Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 3.516 mal aufgerufen
 Schwarzes Brett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Bruder Loksy Offline

Besucher

27.11.2003 00:21
Die Prüfung des Avatars Antworten
Novizen,
hier sind die Prüfbedingungen:

-Prüfungsende ist das Ende eurer Probezeit
-Ihr habt einen würdigen Avatar zu erschaffen
-Der Avatar sollte die 130 Punkte in der Breite und 200 Punkte in der Höhe nicht überschreiten

Ein Avatar ist dieses süße kleine Bild, das immer bei den Beiträgen
erscheint.
Einige von euch werden diese Prüfung für zu leicht befinden.
Aber unterschätzt sie nicht........
Wenn ihr die Unterstützung eines Bruders wollt, dann würde ich zuerst an Bruder Smotfog denken.....
Er meditiert sehr viel.......
Also wenn Ihr ihn dringend erreichen wollt, solltet Ihr alle Möglichkeiten ausschöpfen

Bruder Smotfog Offline

Besucher

27.11.2003 01:47
Ich habe ein offenes Ohr für eure Anliegen, doch solltet ihr euch sputen

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

28.11.2003 10:55
dies bildnis zeigt meine aura des lichts im dunkel der schwarzen schattenreiche des uni10!

sie steht auch für den unbedingten willen, mit feuer und technik glaube und demut zu verbreiten und die glorie des klosters zu vermehren!

Gelöschtes Mitglied
28.11.2003 21:59
ich habe bei meinem avatar das bildnis meines alten ego gewält, ich hoffe das ich es nach der würde, ein bruder in der bruderschaft zu werden ablegen kann und mir ein avatar meiner selbst erschafen kann.

Gelöschtes Mitglied
20.12.2003 19:17
Auch ich habe mich zeichnen lassen-von einem Meister seines Faches.Ich habe diesen Schritt gewählt,weil ich 2 "linke" Hände beim zeichnen habe.

Bruder Teius Offline

Besucher

07.01.2004 22:24
Nun bin auch ich in mich gegangen!!
In meinem Abendgebet erschien mir dieser Kreuzritter tiefen Glaubens und sprach zu mir:
Von nun an trage diesen Avatar als Zeichen deines Namens. Sei immer voller Güte und Glauben. Strafe aber alle mit dem Schwerte die es wagen dich oder deine Brüder anzugreifen und die es wagen Böses zu tun in diesem Universum. Amen!!

Euer Novize Teius!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

20.01.2004 13:06
Für alle Novizen die Probleme bei ihrer Avatarfindung haben, bei google gibts in der Bildersuche, wenn ihr nach "Kaputze" sucht tolle Bilder, die mit etwas nachbearbeitung wirklich würdige Avatare sein können. Auch andere Suchbegriffe eröffnen sicherlich schönes.

Bruder Bob Offline

Besucher

20.01.2004 15:19
Zitat:
wenn ihr nach "Kaputze" sucht

Es ist schlicht unglaublich wie viele Treffer dieser grausame Rechtschreibfehler noch erzeugt... Armes Deutsch(-land)

BrainLess Offline

Besucher

20.01.2004 18:52
Meinen Avatar hatte ich schon vor langer Zeit gewaehlt....
Nur mein Antlitz ist nicht zu erkennen, das hat folgende Gruende meine Brueder:

A) Da mein Name ja schon mit bedacht gewaehlt wurde koennt ihr euch sicherlich nicht vorstellen welch ein grauenhafter Anblick euch erwarten koennte.

b) Kann ich es mir nicht leisten, dass euere Monitore vor schreck platzen und die festplatten die Scheiben verbiegen, der Prozessor sich in ein Schraubenloch verkriecht, die cmosbattierie eine gelbe fluessigkeit ablaesst welche das Brett der Mutter aufloesen wird...........

Gelöschtes Mitglied
26.01.2004 08:39
Mein Avatar zeigt meinen Psi Mönch in Neocron :D.

MorpheuS

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

12.02.2004 20:05
Brüder des Ordens

Ich bin auf meinen bis jetzigen Nachforschungen auf vielerlei Hinweise gestossen, die mir in meiner Probezeit, und auch danach sehr weiter helfen. Jedoch werde ich noch einige Zeit meditieren, um mich dann auf ein Avatar festzulegen, dass Eurer und vor allem Meiner entspricht.

In tiefster Demut

Novize Newman

r3b0rn sl4y3r Offline

Besucher

15.02.2004 13:27
Ich grüße euch, Brüder.

Als ich heute morgen meditierte kam mir plötzlich das Motiv für meinen Avatar in den Sinn. Sofort zeichnete ich ihn um ihn so schnell wie möglich in den Heiligen Hallen zu präsentieren...
Jedoch hab ich leider keinen Webspace, bzw. ich komme nicht mehr auf meinen ftp-Server... kann irgendjemand von euch den Avatar hochladen??

Danke im Vorraus
world-slayer

Bruder Smotfog Offline

Besucher

15.02.2004 14:50
natürlich, Novize... wende dich nur an mich: ICQ 63301380 oder email: unterwerfedich@smotfog.de

Ehrenbruder Newman Offline

Besucher

16.02.2004 16:28
Bruder Smotfog

Auf euer Antwort dem Novizen world-slayer hin, habe auch ich dieses Problem. Ich habe euch dazu auf anderem Wege eine Schriftrolle zukommen lassen. Ich wäre sehr angetan wenn du mir bei der Lösung des Problemes helfen könntest.

In Demut meditierend

Novize Newman

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.02.2004 18:22
Ich werde sogleich dem Boten nachreiten, da ich mich gerade auf missionatischer Mission befand und werde ihn sicherlich rechtzeitig zum Empfang deiner Nachricht erreichen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz