|
|
|
|
So denn, sie haben sich gemeldet, wie ihr sehen konntet:
Zitat: | Hail Mates!
Ich bin der Leader der Knights of Destiny. Wir hatten vor einiger Zeit Gespräche über die Eingliederung der KD Allianz in die Barmbek Bruderschaft als Wing geführt. Leider haben wir keinen Kontakt mir zu Hellfighter! Ich möchte hiermit die Verhandlungen wieder aufnehmen!
Mein Gesuch lautet:
*100%ige Eingliederung
*Der Allianznahme des Wing lautet "Kinghts of Barmbek", damit wir auch unsere Identität etwas wahren können
*vollständiger Schutz bei Feindlichen Kriegshandlungen
*Wir möchten gern als eine Art Kriegerschaft der BARMBEK angesehen werden, da wir uns dem Pfad der Ritter zugeschrieben fühlen
*Allinazpage sollte unsere Sache bleiben, wobei alles auf die Hauptallianz zugeschnitten wird
Unser Angebot:
*Völliges Zugehörigkeitsbekenntnis d.h. Wir stehen zur Mainallianz bis zum Schluss und werden ihn bis zum letzten Blutstropfen verteigen!
*Aktive Teilnahme am Allianzalltag
*Regelmäßige Aktivitätskontrollen im Wing
-Falls noch andere Sachen geklärt werden müssen, bitte antwortet in diesem Schriftrolle!
Save Journeys
Your's truly
Warm Fusion
Leader der Knights of Destiny |
Ich schrieb ja schon etwas dazu (und andere Brüder und Schwestern auch):
Zitat: | Seid erst einmal gegrüßt, Warm Fusion, Anführer der Knights of Destiny.
Kurz zum Kontakt: Meine letzte Nachricht, die ich durch das Universum schickte, handelte davon, dass wir Euch gern in der Allianz hätten, danach kam nichts mehr von der Eurigen Seite und ich dachte es läge an den Feiertagen, die nun vorbei sind.
Nun zum eigentlichen Thema:
Die Universelle Bruderschaft Barmbek hat es nicht vorgesehen einen sogenannten Flügel (verzeiht, jedoch benutzen wir das Wort [Wing] nicht, da es nicht in die unsrigen Hallen passt) zu gründen aus verschiedenen Gründen. Viel mehr hatten wir vor Lichtsuchende zu finden und zu uns einzuladen. Daher wäre es doch viel einfacher und besser, wenn Ihr alle zur UBB kommt. Ihr würdet die Novizenschaft durchmachen und hoffentlich als würdig erachtet werden. Es wäre für beide Allianzen von Vorteil, denn zum einen sind die Mitglieder der Knights of Destiny in einer starken Allianz, zum anderen werden wir gemeinsam in der Statistik des OGamus aufsteigen und mehr Einfluss auf die Schatten haben, die sich "dort oben" herumtreiben. Wir, die Universelle Bruderschaft Barmbek, haben es uns zur Aufgabe gemacht dem Lichte zu folgen und es im Universum, im 10. Universum und nur dort, zu verteilen und es den Ungläubigen zu bringen, um sie so zu bekehren.
Daher würde ein Flügel wenig bringen momentan, zumal wir dies auch nicht wollten (und es eigentlich in den Verhandlungen so besprochen wurde, es ging lediglich darum, dass Ihr Euch den unsrigen Reihen anschließt, von einem Flügel war nicht die Rede - ich hatte zwar die gleiche Idee, doch merkte ich schnell, dass die Idee nicht so gut ist, die Argumente könnt Ihr im Vorherstehenden genau lesen).
MfG Botschafterin Hellfighter |
Ich frage euch: Legt ihr denn so viel Wert auf die Punkte...? Wenn dies die Novizen "der Zukunft", bzw. UNSERER Zukunft sind, so solltet ihr einfach mal abwarten, was die Zukunft uns bringt... ich lege Wert auf strebsame und aktive Novizen. Novizen, die zwar stark sind, aber weder in die Heiligen Hallen passen, noch die nötige Aktivität aufweisen..., gehören für mich ganz einfach nicht in die Heiligen Hallen.
So denn, sagt bitte, was ihr davon haltet.
| | |
|
|
|
|
Zum Gruße,
meine Meinung dazu ist,das es einen Flügel nicht geben
wird,aber neue Novizen gern gesehen sind.Die
Probezeit und die Novizenschaft wird uns Aufschluß darüber
geben,welche Anwärter zu uns paßen und welche nicht.Dafür
haben wir ja die Novizenschaft.
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
Nun, ich bin der selben Ansicht wie Schwester Nickpower, einen Flügel würde uns nicht weiter helfen. Aber ich vestehe diese Gruppierung auch das sie ihren Namen behalten wollen, ich glaube das fordert noch sehr viel Zeit, Rat und vielleicht auch kleine positve Denkansätze von Schwester Hellfighter für die KD ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
Nun, auch bin der Ansicht das die Probezeit , die faulen von den strebsamen trennt.
Doch die jenigen die es nicht schaffen , was ist mit denen?
Loyale Anhänger der KD werden nicht einfach in einen starken Orden wechseln und dabei seine Freunde im Stich lassen.
Möglich ist es , das wir sie davon überzeugen das sie eine Novizenschaft beginnen, doch 12 Novizen gleichzeitig? Und vorallem lasset favon 6 würdig sein, was geschieht mit den anderen 6 ? Werden die würdigen nicht lieber bei ihren Freunden bleiben als sich derunsrigen Anzuschließen?.
Fragen über Fragen , die offentlich die Zeit beantworten vermag ,
Bruder Nebulus
| | |
|
|
|
Da gebe ich Bruder Nebulus recht,
ich denke das die Verhandlungen im Sande verlaufen werden,
aber dennoch und so ist es unsere Art,müßen wir der Anfrage
Gehör schenken und darüber verhandeln.So wie wir es immer
getan haben.
gez.Schwester Nickpower.....
| | |
|
|
|
Sagen wir mal so:
Die Fragen habe ich mir bereits auch gestellt.
Natürlich werden wir keinen sogenannten Flügel erschaffen, da bin selbst ich gegen, da es momentan einfach nichts bringt.
Ich hoffe natürlich, dass sie allesamt würdig sind und durch die Novizenschaft kommen (wenn sie sich denn dazu bereiterklären) - alle 12.
Von daher, ich würde lieber erst einmal versuchen von der Idee mit dem Flügel wegzukommen, hier muss man langsame und behutsame Schritte gehen, denn sonst bricht das Eis und wir haben im Endeffekt gar nichts.
| | |
|
|
|
Da habt ihr recht, wir müssen vorsichtig und freundlich mit ihnen sein, sonst platzt alles.
| | |
|
|
|
Freundlich sind wir eh alle, auch wenn Bruder Fragmaniac wohl heute mit dem falschen Bein aus dem Bette gestiegen ist?
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~
Ich weiß nur selbst zu gut, daß Punkte kein Kriterium für eine Aufnahme in unseren geliebten Hallen sind. Es wäre schön, wenn von 12 Novizen auch alle 12 zum Bruder - bzw. Schwester berufen würden. Das ist aber Wunschdenken! Es hat sich schon gelohnt, wenn aus dem Kontakt 3 oder 4 würdige Kanditaten erwachsen. Denke das entpricht ungefähr der Quote.
| | |
|
|
|
So machen wir das "Unmögliche" doch einfach möglich.
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
Ich bitte im ein wenig mehr Optimismus.
| | |
|
|
|
~ Bruder Fragmaniac ist nach der kleinen Meinungsäusserung wieder optimistischer ~
ich heisse die neuen Novizen auch willkommen und hoffe dass sie alle die Novizenschaft bestehen. Ich wollte mit meinem ersten Schriftstück nur ausdrücken, dass bei den meisten Spielern die Punkte stellvertretend stehen für die Erfahrung.
Ich bin dafür, einfach mal 1 oder 2 Novizen mit großer Erfahrung aufzunehmen statt wie jetzt gleich 12 mit minimaler Erfahrung...
Sonst ist mir das ja alles recht...
| | |
|
|
|
Die Qualität ist immer höher zu werten, als die Quantität! Wenn tatsächlich 12 Ordensanhänger daraus erwachsen, bin ich zwar verblüfft, aber auch im höchsten Maße erfreut! ~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|
|
Ich denke wir kommen an dieser Stelle nicht unbedingt weiter, ich werde sie nun erst einmal um ihre Meinung fragen, wie es weiter gehen soll.
*edit:
Ich hätte es ganz gerne, wenn meine Brüder und Schwestern ihre weiteren Meinungen hier und nirgendwo anders niederschreiben. Mir war nicht bewusst, dass ich verlangen kann, dass von der Seite meiner Brüder und Schwestern im Regal, wo der Antrag auf Verhandlungen gestellt wurde, nichts außer ein "Herzlich Willkommen" kommen "darf", da es sonst die Verhandlungen stören könnte, wenn jeder mit seiner Meinung und seiner Idee in dem Regal herausrückt. Also ab jetzt:
Schreibt hier eure Meinungen und Ideen nieder, woanders würde das momentan nur stören meiner Meinung nach.
| | |
|
|
|
Sehr gut Schwester....zeig's ihnen....
Ich freue mich immer über neue Novizen....(und Bruder Gertz wohl auch.....der fühlt sich (glaub' ich) einsam)
Aber sie sollten auf jeden Fall über die Novizenschaft ausgiebig informiert werden....(dafür stehe sowohl ich, als auch unser Archidiakonus gerne bereit)....sie sollten außerdem nicht vermuten, dass sie zwingend ein Amtbekommen....einige Ämter sind aber immer noch zu besetzen...(Inquestor....Großinquisitor).....Nur ist deren Vergabe eine Frage der Würde...nicht von Beitrittsverhandlungen...hier gab es in der Vergangenheit immer wieder Mißverständnisse...
| | |
|
|
|
Das ist klar, jedoch wenn wir wieder ein paar "frische" Brüder und Schwestern haben, so ist die Chance relativ groß diese Ämter besetzen zu können. Momentan scheint es ja, als ginge es nicht.
| | |
|
|
|
Wie steht es nun um die aufnahme? Sie sollten wissen, dass wir keinen Flügel möchten.
ich wäre sehr erfreut, sie als Novizen hier zu sehen, jedoch müssen sie sich sicher sein.
Ich hoffe auf baldige gute Nachrichten.
| | |
|
|
|
|
Es ist klar, dass wir neue Novizen brauchen,
aber alle von ihnen würden so wie so nicht kommen,
und wenn, wollen wir eine Massenallianz werden?
Es gibt bei den 12? bestimmt welche, die für unsere Hallen kein
wirklicher Gewinn wären, aber diese werden dass wahrscheinlich auch die Novizenschaft nicht überstehen.
| | |
|
|
|