Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 3.516 mal aufgerufen
 Schwarzes Brett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bruder Nualdur Offline

Besucher

05.03.2005 02:04
Die Prüfung des Avatars Antworten
Lange habe ich nach einen würdigen Avatarus ausschau gehalten. Da der Erste mir doch ein wenig zu Dunkel ausgelegt war. Nach einigen kurzweiligen Stunden mit dem ehrwürdigen GOOGLE, habe ich dann dieses Bildnis gefunden. Ich mußte es noch mit meinen Rechenbrett bearbeiten, da es eigentlich DEN TOD *hüstel* darstellte.

Bruder Illuminum Offline

Besucher

13.03.2005 17:27
Auch ich habe mein Avatar gefunden.
Es stellt meine Wenigkeit dar, wie ich dem Licht entgegen strebe.
Das Schwert soll zeigen, dass ich jederzeit fähig bin mich zu verteidigen.

Ich hoffe es gefällt euch.

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

25.04.2005 22:43
Hier mein die Begründung meines Porträts:
"Dies Bild welch ihr hier nebenstehend seht
einhand mit meinem Leben geht
es ist wie mein Gesicht in einem Rahmen
so passt es auch zu meinem Namen
des weiteren ist es weder obszön noch verdreckt
so hoffe ich das kein böser fluch in ihm steckt
Es ist nicht hässlich und nicht dumm
ausserdem gelehrt und Weise
eben darum schlepp ich es mit auf meiner Reise
hier durch die Hallen mit mir rum"

Bruder Midas Offline

Besucher

27.04.2005 22:15
Ich habe mich einer weiteren Prüfung unterzogen: Die Prüfung des Avatars.
Manchen wird dieses Bild vielleicht bekannt vorkommen, es gehört dem Helden aus der Gothic-Spielreihe und er trägt eine Novizenrobe.
Ich kann mich mit dem Helden identifizieren, er ist namenlos und allein, am Anfang ziemlich schwach. Doch das ändert sich. Er bekommt zwar (noch) keinen Namen, doch er wird ein mächtiger Vertreter seiner Kirche, was ich auch zu werden hoffe. Noch bin ich klein und unbedeutend, doch ich werde versuchen, das zu ändern und eine Bereicherung für den Orden zu sein. Dabei soll mein Avatar mich begleiten!
mfg
Midas

Bruder Isaak Offline

Besucher

07.05.2005 12:07
Mein Avatar symbolisiert meine beiden Lebenseinstellung:
Die erste lautet:Immer den Blick zuversichtlich nach vorne, was auch kommen mag, nichts erschüttert mich.
Und die Zweite lautet: Verteidige was du geschaffen hast. Diese Einstellung wird symbolisiert durch das Schwert.

Gelöschtes Mitglied
09.05.2005 09:34
Da manche meiner Brüder und Schwestern mich fragten , ob mein Avatar passend für die HH wär , habe ich mich doch umentschieden . Nun habe ich folgendes Avatar :
Milten der Feuermagier , ist ein NPC aus dem RPG Gothic ( natürlich auch Fortsetzungen ) . Ich kann mich mit ihm identifizeren , da er klug und Gottesfürchtig ist . Er ist wagemutig und Kühn , aber immer bescheiden und aufrecht .

Gelöschtes Mitglied
21.05.2005 11:32
Zitat:
Milten der Feuermagier , ist ein NPC aus dem RPG Gothic ( natürlich auch Fortsetzungen ) . Ich kann mich mit ihm identifizeren , da er klug und Gottesfürchtig ist . Er ist wagemutig und Kühn , aber immer bescheiden und aufrecht .

ICh hoffe doch das ich mein altes Avatar behalten kann und das ich mir kein neues suchen muss .

Gelöschtes Mitglied
23.07.2005 02:01
Auch ich habe mit jetzt einen Avatar erstellt. Ich habe mich entschieden, passend zu meinem Namen und dem Spiel, das ich spiele, einen Drachen in Mönchskleidung mit dem Orion als Hintergrund zu nehmen.
Den Drachen habe ich natürlich gewählt, weil ich DragonFantasies spiele, aber auch, weil Drachen mystische Tiere sind und Sterne haben für mich immer schon etwas misteriöses gehabt.

LaMisteriosa

Gelöschtes Mitglied
24.07.2005 10:39
Euch wird mein Avatar schon aufgefallen sein, dieses Bild verkörpert mein Alter Ego, es zeigt Alessan di Tigana, ehemals Herrscher über das Land Tigana bevor es in Vergessenheit geriet.
Wiedergänger und Schütze.
Diese Augen sehen was anderen verwehrt bleibt, auch wenn er keine Kapuze trägt, hoffe ich, dass dieses Bild dem Orden würdig ist.

Schwester Neliyin Offline

Besucher

24.07.2005 17:49
Nun da ich mein Portrait fertiggestellt habe möcht ich möchte ich natürlich auch etwas dazusagen.
Den Anfang dieses Portraits trage ist seit geraumer Zeit mit mir herum, bereits seit dem letzten Sommer. Doch bisher fehlte mir die Muße es zu beenden.
Grundlage des Portraits ist ein Bild einer bekannten Persönlichkeit, das ich als Vorlage wählte. Die Konturen habe ich dann Abgepaust und dann habe ich selbst gemalt.

Ich wählte dieses Bild da es mich in einer Pose darstellt in der ich voller Genuss ins Licht blicke.

Ich hoffe sehnlichst, dass es den Anforderungen entspricht.

~Novizin Neliyin zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~

Gelöschtes Mitglied
24.08.2005 19:56
Liebe Freunde,

auch ich möchte euch meinen Avatar vorstellen. Dies ist das Zeichen des Wahrzeichens meines Geburtsort zu dem ich immer eine besondere Bindung haben werde. Um die Erinnerung an diesen schönen Ort immer bei mir zu tragen wählte ich diesen Avatar.

Novize Kail0r

Nachtrag: Ich habe noch ein Bildnis gefunden auf dem ich die Bücher studiere ich hoffe das es euch genügt.

Schwester Umbra Offline

Besucher

10.09.2005 13:25
Liebe Ordensbrüder und schwestern

Ich habe mich in den letzten Tagen auf den hitnersten Winkeln der Bibliothek auf die Suche gemacht. Habe sie durchwälzt auf der Suche nach einem Bild. Schwester Hellfighter hat mir gesagt, das es eine schwierige Prüfung ist und das ich sie nicht unterschätzen soll.
Auf einige versuche hin meinen Avatar zu beschwören habe ich versagt. Nur durch Hilfe anderer Ordensmitglieder habe ich geschafft diesen Fehler rückgängig zu machen.
Nun stelle ich euch meinen Avatar vor. er bedeutet mir Inspirition, die ich für meine Musischen Fähigkeiten brauche, um die Gruppe in WoD zu unterstüten. Gleichzeitig, verschafft sie mir aber auch Ruhe und ein Gefühl des Schutzes.

Das ist die Bedeutung dieses Avatars für mich.

In großer Hoffnung, diese Prüfung bestanden zu haben.

Novizin Umbra

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

10.09.2005 15:52
Wenn mich meine Augen nicht täuschen soll dies einen Sonnenuntergang darstellen oder?

Hm. Die meisten Brüder und Schwestern haben würdige Figuren gewählt die sie neben den niedergelegten Schriften vertreten. Ich möchte aber noch die Meinung der anderen hören. In jedem Fall sollte der Avatar aber vergrößert werden so dass er bis an die Grenzen des für ihn reservierten Feldes reicht.
Hierbei wird dir aber sicher jemand helfen wenn der von dir gewählte Avatar auch den anderen zusagt. Schau dich aber bitte nebenbei noch weiter um ob du nicht eine schöne Figur findest die du dort abbilden kannst.

Bruder Fragmaniac

Bruder Gertz Offline

Besucher

10.09.2005 16:21
Bruder Fragmaniac vielleicht ist es auch ein Sonnenaufgang.

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

10.09.2005 16:28
Ich bin schon so oft morgens von der Nachtschicht heimgefahren und da waren die Sonnenaufgänge nie so tiefrot sondern wenns hochkam grau

naja manchmal waren sie schon ganz schön rot aber nie so rot wie auf dem Avatar der Novizin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz