|
|
|
|
Novize, ein wahrlich ansehnlicher Avatar... seid ihr gewillt ihn dennoch etwas zu verkleinern und/oder zu beschneiden um ihn auf die ungefähre Größe der Bilder aller Brüder zu bringen? Ich bin euch gern behilflich.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.02.2004 20:50
|
|
|
Ich danke dir für dein Angebot mir zu helfen. Ich weiss es sehr zu schätzen!
Jedoch war es mir selbst möglich mit IrfanView mein Abbild so zu bearbeiten, dass es hoffentlich nun die richtige größe hat.
Es müsste jetzt hoffentlich angenehmer anzusehen sein:

Falls es immer noch zu groß ist oder etwas daran auszusetzten wäre, dann wäre ich sehr euch sehr dankbar es mir zu sagen, da die Ehrlichkeit in euren Hallen einer der Wichtigsten Gebote sind und mir ebenfalls sehr wichtig ist!
| | |
|
|
|
So möchte nun auch ich meinen Avatar zeigen und mich hiermit Vorstellen.
Der verblassende und wiedererscheinende Mönch symbolisiert die Vergänglichkeit, die uns allen bevorsteht. Jedoch haben wir die Möglichkeit in unserem Leben ein wenig Licht in die weiten des Universums zu tragen, und somit etwas zu hinterlassen.
Das Bild des Planeten aus dem Weltraum drückt aus, das aus dieser Perspektive Probleme immer unbedeutend aussehen. Diese Lektion ist wichtig um sich nnicht von Kleinigkeiten ablenken zu lassen.
Ein brüderlicher Gruß,
Novize geekster
| | |
|
|
|
Ein wohl durchdachter Avatar, Novize... ich empfehle jedoch mehr Ruhe in ihn zu bringen um den Frieden der Brüder keinesfalls zu stören
| | |
|
|
|
ich werde eurem weisen Rat folgen...
| | |
|
|
|
Jetzt bewegt er sich ja gar nicht mehr... etwas dezente Bewegung ist nicht störend (wie bei Bruder Loksy). Nur soll er nicht so schnell wechseln, denn sonst blinkt und wackelt hier bald alles wie im Kindergarten.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.02.2004 10:02
|
|
|
nach reichlichem insichgehen sind uns ein Avatar eingefallen das uns in diesen Hallen darstellen soll.
Die notwendigen utensilien werden (auch dank novize geekster und deamon) zur zeit auf unserm Bolzplatz zusammengetragen und gesammelt.
Wir warten somit nur noch auf eine gute Mondphase die uns das notwendige licht im dunkeln schenkt.
ich hoffe, dass diese prüfung in der vorgegebenen Frist eingehalten werden kann
poito
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.02.2004 12:29
|
|
|
ich hoffe mein avatar ist angemessen für die bruderschafft
| | |
|
|
|
Großartig Novize, hast du den selber gezeichnet?
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
27.02.2004 14:06
|
|
|
muss gestehen, leider nicht habe es von einem freund bekommen der die grosse gabe besitzt momente auf papier festzuhalten.
danke dir für dieses lob
| | |
|
|
|
Zitat: |
Jetzt bewegt er sich ja gar nicht mehr... etwas dezente Bewegung ist nicht störend (wie bei Bruder Loksy). Nur soll er nicht so schnell wechseln, denn sonst blinkt und wackelt hier bald alles wie im Kindergarten.
|
Ich bin auch nicht mehr so zufrieden mit meiner repräsentation...
Im moment arbeite ich an einer weiterentwicklung die jedoch immer wieder auf technische schwierigkeiten trifft. Die Grundidee war das verblassen darzustellen, jedoch ist es mir bisher nicht möglichgewesen, das überzeugend zu realisieren. Es ist ein weiter weg und ich denke, dass mit zunehmender veränderung meiner selbst, mein Avatar sich dazu anpassen muss... so entwickelt sich ein neuer Gedanke...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.04.2004 17:42
|
|
|
Auf meiner lange suche nach einen passenden Avatar , sind meiner füße schon so erschöpft das ich hilfe brauche , also wer eine gute quelle für avatare hat , möchte sie mir bite per bote schicken (ich denke das geht nu)
ich danke euch brüder
| | |
|
|
|
Armer umherirrender Novize. Es ist wahrscheinlich sehr schwer für dich in diesen Hallen die Übersicht zu bewahren. Versuche möglichst viel Wissen durch fleißiges Studieren der alten Schriften aufzuholen. Du hast 7 Tage Zeit uns zu beweisen, dass du ein würdiger Barmbeker bist.
Ein erster Tipp von mir. Schau einmal in der großen Bibliothek nach einem Regal über Avatare. 
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
16.04.2004 13:44
|
|
|
Wo is mein Bild???

| | |
|
|
|
|
Der Link, den du im Profil angegeben hast ( www.antville.org/.../ mistertverschnitt.jpg) funktioniert nicht.
| | |
|
|
|