|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.07.2004 16:17
|
|
|
Sicher, die Verzögerung wird nur sichtbar, wenn der Browser die Bilder nicht mehr aus dem Cache lädt, weil deren 'Verfallsdatum' überschritten ist.
| | |
|
|
|
|
...man muß anscheinend nicht alles wissen und verstehen!
gebt bitte nur acht, dass ihr die schöne stuckdecke im speisesaal nicht ruiniert! 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.07.2004 18:30
|
|
|
Verzeiht, aber ich möchte etwas zu den Lichtern sagen, die einem anzeigen, das ein neues Schriftstück verfasst wurde, namentlich Newpost-Icon in den Areas. Sie sind sehr schön, aber auch ein wenig zu dezent. Ich muss peinlicherweise gestehen, das ich zuerst dachte, das mein altes Leiden der Weitsicht zurückgekehrt wäre, aber da dem wohl doch nicht so ist, wollte ich das nur mal bemerken.
| | |
|
|
|
Interessanter Kommentar, Botschafter Jarronis (ja, auch deinen Namen in den Hallen werde ich noch ändern ;0)
Ich finde das dezente an den sogenannten "newpost-icons" sehr schön, da sie offengesagt hier in den Heiligen Hallen schon seit Zeiten, an die sich nur noch Casper zu erinnern vermag, nicht mehr garantiert korrekt funktionieren. Dennoch tuen sie ihren Dienst, da sich die Gold/Orangen Keltischen Knoten stark von den anderen abheben, wenn du allerdings (und dieser Gedanke kommt mir erst jetzt) die neuen Steinlichter links neben einigen Regalen meinst... diese stehen noch nicht an dieser Stelle als Neuerungen und sind somit auch noch nicht abgeschlossen ;0)
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog Ihr seht mich entzückt!
Endlich wieder Eure handschrift bei der gesatltung der heiligen hallen zu sehen, erfüllt mein herz mit Freude. Ich harre der Dinge, die da noch kommen mögen, und freue mich, dass die Bruderschaft neues Leben bekommt....
Hochachtungsvoll
Botschafter geekster
| | |
|
|
|
Soeben habe ich die Bauarbeiten am Raum der Übersicht der neusten Schriftstücke abgeschlossen. Ich möchte allerdings betonen, dass das  -Schild NICHT so bleiben soll, sondern von mir bald ausgetauscht wird (ich habe keine möglichkeit zu malen derzeit)
| | |
|
|
|
Wenn ich mir die Kutten neben den Schriftrollen ansehe, so muss ich feststellen, dass einige Brüder sehr "dick" geworden sind... Teilweise reichen die Avatare bis in die Hälfte des Regals hinein. Großmeister Smotfog, könnt ihr vielleicht eine Fastenzeit ausrufen oder den Brüdern ein Trainingsprogramm (Template) zum abtrainieren vorschlagen?

| | |
|
|
|
Handarbeit ist gefragt, Bruder Alka, ich bat euch vor 3 Monden dementsprechend um Beistand, nun muss ich mich selber bemühen und werde dies auch noch tun.
| | |
|
|
|
Hm... Vorher gings doch einfacher, oder?
| | |
|
|
|
Der Raum der Übersicht wurde endgültig fertig gestellt. Die Arbeiten in der Haupthalle sind ein Stück voran, jedoch noch lange nicht beendet.
| | |
|
|
|
der aufbau der seiten ist sehr schleppend!
| | |
|
|
|
Ich nehme an es liegt an den Grafiken. Zusammengerechnet kommt eine ganz schöne Menge an KB zusammen nur merkt unser Großmeister nichts davon weil er eine schnelle DSL-Anbindung sein eigen nennt.
| | |
|
|
|
Ich meine auch über eine recht schnlle Verbindung zu verfügen...und ich habe auch arge Geschw.-probleme....Ich halte mich aber mit Beschwerden zurück, weil unser Grossmeister noch am umbauen ist...
| | |
|
|
|
Ich bezweifel das ein Bruder aufgrund seiner Internet Anbindung geschwindigkeitsprobleme beim Seitenaufbau hat.
Wenn die Bilder geladen sind, sind sie geladen - sie sind im Teprorären Internet Files Ordner.
Ich benutze den Internet Explorer 5.5 und habe keine Probleme mit Geschwindigkeiten (es sei denn der freenet Webspace hängt mal wieder). Welche Browser benutzen die Brüder mit Problemen?
insgesammt dürften alle neuen Grafiken nun ~90kb groß sein, das ist nicht erwähnenswert viel, ich denke das es eher die Masse ist, die Probleme macht, was an langsamen Systemen liegen könnte (alte/schlecht konfigurierte Computer).
Natürlich wollen wir dieses Problem beseitigen.
| | |
|
|
|
|
mir gefällt das neue design auch sehr gut!! *applaus klatsch*
es geht ein neuer schwung voller freude und licht durch die alten gemäuer. nun schlafe ich weniger, um mir länger diese neue bauten aungucken zu können!
| | |
|
|
|