|
|
|
|
Bruder Smotfog
Ich schilderte euch in meiner Nachricht nur noch einmal das Problem, wenn ich euch das Avatar überbringen lassen soll, so sage es mir.
In Demut meditierend um den inneren Frieden zu finden
Novize Newman
| | |
|
|
|
|
ich begebe mich jetzt auf den Weg Richtung Nachricht. Entsendet ruhig einen 2ten Boten mit eurem Avatar.
| | |
|
|
|
Bruder Smotfog
Euch seid für eure Geduld und euer Bemühen gedankt. Ich werde sofort einen weiteren Boten zu euch entsenden. Und verzeiht die Verspätung, ich befand mich gerade tief in meinem Innersten um noch heute meinen Lebenslauf in meiner Kammer für alle lesbar zu hinterlassen.
In Demut meditierend der Erleuchtung immer näher kommend
Novize Newman
| | |
|
|
|
Ehrbare Brüder
Nachdem auch meine Avatar nun für alle von euch sichtbar sein mag, werde ich in meiner Kammer eine Botschaft verkünden, wie ich zu diesem einen Avatar kam
Auf dem Weg zur Erleuchtung
Novize Newman
| | |
|
|
|
 ich seh nix 
| | |
|
|
|
Novize world-slayer
Bruder Smotfog erläuterte eine Prüfung dieses Problemes bereits schon vor einigen Tagen in der Kammer von Bruder Highspeed Surfer als er noch wie wir ein Novize war. Ich wiederhole trotz allem noch einmal was er schrieb in kurzer Form.
- leeret euren Internet Cache
- aktualisieret eure Fenster
auch ich hatte dieses Problem. Doch nun ist es gelöst.
Auf dem Weg zur erlangung der Erleuchtung
Novize Newman
| | |
|
|
|
jetzt isser da. ohne dass ich was gemacht habe...
ich hab vorhin schon 5 mal die seite aktualisiert und konnte ihn nicht sehen!
Der Avatar sieht übrigens echt gut aus
mfg world-slayer
| | |
|
|
|
Ich danke dir Novize world-slayer, aber auch dein Avatar ist eine Weide für meine Augen.
Novize Newman
| | |
|
|
|
Aufgrund der menge an Einflüssen in den Heiligen Hallen kommt es des öfteren vor das Avatare nicht richtig geladen werden. Solange ihr aber nicht sowas hier seht, Brüder:

besteht kein Grund zur Sorge.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2004 22:40
|
|
|
Auch ich habe mich mit dieser Prüfung befasst und bin dabei auf einige Avantare gestoßen die zu meinem Ich am besten passen. Jedoch bin ich noch ein recht jung und ein unerfahrenes Mitglied in euren Heiligen Hallen, so dass ich die Probezeit weise für die bevorstehenden Prüfungen einteilen werde, um sie noch rechtzeitig zu meistern.
Hier dazu einige Beispiele:
Wahl1

Hier muss ich dazu sagen, dass ein Teil von mir immer ein Schatten bleiben wird. Ich werde nie das vollkomme Licht zu spüren bekommen, so dass mir das Bild ziemlich passend scheint, da ich mich mit einem Teil von mir damit indentifizieren kann (es ist so schön dunkel! ^^). Ich bin eine interessante Persönlichkeit, denn meiner Meinung nach, stehe ich zwischen dem Licht und dem Schatten.
Wahl2

Diese Wahl wäre mir ebenfalls ganz recht, da ich dort mit einem weißem Mantel zu sehen wäre, ein Symbol für das Licht, dass mich immer in diesem dunklem Universum begleiten und mir den Weg in eurer Bruderschaft offenbaren würde.
Wahl3

Ein nicht alzu ausdruckstarkes Avantar. Jedoch sehr nett anzuschauen ^^
Vielleicht fällt mir in meiner Probezeit mehr dazu ein.
Ich werde mich in den nächsten Tagen entscheiden..
| | |
|
|
|
wahl 3:
wo kriegst du das spice her?? 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2004 23:04
|
|
|
Dazu brauch ich kein Web-Space! 8-)
Jedoch findest du einen Upload-Service recht schnell, indem du in google unter dem Suchbegriff "Upload Service" eingibst!  Is ne sache von 2min! ^^
| | |
|
|
|
Höre die gut gemeinten worte eines Bruder, Novize.
Ihr solltet euch bemühen den Avatar zu finden, der Eurer am besten repräsentiert! Ich merke, danach besteht ein gewisses Streben, wenn auch etwas unsicher. Jedoch: Hütet euch den Avatar eines anderen Bruders zu benutzen. Wahl 2 ist belegt, wahl drei noch teilweise. Fraget nicht, handelt überlegt, so wird der Pfad zum Licht der deinige sein, auch aus dem Schatten heraus.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.02.2004 18:24
|
|
|
Ich werde deinen Rat zur Kenntnis nehmen und meine Wahl noch einmal überdenken. Denn erst nach meinem Gebet in dieser Halle, entdeckte ich das gleiche Ebenbild meiner Wahl in einem anderem Raum. Ich bitte um Verzeihung!
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.02.2004 18:50
|
|
|
Allgemach vernehme ich die Schwierigkeit eurer Prüfung. Es ist nicht leicht, wohl gemerkt. Doch es ist zu schaffen, wenn man den Willen dazu hat.
Doch nun möchte ich euch verkünden, dass ich meine Wahl getroffen habe! Hiermit möchte ich offenkundig mein Abbild offenbaren welch meine Geruhsam, Beharrlichkeit und Tauglichkeit vorweisen soll und denoch meine Feinde zum grauen bringt.
Schande über mein Haupt sofern sich schon ein anderer, dieses Avantar zu sich genommen hat 
Nun Brüder,
meine zweite Prüfung ist somit vollbracht.

| | |
|
|
|