bis dahin nicht mehr nötig sein, weil das Problem weggefallen sein wird. In den letzten Tagen lief der Webspace beruhigend oft fehlerfrei. Ein kostenpflichtiges Angebot dürfte überflüssig sein. Es gibt auch kostenfreien Webspace, der gut läuft. kostenpflichtigem Webspace kann genau das gleiche passieren, wie kostenlosem.
| | |
|
|
|
erfahrungsgemäß wird bei kostenpflichtigen Webspace aufgrund von Angst vor Vertragsbruchklagen auf Verfügbarkeit wert gelegt... nicht so bei kostenlosen Angeboten...
| | |
|
|
|
Mit kostenlosen Anbietern schließt man auch einen Vertrag und sie sind mindestens so bemüht, die Benutzer an sich zu binden (guter Ruf->mehr Nutzer), insbesondere, da die meisten Free-Webspace-Anbieter auch kostenpflichtigen Webspace anbieten.
Ich wette, die kostenpflichtigen (wie auch die kostenlosen) haben in ihren AGB sowieso einen Haftungsausschluß für solche Fälle.
| | |
|
|
|
Es freut mich hier nun doch eine Diskussion mit dem notwendigen Thema zu sehen...
Ich sehe übrigens noch keine unterschiede zwischen verschlossenen und unverschlossenen Regalen...(Ich weiß das unser Grossmeister im Urlaub ist und übe mich in Geduld)...Nur sind Gespräche in dem Novizen-Aktenarchiv sehr ungewöhnlich....Die Spinnen und Ratten könnten sich gestört fühlen...
| | |
|
|
|
Nehmt von den 10 €uro, die ich einmal Einzahlte 5 Euro weg.
Folgendes war mit den 10 Euro geplant:
5€ Spende
5€ für diverse angelegenheiten
Deshalb könnt ihr erst einmal eine Hälfte für die HH nehmen (Im prinzip ist es eh egal, da das Forum UND die HP dann die HH Bilden und somit keine Trennung mehr vom Geld gibt.
Ich werde, sobald es wieder Bergauf geht mal wieder etwas spenden....
Jedoch wird dies eine Weile gehen.
| | |
|
|
|
|
brüder, redet einmal tachilles:
wieviel euronen hat der orden in seinen schatzkammern und wieviel wird bis ende dieses jahres wohl insgesamt benötigt werden? 
| | |
|
|
|