Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Schwester Nickpower Offline

Besucher

18.07.2004 17:30
Obdacht! Bauarbeiten. Antworten

Zur Kunde will ich tun,ich hab keine Ladeschwierigkeiten und nutze den IE 6.0,allerdings hat Freenet die letzten Tage arge Probleme....

Bruder Smotfog Offline

Besucher

18.07.2004 17:40
Zitat:
allerdings hat Freenet die letzten Tage arge Probleme....

As you can see everywhere here. Ich bitte meine Brüder um nachsicht für technische Schwierigkeiten. Ich bin überzeugt auch das wird sich wieder normalisieren.

BrainLess Offline

Besucher

18.07.2004 22:21
Wenn Freenet so fehlerbehaftet ist, gebt mir die Grafiken und ich lege sie bei mir auf meinen Webspace fuer euch ab....

Derzeit liegen ca 20 oder 40 MB brach

Bruder Smotfog Offline

Besucher

18.07.2004 22:39
Danke für das Angebot, Bruder. Aber ich nutze Freenet seit Jahren und selten dauern Ausfälle so lange wie es zur Zeit der Fall ist. Das umschreiben der Templates würde länger dauern als Freenet für die wiederherstellung der Ordnung brauchen kann ;0)

BrainLess Offline

Besucher

18.07.2004 22:55
Zitat:
Danke für das Angebot, Bruder. Aber ich nutze Freenet seit Jahren und selten dauern Ausfälle so lange wie es zur Zeit der Fall ist. Das umschreiben der Templates würde länger dauern als Freenet für die wiederherstellung der Ordnung brauchen kann ;0)

och das mit den Templates ist kein Problem, du laedst das Ganze als File herunter und gehst mit suchen und ersetzen durch, so habe ich 4 Foren administriert vor 5 oder warens mehr Jahre.... hmm KA

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

19.07.2004 06:11
Der neue Rahmen wirkt drückend schwer, Großmeister Smotfog! Wieso legt ihr nicht statt dessen das graue Ornamentband von unten auch oben an? Es würde weniger Platz einnehmen und leichter wirken. Es fügt sich unten bereits sehr gut an das gelbe Band an.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

19.07.2004 11:51
frage:

welche symbolik hat das bildnis der beiden offensichtlich sch****n jungs ganz unten links neben der liste der brüder, welche zur zeit in den heiligen hallen wandeln?

Schwester Nickpower Offline

Besucher

19.07.2004 13:31
Wenn ich auch bescheidener weise meine Meinung kund tun darf,so möchte ich Bruder Alka recht geben,auch mich erdrückt dieser schwere Rahmen .....und die beiden Jünglinge,sind auch mir fremd....

demühtigst Schwester Nickpower..........verneig.....

Bruder Bob Offline

Besucher

19.07.2004 15:39
Bin ich froh, dass ich damit nichts mehr zu tun habe. Was bleibt ist ein riesiger Haufen Arbeit.

Ich habe übrigens massive Probleme mit dem Seitenaufbau. Oft bleiben einzelne Teile der Navigationsleiste stecken und ich habe dann nur die Rahmen mit dem roten X oben stehen.

Mit dem Browser-Cache ist alles bei mir in Ordnung und alle Seiten, die ich sonst besuche funktionieren noch genau so gut wie immer.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

19.07.2004 15:56
die probleme, die du schilderst, habe ich auch öfter.

im übringen finde ich sehr demotivierend, wenn du hier bekanntgibst, dass dich das im grunde nicht interessiert und dass es eine gewaltige arbeitsleistung erfordert, die augen aller zu verwöhnen.

entweder, wenn du zeit und lust hast, hilf, oder schweig!

Bruder Elfflex Offline

Besucher

19.07.2004 16:11
Auch ich wollte nur mal kundtun dass ich desöfteren arge Probleme mit dem Seitenaufbau habe und oft die Grafiken nicht geladen werden.
Auch ich finde die beiden Jüngline die in den HH wandeln sehr befremdlich und wäre erfreut wenn Ihr diese noch erklären könntet, da man diese wahrlich verschieden deuten kann.

Gruß Bruder Elfflex

Ehrenbruder Alka Offline

Besucher

19.07.2004 16:17
Nur ein Schelm denkt dabei Böses, Liebe Brüder!

Die Probleme mit dem Seiten aufbau dürften übrigens -wie Großmeister Smotfog schon erklärte- mit dem "Freien Netz" (Freenet) zu tun haben. Auch unsere Hallen werden von diesem Handwerkerverband mit Farbe beliefert und ebenso wie eure Hallen sind die Wandgemälde bei uns in den letzten Tagen des Öfteren mit Alpina-Weiss gestrichen.

Großmeister Smotfog, eure Arbeit ist grandios!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.07.2004 16:18
Zitat:
welche symbolik hat das bildnis der beiden offensichtlich sch****n jungs ganz unten links neben der liste der brüder

Diese beiden alten Weisen die sich beim machen von Gedanken die Bärte und Haare zwirbeln symbolisieren die wandelnten Brüder in den Heiligen Hallen, die sich ebenfalls Gedanken machen beim verfassen von Schriftstücken. Ich habe dieses celtic-art Bildniss farblich den Heiligen Hallen angepasst und erst nach langer Überlegung gewählt. Die Art wie das beieinander sitzen dargestellt wird ist im übrigen mit sicherheit nicht sch****.

Der "erdrückende Balken": So ist mir schon beim erstellen natürlich auch nicht entgangen wie er wirkt, allerdings muss ich gestehen, dass er mir dennoch sehr gefällt, er umrahmt die Haupthalle, das wichtigste, wie ein Bilderrahmen, grenzt er ganz klar, das immer Sichtbare vom Inhalt ab. Sicherlich, ein Konflikt entsteht nun, dennoch würde ich mich gerne noch einige Zeit an ihm erfreuen, bevor ich etwas ändere, ich denke das Einfügen der Knoten von unten wäre eine Notlösung deren Erscheinung auch als solche wirken würde - ungern täte ich das.

Zum Problem Bruder Bobshocks so ist genau das der Grund, warum ich ihm gestern Nacht vorläufig die Adminstrationsrechte entzog, als er mich mit "das ist viel zu viel arbeit" alleine hinter den Gemäuern der Heiligen Hallen zurückließ, wärend meine Farbeimer in den Hallen anfingen zu anzutrocken.
Das Problem mit dem Aufbau bestand die lezten Tage, wie desöfteren erwähnt, aufgrund von Problemen des Ortes wo ich die Malereien hinterlegt habe, nämlich freenet webspace, ich bitte das Problem der letzten Tage also zuz ignorieren und niederzuschreiben, sollte es heute immernoch so sein. (edit: Bruder Alka schrieb es bereits so richtig - BESONDERS die beiden Gestalten betreffend).

Bruder Bob Offline

Besucher

19.07.2004 16:51
Zitat:
Diese beiden alten Weisen die sich beim machen von Gedanken die Bärte und Haare zwirbeln

Selten so einen Lachkrampf in den HH gehabt,
Endlich hat Smotfog sein Coming Out Der Spaß in den Hallen ist zurückgekehrt.

@Gorgo
Zitat:
im übringen finde ich sehr demotivierend, wenn du hier bekanntgibst, dass dich das im grunde nicht interessiert

Das habe ich doch gar nicht gesagt... ich kann aber gar nichts ändern weil ich keine Admin-Rechte mehr habe.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

19.07.2004 17:38
Nun hast du wieder welche, auf Druck von Bruder Loksy, Gründer Bobshock.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz