|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
9
|
|
|
|
|
Es müssen ja nicht unbedingt Avatare sein, die ein humanes Antlitz ihr Eigen nennen. Zumindest konnte ich das noch nirgends lesen, dass das eine Anforderung an den Avatar ist? Der Avatar sollte schon würdig sein und der Ordensanhänger/in sollte sich damit identifizieren können. Alles andere ist eine Frage des perönlichen Geschmackes. Finde ich nichts unwürdiges an den von der Novizin gewählten. Bis auf die Grösse, erst rempel ich gegen ihn und jetzt stolper ich noch drüber! 
| | |
|
|
|
|
Ja, es soll einen Sonnenuntergang darstellen.
Ich finde das es nicht immer Menschen sein sollen die einen Vertreten.
ICH BIN ICH
Es gibt keinen anderen wie mich. Naklar bewundere ich auch Menschen, diese haben aber mit den Zielen der UBB nichts zu tun.
Dieser Natureffekt hilft mir irgendwie. Er ist für mich etwas wichtiges, deswegen habe ich ihn ausgewählt.
Ich würde es gerne vergrößern. Doch leider weiß ich nicht wie. Graphisch bin ich total unbegabt.
Würde mir da wer bei helfen??
| | |
|
|
|
Zitat: | Ich würde es gerne vergrößern. Doch leider weiß ich nicht wie. Graphisch bin ich total unbegabt.
Würde mir da wer bei helfen??
|
Nun, wie habt ihr es den kleiner bekommen? Besitzt ihr auf euren Rechenknecht ein Werkzeug das Darstellungen bearbeiten kann?
| | |
|
|
|
Falls nicht, wer ich gern bereit, dieses für Euch zu vergrößern.
Jedoch, besitze ich nur wenig Talent darin, so das ich nur mit einem einfachen Werkzeug vergrößern könnte. Ob dann das Bild noch ansehnlich aussieht würde sich dann zeigen.
Falls ihr es wünscht, schickt mir doch einen elektronischen Boten, der mir das Bild übergibt.
| | |
|
|
|
Ich habe es leider aus eigenem Ermessen nicht geschafft kleiner zu bekommen. Ich habe in den Bibliotheken gesucht, bis ich eins gefunden hatte was nicht zu Groß ist.
[real]ich habe zum Beispiel Adope Photoshop, habe mit diesem aber noch nicht gearbeitet. Allerdings habe ich keinen eigenen Webspace um so die URL zu übernehmen. Die Url des Bildes ist. http://www.sylt-photo.de/minithumb/Sonnenuntergang%20Wenningstedt.jpg[/real]
Ich glaube dieses könntet ihr als ein nützliches Programm empfinden. Ich hoffe und bete, das ihr mir helfen könnt.
~Novizin Umbra schwört neu erfahrenes zu behalten und zu lernen~
Mit Dank Novizin Umbra
| | |
|
|
|
Nun, ich habe es vergrößert und Euch per Kurier zugesandt. Es sieht etwas verwaschen aus, aber vesucht es einmal.
| | |
|
|
|
Ich bin euch zu Großem Dank verpflichtet
~Novizin Umbra erkennt die Weisheit in den Worten des Ordensanhängers und zollt ihm seinen Respekt~
| | |
|
|
|
|
|
|
Sehr geehrte Schwester Neliyin auch euch danke ich vielmals für die schnelle Hilfe.
Ich bin sehr gerührt das mir gleich soviele geholfen haben. Vielen Vielen Dank.
~Novizin Umbra kriecht voller ehrfurcht auf dem Boden und reinigt diesen so mit seinem Gewand~
;-)
| | |
|
|
|
Ich kann mich leider nicht an der Dikussion beteiligen, da ich den Avatar nicht zu sehen vermag...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Midas~
| | |
|
|
|
Oh ich muss mich da auch zurückziehen, denn auch mir bleibt er jetzt verborgen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.10.2005 20:00
|
|
|
Mein Avatar zeigt mich selbst, im Zustand tiefer Medetation und Trance.
Diese Zustände sind Notwendig um eine der mächtigsten aller Naturgewalten zu bändigen! Schmerzhaft schreibe ich, währen ich eine Wand der Blitze gegen meine Feinde schmettere.
| | |
|
|
|
Die Prüfung des Avatares...
Nun verwirrenderweise habe ich zur Zeit zwei Avatare und sie scheinen mir beide passend, denn ein jedes spiegelt mich wieder in einem bestimmten Zusammenhang.
Dieses Bildnis entspricht meinem ich, denn es spiegelt genauso meine Wünsche und Träume, als auch Teile meines selbst wieder.
Der Ritter ist selbstbewusst und sprachgewandt, er weicht nicht zurück und ist auch bereit Opfer zu bringen die ihm schaden, um anderen zu helfen.
Er ist aber auch der Inbegriff von Vertrauen, sowohl wird er in ihn gesetztes Vertrauen nicht brechen, noch wird er die Hoffnung in andere verlieren.
Dies ist Nephilias, Ordensritter des Schattenwachtordens
Mein zweites Bildnis entspricht meinem ich, denn es ist nicht anderes als ein abstraktes Symbol des Ritters. Ein Symbol der Kraft des Lichtes, des Vertrauens und auch der Fürsorge. Selbstbewusst strahlt es bis in die hintersten Winkel der Dunkelheit und erfüllt diese mit gleißendem Licht. Angenehm den Gefälligen und blendend für den Abtrünnigen.
Dies ist Nukleus, Abgesandter des Medichlorianischen Bundes
Für mich sind die Bildnisse eins und doch sind sie zwei aber ich kann sie nicht beide tragen. Ich bitte Euch daher, Brüder und Schwestern der Bruderschaft, gebt mir einen Rat in welcher Form ich in Euren Hallen erscheinen soll.
| | |
|
|
|
Sehr weiße Worte...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
|
Also Euer momentaner Avatarus......sehr schön! Gefällt mir gut!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|