|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
|
|
Schwetser soeben las ich alles in diesen Hallen der gläubig Ungläubigen. Ich werde Bruder Mecons Kammer aufsuchen müssen. Beim durchstöbern eurer Schriftstücke fiel mir vor lachen meine Feder herunter und rammte sich in meinen Fuss woraufhin ich zurückstolperte und ein komplettes Regal voller Schriftstücke umstaß welches letztendlich auf mich fiel... Ich stöberte daraufhin in den Hallen eurer Varhandlungspartner und fand sehr interessantes....
Zitat: |
Wenn ein Gast in die heiligen Pergamente der Inquisition zu schreiben sich anschickt, so beachte er, dass jedeweder Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sowie Syntaxfehler zu einer sofortigen Kriegserklärung Ingame durch die inquisitorische Sprachverfolgungsdienststelle führt.
|
Zitat: |
Hexen bestehen zu 95% aus schwer verdaulichem Dreikornbrot
...und die restlichen 5% sind alkoholfreies Hefeweizen.
|
Ich bin mir sicher: Sie lagern verschiedene exotische Pflanzen und Produkte aus selbigen irgendwo in ihrem Keller.... anders kann ich mir diese nicht erklären...
Spontan muss ich da aus der Heiligen Bibel zitieren: Vater, vergieb ihnen, denn sie wissen nicht was sie tuen! (Luk 23, 34)
| | |
|
|
|
|
Ich finde das gar nicht witzig, ich bin immernoch stinkesauer... 
| | |
|
|
|
Schwester wenn ihr euch ärger haben sie ihr Ziel erreicht.... lacht einfach... Sie sind euren Zorn nicht wert..
| | |
|
|
|
Schwester ihr habt gute Arbeit geleistet,das man dabei
immer wieder auf solche merkwürdigen Gestalten trifft
gehört auch zu eurer Lehre,und damit umzugehen und sich
nicht persönlich angegriffen fühlen,sondern akzeptieren das es
solche übermütigen Gesellen gibt,die scheinbar jede Realität
verloren haben und in Hochmut leben.....
Und ich gebe Schwester Kiara Recht....das gehört da bei die
lustigen ungläubigen in das Regal.......*kicher*
Ich würde nun keine weiteren Gespräche mehr führen,da sie scheinbar
einzig und allein Verbal ihre Kriege und Kämpfe ausleben,weil sie
ingame nichts zu bieten haben.....
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Ich schreibe dort auch nichts mehr.
Finde es bloß eine Unverschämtheit, das ist eine Schande für die Kirche.
Könnte jetzt einen riiiieeesen Beitrag mit meiner persönlichen Meinung über die Kirche und über diese lichtlosen Gestalten schreiben, doch lasse ich dies lieber  .
Es langt, wenn ich sauer bin/war (über soetwas rege ich mich leider schnell auf...) ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~ .
Dennoch, der Stärkste von ihnen ist in der 5. Galaxie - ich werde ihn bei Zeiten irgendwie mal besuchen kommen.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Irre ich mich oder ist Zappster kurzweilig mitglied der u12 ? Laut Nollex gehört er dieser an... (stand 3.6) jedoch ist er aktuell in der GGC... (auf der Allianzseite der U12 ist auch ein nettes *fanatisch fuchtel*)
| | |
|
|
|
|
|
|
Nochmal eine Frage zur Allianz die uns den Krieg erklärt hat. Auf welchen Platz sind sie in der Statistik verzeichnet?
| | |
|
|
|
Platz 143 befinden sie sich *kicher* 
| | |
|
|
|
Sie hat uns noch nicht den Krieg erklärt (obwohl ich es nicht schlimm fände...*auch mal fanatisch fuchtel...*).
Platz 143 der Statistiken waren sie "letztens" noch. Bald nicht mehr.
*nochmal fanatisch fuchtel* 
| | |
|
|
|
Schwester,hängt sofort das Schwert wieder
da an die Wand...... ängstlich guck....... 
| | |
|
|
|
~Schwester Hellfighter hängt das Schwert wieder an die Wand~
Verzeih, Schwester, nur fand ich es so belustigend, dieses "*fanatisch fuchtel", welches oft von diesen Ungläubigen geschrieben wird... hoffentlich gewöhne ich mir dies nun nicht an...
~Hahaha! :o) Schwester Hellfighter zeigt sich dir sehr amüsiert~
Von Zapster:
Zitat: | Möge das helle Licht eines Scheiterhaufens in kürze Eure ketzerische Seele reinigen ... |
Was soll ich da sagen...?
Geh' mir aus dem Lichte, du störst...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
Frage mich, wer hier ein Ketzer ist, bzw. der Ungläubige 
| | |
|
|
|
Nun es ist sehr amüsant, was diese Ungläubigen da schreiben.
Falls eine Auseinandersetzung entsteht, bin ich hocherfreut darüber meine Sterne der Vernichtung auf diese Unholde niederzulassen., die ich bald besitze *ebenfalls fanatisch fuchtel* ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
Ich habe einmal deren Forum betreten... Ich war wuetend... Wie ein mensch solche Regeln aufstellen kann?!
| | |
|
|
|
|
Eigentlich würde mir so ein Krieg ja gefallen. Sie haben es nicht anders verdient und sollen sehen, dass man unsere Bruderschaft nicht als Ketzter und Ungläubige beschimpft!! ~fanatisch rumfuchtel~
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5