Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 3.516 mal aufgerufen
 Schwarzes Brett
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bruder Midas Offline

Besucher

14.11.2005 21:30
Die Prüfung des Avatars Antworten
Ein wahrlich interessanter Ansatz, euren Avatar aus zwei Gesichtspunkten zu wählen, das gefällt mir. Wo habt ihr diese Bildnis her?

Bruder Tanharius Offline

Besucher

14.11.2005 22:14
Durchaus, durchaus! Für die Doppeldeutigkeit ist meine Wenigkeit grundsätzlich immer zugänglich und dies lyrische Mittel ist hier gut gelungen wie ich wohl meinen möchte!

Botschafter Nephilias Offline

Besucher

15.11.2005 23:57
Bruder Midas,

folgt dem Pfad zur Quelle und ihr werdet der ursprünglichen Form meines Avatars angesichtig.

In ewigem Streben nach Erleuchtung,
Nephilias

Bruder Loksy Offline

Besucher

16.11.2005 12:30
Ich habe auf Anraten des Novizen Nephilias in dem ersten Schriftstück die Höchstgrenze der Avatargröße nachgetragen (130x200)

Panther Offline

Besucher

24.11.2005 23:33
Ich hab ein Problem mein Avatar ist 29 pixel zu hoch, ******

Hat jemand ne Idee was ich machen kann oder ist das so ok????

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

24.11.2005 23:36
benutzt beispielsweise GIMP um es zu verkleinern. Alternativ auch Photofiltre oder für Leute die Geld zuviel haben Adobe Photoshop / Paintshop Pro. Oder fragt Bruder Smotfog oder einen anderen, welcher mit Solchen Programmen umgehen kann :o)

Bruder Midas Offline

Besucher

25.11.2005 11:48
Für eine simple Verleimerung könnt ich notfalls auch [Paint] benutzen. Allerdings brauch ihr Stauraum [Webspace] um es hier sichtbar machen zu können.

Panther Offline

Besucher

25.11.2005 13:58
Ja danke für die guten Ratschläge, aber wie kann ich das Bild ohne eigene Webseite hochladen??? Bildbearbeitungsprogramme hab ich genug auf dem Rechner, aber wie ich das Bild in die Heiligenhalle setze ist mir net klar.

Panther Offline

Besucher

25.11.2005 15:35
Bruder Nephilias hat mir eine Möglichkeit zur verfügung gestellt um das veränderte Avatar im Internet zu veröffentlichen. Hoffentlich sind alle damit zufrieden.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

25.11.2005 16:36
Ich würde darum bitte es noch kleiner zu machen. Orientiert euch einfach an den Avataren der Brüder und Schwestern

Bruder Galahad Offline

Besucher

25.11.2005 16:46
Nach den Richtlinien von Bruder Loksy ist das Bildnis nicht zu groß Bruder Tuvok.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

25.11.2005 16:59
Was? Bruder Loksy, seit wann haben wir solche Richtlinien? ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~

Nun gut, dann will ich es euch nicht auferlegen, Novize.
Doch vll. könnt ihr es ja trotzdem machen ;)

Panther Offline

Besucher

26.11.2005 00:38
Mal sehen wenn ich Zeit hab werd ich es mit Adobe Photoshop noch etwas verändern, dann mach ich nur 100 zu 160 oder so.

Bruder Kai Offline

Besucher

24.02.2006 19:34
Mein Avatar zeigt mich, wie ich gerade ein wunderliches Schriftstück für die Bibliotek der heiligen Hallen verfasse und die Tinte durch Magie in wundersamen Bögen zu Papier gleitet.

Warum wählte ich diesen Avatar und keinen anderen? Nun das ist wahrlich eine schwere Frage, sie zu beantworten mich einiges an Zeit gekostet hat. Ich bin endlich zu dem Entschluss gekommen, dass das Licht mich zu jenem Avatar leitete. Aber ich bin auch nur ein kleiner Mensch, in einer gewaltigen Welt, wie kann ich schon die Wege des Lichts verstehen.
~Novize Kai zeigt sich sehr demütig und neigt den Kopf gen Boden~

Hochachtungsvoll, Novize Kai

Bruder Tuvok Offline

Besucher

24.02.2006 20:53
Novize, die Prüfung des Avatars habt ihr meines Wissens in eurer Kammer abzulegen!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz