|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
8
|
9
|
|
|
|
|
Zitat: | Nun ihr könnt mir auch Rohstoffe zum Flottenbau schicken, wenn eich das lieber ist ~Hahaha! :o) Bruder Yoven Cercest zeigt sich dir sehr amüsiert~ |
Und wenn man schonmal dabei ist, Samariter zu werden, Bruder Nebulus noch seine Gravitonforschung finazieren. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~ ~Hahaha! :o) Bruder Nebulus zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
|
Schade in Galaxie 4 habe ich niemanden der Sippe angetroffen.
Ich halte weiter die Augen auf.......
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Nur ein paar Konkurrenten, die meinen, dasssie ebenfalls heilige Hallen hätten und etwas Besseres sind, mein Großmeister, mehr nicht...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Es sind kätzerische Spießgesellen die einer
Bekehrung nicht ins Auge blicken wollten und sich
gegen uns in übelster weise Auflehnten.Das können wir
natürlich nicht einfach so hinnehmen.....
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|
|
Wir sind , dienen dem Lichte und aus uns Spricht die Weisheit den wir handeln im Namen des Lichtes.
Diese anderen wie Schwester Nickpower so sagte, Spielgesellen behaupten dies ebenfalls. Und, versuchten dies uns deutlich und mit Nachdruck von Drohungen zu zeigen. Und beleidigten nicht nur damit, Schwester Hellfighter sondern die gesamte Speiche des Ogamus, und somit das Lichte.
| | |
|
|
|
Das können wir nicht hinnehmen....
Bringt ihnen das Licht.....
| | |
|
|
|
Darauf arbeiten wir ja momentan hin, wir bereiten uns vor.
Jedoch wäre es schlecht, würde der heilige Krieg (so nenne ich ihn jetzt mal) genau am 24. starten, denn genau dann eine Woche habe ich keine Zeit (nicht wirklich) und am... 9. Juli fahre ich 2 Wochen in den Urlaub, also bleibt reintheoretisch noch genügend Zeit aufzurüsten und so überraschend wie möglich zu kommen?
| | |
|
|
|
Nun ich bin ab dem 6? Jun oder so ebenfalls ausserhalb.... Jedcoh werde ich mir eine Vertretung organisieren die die Unwürdigen aus dem Universum jagen wird 
| | |
|
|
|
Ruhig ruhig,ich sehe meine "wilde 13" sehr Motiviert,
dennoch wollen wir nichts übereilen und noch einige
Informationen Sammeln.Auch sehe ich viele dieser dunklen
Gestalten in Galaxie 5,wo ich in nächster Zeit,sobald meine
Flottenausbaustufe erreicht ist umsiedeln werde.Und dann werde
ich mir eine Angriffsstrategie überlegen.....gut Ding will Weile haben....
so sollen sie sich bisdahin in Sicherheit wiegen......
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

| | |
|
|
|
Ich möcht' in der fünften aber auch etwas zu tun haben ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ .
Bei Galaxie 8 sind die wie gesagt nicht, zumindest entdecke ich sie dort bisher nicht...
| | |
|
|
|
Ich werde mir abt einmal genauer anschauen und die Ergebnisse bekanntgeben....
| | |
|
|
|
Nun, bis jetzt kann ich auch keinen der Gesellen im 7. entdecken.
Ja es ist besser wenn wir alle erstmal aufrüsten(auf seine graviforschung guckt) bevor wir ihnen das Licht bringen.
| | |
|
|
|
Könnten wir uns noch etwa einen Monat zeit lassen mit dem Krieg? Ich muss nähmlich vorher meine Flotte wiederaufbauen.
| | |
|
|
|
ich muss die waffentechnick 15 auch noch zuende bringen... bis dahin wollte ich auch auf gravi sparen... (hab endlich einen grund...)
| | |
|
|
|
|
Wie feige...
Geschrieben von Zappster von der GGC in den hiesigen Hallen des OGames:
Zitat: | Die hochehrwürdige Mutter Kirche, in diesem Universum vertreten durch die GGC [Giratores gulosi casualium] erklärt hiermit der D3A aufgrund der unfassbaren Schandhaftigkeit sowie Noobigkeit eines ihrer Mitglieder den Krieg. Diese Tatsache lässt sich
gemäß Codex Magna Inquisitorii §2981 "... und jene die da beherbergen Plebs mit einem geringerem quantum sapientia als ein Bündel Stroh, jene sollen brennen, und das Feuer soll entfacht werden, durch eben jenes Bündel Stroh..."
gemäß Codex Intellectis Victis §29 "...und jene deren Kopf ob der Vakuuität desselbigen leichter ist als die ihn umgebende Luft, macht sich schuldig der Ketzerei..."
gemäß Codex Ignoranzia Impotentia §21 "...und die die einen Sieg erringen gegen einen Gegner dessen Macht die eigene um das tausendfache übersteigt, jenen ist das Himmelreich.."
leicht rechtfertigen und bedarf keiner weiteren Erklärung.
Desweiteren rufe ich hiermit gemäß der Anweisung des apostolischen Nuntius alle braven Kirchgänger sowie Zehentzahler der U12, der morac und alle anderen die sich der heiligen Mutter Kirche verpflichtet fühlen dazu auf, der heiligen Inquisition bei diesem Kreuzzug gegen die imperdinente Ignoranz und den Untergang des Intellects Beistand zu leisten, und sich dadurch die Zehentfreiheit auf Lebenszeit zu verdienen.
*fanatisch fuchtel* |
Damit ist wohl auch zu rechnen, sollten wir zum Krieg des Lichtes ausrufen... alleine können sie es offenbar nicht.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|