|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
|
|
Was sagt die Speichenführung dazu...?
Ich als Botschafterin wäre nicht abgeneigt...
Ist 1. mal wieder was los 2. können wir uns rächen 3. werden sie zu spüren bekommen, dass man uns nicht so beleidigt...
| | |
|
|
|
|
Ja, man sollte ihnen schon zeigen, mit wem sie sich angelegt haben, aber das wollenn wir doch eher mal eine Belehrung nennen las gleich Rache, Rache ist etwas, das nicht zu uns passt, aber man soll nach außen ruhig sehen, wozu wir fähig sind.
| | |
|
|
|
Dazu müßten wir einige mehr Informationen
haben,zb die Koordinaten der dunkeln Gestalten,das
heißt wir müßten eine Sammlung anlegen....
..:: Ergebnis ::..
:: PLATZ :: :: NAME :: :: Mitglieder :: :: PUNKTE ::
121 GGC 7 1.552
..::In den top 1500 ::..
:: PLATZ :: :: NAME :: :: Mitglieder :: :: PUNKTE :: ::
591 abt GGC 586.135
620 Zappster GGC 563.972
893 Ricksen GGC 393.045
Der Rest der Sippe ist leider nicht aufzufinden.......
Solltet ihr Informationen über die Positionen haben,so teilt
sie uns mit.......
| | |
|
|
|
Dann sammeln wir erst und entscheiden dann, ob wir wollen, oder nicht.
Werde mich mal auf die Suche begeben, sind ja leider nicht so viele, die dort Mitglied sind.
| | |
|
|
|
Falls es zu einer Schlacht kommen sollte (ich bauen wieder eine Flotte dafür auf - ja wieder, und diesmal bleibt sie ganz ^^) würde ich gerne den Ricksen haben ^^
~Hahaha! :o) Bruder Yoven Cercest zeigt sich dir sehr amüsiert~
Ich werde das 2 Universum nach einigen von ihnen durchstöbern.
| | |
|
|
|
Werde dieses Schriftstück immer wieder editieren, wenn ich neue Koordinaten gefunden habe.
Abt:
5:90:5 (+ Mond)
5:90:7
5:90:8
5:89:11
5:92:9
5:95:6
5:95:8
5:969
Herr Pfarrer:
1:156:10
1:155:9
1:155:10
1:153:10
1:166:9
1:167:8
Zappster(monster...):
5:417:5
5:417:9 (+Mond)
5:417:11
5:416:8
Ricksen:
3:139:7
3:140:6
3:142:5
3:143:7
3:143:10 (+Mond)
3:148:8
Frater Defloratus (noch grün):
3:473:9
tyrion (ebenfalls noch grün):
3:244:9
Dies sind bisher alle, die ich fand.
| | |
|
|
|
Ich werde mich der Galaxie 4 annehmen und hofen, dass dort einige verweilen.... *fanatisch fuchtel* Einem Kriege wäre ich nicht abgeneigt.... Zumindest gegen die fanatischen Fuchtler 
| | |
|
|
|
Ich habe die ganze Galaxie 2 durchsucht jedoch niemanden gefunden.
| | |
|
|
|
Gute Arbeit Schwester Hellfighter, für mich würden die zwei in der 5.Galaxie in Frage kommen...
| | |
|
|
|
Ich will...entschuldigt... möchte (  ) auch einen in der fünften "abbekommen", da ich in Galaxie 8 noch keinen fand... ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Ich werde das 7. Universum durchsuchen. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
7. UNiversum? Bruder tut mir Leid dort verweilet niemand der unsrigen meines Wissens nach ~Bruder Last Gentleman beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
Ohhhh ich erblicke großen Fleiß,was habt ihr
schon fleißig gesammelt,weiter so,ich werde
mich auch mal umsehen,ob ich einen der Sippe
erblicke...... 
| | |
|
|
|
Zitat: | 7. UNiversum? Bruder tut mir Leid dort verweilet niemand der unsrigen meines Wissens nach ~Bruder Last Gentleman beschließt darüber zu meditieren~ |
Oh, ich meine Galaxy 7. Nun ich habe gestern haben von 7:1:xx bis 7:59:xx meine Augen wandern lassen. Bis jetzt scheint es so , als seien sie nicht in der 7ten Galaxy anzutreffen. Ich bin dafür das, das Wir ein Regal anlegen in denen Alle Koordinaten der GGC aufgelistet in einem Schriftstück, denn in einem guten Krieg zählt auch die Ordnung und Organisation.
| | |
|
|
|
|
Ihr müsst da folgendermaßen rangehen, wenn es an das Suchen geht:
Ihr kennt nun einige Namen.
Diese gebt ihr bei der Spielernamensuche ein.
Dann findet ihr schonmal den Hauptpleneten...
Und ab dort an geht ihr die Systeme rauf und runter, denn die meisten siedeln sich dann in nahegelegenen Systemen an - "Galaxiehopper" (sprich: 2 Planeten in z.B. Galaxie 5, Rest in 4) gibt es nicht oft, eher selten. Und da dies... keine Profis sind... werden sie dies auch nicht getan haben. Sprich man findet sie leicht.
Nun wissen wir nicht alle Namen der Mitglieder - was hilft dann?
Natürlich die Hallen besagter Mitglieder...
Ihr stöbert also, kopiert euch die Namen, sucht und werdet evt. fündig.
So hatte ich das bis jetzt gemacht, doch leider habe ich schon alle Namen durchprobiert, sprich nun wird es schwer und da weiß ich noch keine Lösung...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4