|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.04.2004 16:14
|
|
|
|
|
|
|
Schau dir bitte nocheinmal die Avatare der anderen Brüder/Schwestern/Novizen/Novizinnen (^^) an und überarbeite deinen Avatar nochmal ein wenig...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.04.2004 16:19
|
|
|
Gib es noch ne Prüfung ??
Sonst benachrichtigt bitte mich ob ich euer treuer Novize in den Zirkel der Brüder aufgenommen werde?? 
| | |
|
|
|
Novize, du würdest statt um den Kuchen zu betteln uns mehr beeindrucken, wenn du einen backst.
Oder bestell wenigsten Pizzen, wenn die meine Metaphern verstehst...
Ich mein auf jeden Fall, lese in den Heiligen Hallen, statt unter beweiß zu stellen, dass du fragen kannst
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.04.2004 16:26
|
|
|
...und besser?? 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.04.2004 16:28
|
|
|
Ich habe mich bereits in den heiligen Hallen unterrichtet!
Trotzdem danke für den Tipp!
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
26.05.2004 13:53
|
|
|
die erklärung zu meine arventar habe ich in meiner kammer gepostet wenn es erwünscht ist könnte ich es nochmal hier rein posten oder einer der erwürdigen brüder verschiebt es hier rein falls das geht.
| | |
|
|
|
Dieses Regal ist zum Informieren der Novizen gedacht. Auch Fragen zur Prüfung können hier gestellt werden
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.07.2004 22:18
|
|
|
ICh habe meinen Avatar mit Bedacht ausgewählt um mit dem Genie meine Hilfsbereitschaft und Empfangsbereitschaft und meine positive Energie auszudrücken.
Außerdem sieht es schön aus. Und wenn ihr jetzt denkt, das ich mir keine Mühe gegeben habe: Ich habe keine Möglichkeit mich eines Grafikprogrammes anzunehmen, da ich gar keine Ahung davon habe.
Hochachtungsvoll
APSAC
-------------------------------------------------------------------------------------
Mögen wir dem Licht zum ewigen Siege verhelfen

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.08.2004 13:55
|
|
|
Mein Avatar stellt den Heiligen Gral als einen Kelch dar.
Der Heilige Gral, indem angeblich das Blut von Christus bei seinem letztem Abendmahl ist. Das Blut soll unsterblich machen und wurde erst von den Katharer die zunächst als Hüter des Gral galten bewacht. Nachdem sie durch den Albigenserkrieg im 13.Jahrhundert aber durch die Truppen Roms vernichtend geschlagen wurden, nahmen sich die Templer des Grals an.
Es gibt viele Spekulationen um den Gral und seine Existenz..
Dieses Avatar soll zeigen dass ich den Weg des Lichtes suche. Der Gral symbolisiert ein Objekt der Religion, des Lichtes, welches es wert ist zu beschützen.
Genauso wie die Bruderschaft.
mfg,
shadowchild
| | |
|
|
|
Zitat: | Der Heilige Gral, indem angeblich das Blut von Christus bei seinem letztem Abendmahl ist. |
wie? die 12 apostell haben beim letzten abendmahl sein blut getrunken? waren das vampire? 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.08.2004 17:51
|
|
|
mh.. ich glaub das mit dem Blut kam falsch rüber *g*
Soweit ich richtig informiert bin, ist in dem Heiligem Gral Christis Blut. Doch seine Jünger haben daraus Wein getrunken.
mfg,
shadowchild
| | |
|
|
|
Tja,
was die Brueder und Schwestern dir mitteilen moechten ist, dass du einen Avatar schaffen solltest der eine Kutte oder eher in die Richtung Moench weist.
Denn wenn du die Pruefung des Avatares nicht bestehen solltest, ist deine Novizenschaft ohne Erfolg.....
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
01.08.2004 18:20
|
|
|
Das las ich bereits in meiner Kammer und befinde mich zurzeit auf Suche. Und ich danke auch euch für den erneuten Hinweis.
mfg,
shadowchild
[color=red].:: edit by shadowchild - Avatar geändert, das bin ich .. ist mal im LARP Stil :).[/color]
| | |
|
|
|
|
hmm, ich habe meinen Avatar ja hier noch garnicht vorgestellt!
So denn, will ich dieses nun nacholen.
Ich habe diesen Avatar gewaehlt, weil der Magier dort kniet, das interpretiere ich als voellige hingabe fuer seine Faehigkeiten.
Den stab haelt er jedoch aufrecht, das sagt, mir das er stolz ist, so wie ich stolz bin, der Bruderschaft beigegreten zu sein.
Ich habe den Avatar rot eingefaerbt, da die Farbe fuer Waerme steht und waerme steht fuer mich auch fuer Licht.
So wie es aussieht, denkt er grede nach, oder er liest eine der Schriften, die er am Boden fand, dafuer braucht man ja nunmal licht!
Und dieses sind die Gruende warum ich diesen Avatar gewaehlt habe.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5