Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
 Ogame - Schreibtisch des Botschafters
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bruder Isaak Offline

Besucher

16.06.2005 18:38
Bekehrung Antworten
Endlich hatte ich auch die Zeit, diese große Regal zu sichten.

Auch ich werde im Falle eines Krieges nach Kräften Unterstützung schicken. Wenn man 120 Zerstörer als Unterstützung ansehen kann...
Aber ich mache mich auf den Weg, dir Forschung der Graviton zu erforschen.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

12.08.2005 19:49
Bekehrung Antworten
Ich habe vor mein Büro mal wieder zu entrümpeln, doch bin ich ein wenig ratlos, was dieses Regal hier betrifft... ~Schwester Hellfighter fährt mit dem Finger auf einem der Bretter entlang und beschaut sich diesen - er ist voller Staub~

Ich würde es gern zu den alten Regalen schieben, doch befinden sich hier noch ein paar, mühselig zusammengetragene Koordinaten.
So frage ich: Wollt ihr, meine Brüder und Schwestern, diese Koordinaten noch zur Verfügung haben (dann würde ich ein neues Regal, eigens für diese Koordinaten im Aussichtsturm erbauen)?

Wenn nicht, so werde ich dieses Regal zu den anderen alten Regalen schieben, wo es dann in Ruhe weiterstauben und -verstauben kann ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~ .

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

12.08.2005 19:58
Bekehrung Antworten
Lasst sie verstauben....

Die Koordinaten lohnen sich nicht.....

Sollten wir sie dochnochmal brauchen suchen wir sie einfach wieder raus

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

16.02.2006 13:45
Bekehrung Antworten
Ich sah mich erneut nach Allianzen um, die nur wenige aber dafür sehr gute Krieger haben.

Ich wurde fündig und schrieb einen gewissen "Silvester" an.
Silvester gehört der Allianz "bOOn" an, welche sich mit nur 2 Mitgliedern auf dem 82. Platz der Statistik OGames befindet. Beide Krieger haben durchschnittlich 2 Millionen Punkte...

Ich fragte um das Interesse eines ersten Kontaktes und bot dabei das Kommunikationsprotal Icq unter Anderem an.
Ich finde Weltraumboten so unzuverlässig. Ebenso, wie sie sich weigern, lange Nachrichten zu übermitteln.

Nun habe ich einen 1. Erfolg meiner eigenständigen Arbeit zu verzeichnen; Silvester (komischer Weise hier Wimmy... das Rätsel habe ich noch nicht gelöst ) zeigt sich interessiert an einem Kontakt per Icq...

Zitat:
02-16 12:39:11 Wimmy [4:390:11] Re:Zum Gruße!
hallo...
ich bin sehr interessiert an einem kontakt.
bitte sende mir bitte deine icq nummer.

gruß silvester

Daraufhin antwortete ich:
Zitat:
Du kannst mich unter der Nummer 168222812 erreichen; ich bin dort ziemlich oft anzutreffen und zu sprechen.

Ich danke schon einmal für das Interesse an einem ersten Kontakt,

vom Lichte erhellt,
Botschafterin Hellfighter

Nun gut... mal sehen, was dabei herauskommt ~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~ .

Bruder Smotfog Offline

Besucher

16.02.2006 14:11
Bekehrung Antworten
Nun, ich hoffe dieser Sylvester sieht die Kontaktaufnahme ebenso diplomatisch, wie du, Botschafterin.
Überzeuge ihn von der Sache des Lichtes!
Viel Erfolg

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

16.02.2006 19:53
Bekehrung Antworten
Wahrlich gute Arbeit, die ihr hier leistet, Schwester, es täte dem orden sicherlich gut, wenn es etwas mehr Leben in den Hallen gibt.
~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Bruder ElvishFarthen in die Hände~
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz