|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
|
|
Ehm, ich glaube ich habe meines auch noch gar nicht vorgestellt, obwohl ich schon so lang dabei bin...
Also mein Avatar ist zwar von einer Avatarpage, aber es soll eine "Nonne" darstellen. Fand das Bild von anfang an gut und ihr doch hoffentlich auch?  .
Naja, nun habe ich es euch vorgestellt  .
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.08.2004 20:53
|
|
|
Auch wenn die Prüfung meines Avatars schon als "bestanden" angesehen wird, möchte ich mich doch noch dazu äußern:
Dieser Avatar zeigt zweifellos nicht mich und er wurde zweifellos nicht von mir gezeichnet, jedoch habe ich ihn danach ausgewählt, wie ich in meinem späteren Leben einmal als frommer Mönch aussehen möchte, und wie er zu meinem Wesen passt, das zwar nicht verwildert ist, wie mein Avatar aussehen mag, jedoch trotz dem jungen Alters schon einiges hinter sich gebracht hat.
Hoffend auf Anerkenntnis und Verständnis,
Novize Chainer
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.08.2004 14:46
|
|
|
So habe mich mal zur Avatar Prüfung begeben
Dieses Avatar zeigt mir das Tor zum Lich das für mich offen ist.
| | |
|
|
|
Was waere, wenn man die aktuellen Avatare der Brueder und Schwestern neu beurteilen wuerde?
Mit grnau der strenge die man den Novizen entgegenbringt.
~Hahaha! :o) Bruder BrainLess zeigt sich dir sehr amüsiert~ ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder BrainLess~ 
| | |
|
|
|
ist dieser vorschlag tatsächlich ernst gemeint, oder scherzt du nur vor dich hin bruder? ~Bruder Gorgoknight beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.08.2004 16:42
|
|
|
Mein Avatar soll einen Kämpfenden Bruder darstellen der zu einem Stark und geistliche begabung hat
| | |
|
|
|
Habe weider ein neues Avatar, welches den immernoch anhaltenden rückhalt meiner freunde aus der alten Allianz darstellt
und die kampfbereitschaft für die Brüderschaft
| | |
|
|
|
Gefällt mir sehr gut, Novize. Das Licht ist wahrlich mit dir. 
| | |
|
|
|
Zitat: | ist dieser vorschlag tatsächlich ernst gemeint, oder scherzt du nur vor dich hin bruder? ~Bruder Gorgoknight beschließt darüber zu meditieren~ |
~Hahaha! :o) Bruder BrainLess zeigt sich dir sehr amüsiert~ Dieser Vorschlag ward mir zu 80% erst.
| | |
|
|
|
versuche deine worte so zu formulieren, dass auch ich dich verstehe! ~Der Kopf von Bruder Gorgoknight muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
| | |
|
|
|
So sah ich aus als ich zu euch gestoßen bin brüder
Mein neues Avatar soll euch zeigen, dass mein Wille stark genug ist die Schmerzen zu ertragen um vom Bösen abzukommen und den Pfad des Lichtes gehen zu wollen!!!!
| | |
|
|
|
Nun da ich als Novize die Avatarprüfung absolvieren muss, hier ist mein Avatar. Er soll die Suche und die Anwesenheit des Lichts symbolisieren, und darstellen dass das Licht nah genug ist, um es zu berühren, und den wahren glanz erkennen und den Weg des Lichts einschlagen.
ich hoffe er gefällt euch.
| | |
|
|
|
An die Hochwürdigen:
Auch ich legte nun lang genug Hand an an meinem Avatar, ein Meister seines Fachs brachte mich zu Leinwand, ich bin ihm sehr verpflichtet. Es zeigt mich beim Morgengebet und um mich herum einen Kampf zwischen Licht und Dunkel, doch das Licht wird siegen!
| | |
|
|
|
Ich verweile auch schon seit einiger Zeit ihr in der Bruderschaft. Mein Avatar zeigt einen Erwählten Innos, dessen Macht das Licht und das Feuer ist. Zudem trägt er die Hohe Robe der Feuermagier.
Ich hoffe euch gefällt es.
@Novizen: Eure beiden Avatare sind sehr schön
| | |
|
|
|
|
Ich begab mich auf eine lange Reise um ein passendes Avatar zu finden und ich war sehr wählerisch. Zuletzte fiel mein Blick auf diese wundervolle Frau, das Heilige und Leben spendene tragen in ihren Händen. Sofort sagte mein Herze mir, es sei das richtige für meinen Weg zum Licht. Zu zeigen vermag dieses Avatar, des Lichtes schein ist bedeutender als die Menschen. Ohne Licht ist alles düster und trist .- nur das Lichte erbringet uns die Erleuchtung
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5