|
|
|
|
Zwei Boten ließ ich durch die Weiten des Alls fliegen, auf den einen kam eine Reaktion:
Zitat: | 04-24 02:39:20 Kroesus [6:301:12] Re:Verhandlungen
Diese unsere Allianz befindet sich in der Auflösung. Ich werde zusammen mit ein oder zwei anderen Mitstreitern eine andere Allianz aufsuchen. Wenn es eure wäre, würde dies eine große Ehre für mich sein.
MFG Kroesus
(Noch) Aussenminister der KD |
Und ja, ich bot ihnen bereits an mit uns das Lichte in den Weiten des Universums zu verteilen.
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
|
Dem Lichte sei Dank...soll Bruder Gertz schon mal seine Feder spitzen....
| | |
|
|
|
Das sind ja spannende Neuigkeiten,
die ich hier in unserer Botschaft vernehmen darf.....
Wollen wir der Dinge abwarten die da
kommen mögen...... 
| | |
|
|
|
Schön, das doch noch was klappt.
| | |
|
|
|
Ich startete soeben erneut einen Versuch einer Bekehrung.
Ich fand eine Allianz, die genauso viel Wert auf die alte Sprache legt, wie wir es tun.
Vom Ziel her sind sie ein wenig "anders", doch kann man versuchen sie auf den Pfade des Lichtes zu führen - einen Versuch ist es wert.
| | |
|
|
|
Berichtet uns mehr über diese Gesellen.....wie ist ihr Name,was führen sie im Schilde.....sind sie Vertrauenswürdig.....??? Fragen über Fragen.....
~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~
| | |
|
|
|
Nun jaa... ihr Ziel, ihre Bestimmung ist ein wenig "komisch".
Sie führen Exorzismen durch und jagen Ketzer. Von daher kam für mich in Frage:
Entweder zum Pfade des Lichtes bekehren, oder...
Ich entschied mich für die Bekehrung.
Name: Giratores gulosi casualium (ich hoffe, dass dies nichts Schlimmes heißt - ich hatte kein Latain... ~Der Kopf von Schwester Hellfighter muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~ )
Kennzeichen [TAG]: GGC
Sie sind zur Zeit mit 6 Mitgliedern auf dem 143. Platze der Statistik mit 971 Punkten.
Wie gesagt, sie wahren die alte Sprache, so wie wir.
Insgesamt eine eigentlich interessante Allianz.
Die Hallen sind auch recht schön ( http://loe.cybton.com/forum/index.php).
Warten wir die Antwort ab...
| | |
|
|
|
Eine sehr schöne Allianz, zumindest ein Bündniss wäre wünschenswert. Eine Bekehrung für natürlich das schönste.
| | |
|
|
|
Ja und seht,diese Gesellen scheinen strengen Sitten
zu unterliegen.........
Dies schrieb der dort ansessige Pfarrer:
Wenn ein Gast in die heiligen Pergamente der Inquisition zu schreiben sich anschickt, so beachte er, dass jedeweder Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sowie Syntaxfehler zu einer sofortigen Kriegserklärung Ingame durch die inquisitorische Sprachverfolgungsdienststelle führt.
Aber ich glaube,die Sprache die sie dort sprechen ist
die Italienische.......kann das sein....?.....
| | |
|
|
|
Kann ich nicht sagen *hust* aber ich denke eher Latein...
~Der Kopf von Schwester Hellfighter muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
Fakt ist, sie faszinieren mich auf eine bestimmte Art und Weise...
Ein Bündnis jedoch wäre evt. nicht so gut - von den Möglichkeiten her.
Wir, Platz 37. Sie, Platz 143... das passt nicht so ganz und bringt keine Vorteile - daher der Bekehrungsversuch...
Zitat: | Wenn ein Gast in die heiligen Pergamente der Inquisition zu schreiben sich anschickt, so beachte er, dass jedeweder Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sowie Syntaxfehler zu einer sofortigen Kriegserklärung Ingame durch die inquisitorische Sprachverfolgungsdienststelle führt. |
Wenn man alles ernst nehmen würde...
Rechtschreibfehler dürfen sie behalten, sollten sie welche finden - ist doch nett, oder?
Verschreiben kann sich übrigäns jehder mal...
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Verzeiht das doppelte Schriftstück, doch...
~Schwester Hellfighter ist sichtlich verärgert und versteckt ihr Gesicht lieber unter ihrer Kuttenkapuze~
Von "pfarrer":
Zitat: | Geschätzte Botschafterin,
Wie ihr sicherlich wisset, ist es gemäß den ehernen Regeln von St. Tightasses den einmal aufgenommenen Inquisitoren strengstens verboten eine copula cardalis mit anderen Orden einzugehen. Dieses Factum wird gestützt durch den 198 § des Codex Prinzipii Inquisitorii "... und die Inquisition wird alle Universen erreichen, um über die Ketzer und Blasphemiker Gericht zu sitzen. Zuletzt wird dann, das gottgefällige Urteil über die Mannigfaltikgeit des Multiversums "Ogame" entschieden werden. Diejenigen, die im Dienste der Inquisition stehen, durch die güldene Taufe des obersten Primus von St. Tightasses Frater Defloratus deroselbst infaktioniert, denen wird das Himmelreich zu Teil werden. All jene die die heilige Inquisition aufzuhalten trachten, oder ein immanentes Schisma derselbigen anstreben, jenen sei gesagt, dass die heilige Inquisition nur copulae cardalii einzugehen gewillt ist, mit jenen die sich ihr anschliessen und nicht umgekehrt..."
Gegebenfalls wäre das Triumvirat der Inquisition lediglich an einer Bullenhaften Verbündigung interessiert. Und jene auch nur dann, sollte uns dadurch ein explizit ersichtlicher Nutzen entstehen.
Gehabt euch wohl.
*fanatisch fuchtel* |
Von "Zappster":
Zitat: | Da die Mutter Kirche und damit der einzig wahre Glaube ausschließlich von uns gottgefälligen Giratorae in Uni10 vertreten wird, habt Ihr Euch damit der schwersten Ketzerei schuldig gemacht und könnt Euch nur durch sofortige Zahlung von 10 Mio Deut vor dem ewigen Fegefeuer retten!
gez. Frater Zappster, Lebensmittelprüfer auf St.Clostridium botulinum |
Meine Antwort darauf:
Zitat: | *hust* *räusper*....
Ich denke, dass ihr zu fanatisch seid...
Wir sind keine Ketzer - in keinster Weise. Und wir lassen uns nicht als solche beschuldigen...
Für UNS seid Ihr nicht mehr, als Ungläubige (und dies ist im Sinne des Spieles gemeint...).
Eine von Euch sogenannte Bullenhafte Verbündigung kommt für uns nicht infrage, da es uns nichts, aber auch gar nichts..., nützen würde. So schauet in die Stastistiken des OGamus, dann werdet Ihr wissen, weswegen.
Schade, ich hätte mir eine Bekehrung so fein vorgestellt, jedoch, wenn ihr so an Euch und Eure Stärke glaubt..., kann die beste Botschafterin da auch nichts machen.
So denn, dann werde ich nun in die unsrigen Hallen zurückkehren...
Vom Lichte erfüllt,
Botschafterin Hellfighter
P.S.: Auf die frevelhafte Forderung der 10 Mio Deuterium gehe ich nun nicht ein... ich denke Ihr könnt Euch selber denken, weshalb.
|
Ich hoffe, dass ich nicht zu lieb, oder zu aufgebracht reagiert habe.
~Schwester Hellfighter beschließt darüber zu meditieren~
| | |
|
|
|
darf ich fragen wieso das hier stehet?
das ist doch eher in dieses regal mit den ungläubigen lustigen gestalten zu verschieben...
| | |
|
|
|
Weiß ich nicht...
...ich weiß nur, dass sich das Ganze gerade mehr oder weniger zu einem Privatkrieg entwickelt... noch ist es nur Wortgefecht, doch fiel unter anderem dieses hier (obwohl ich ausdrücklich sagte, dass ich von nun an nicht mehr im Namen der UBB spreche... dies ist also nun meine Sache...):
Zitat: | und vielleicht solltet Ihr bereits jetzt das Kyrie Eleison auswendig lernen, welches Ihr auf kochenden Erbsen kniend singen werdet, wenn wir mit der UBB fertig sind! |
und:
Zitat: | Vielleicht solltet ihr einmal jemanden mit einem grösseren quantum sapientia danach fragen, bevor ihr hier einen Krieg provoziert. |
| | |
|
|
|
Fragt sie einmal ob sie all die schönen Worte welche sie von sich geben auch in ihrem Sinne verstehen. Ich verstehe sie nicht  . Bringt das Licht über sie und finanziert euch so 10 Millionen Deut (Diese Zahl ist rein fiktiv, sie hat nichts mit vorher genannten Tatsachen zu tuen. Alle Übereinstellungen mit vorhergegangenem ist Zufall..... )
| | |
|
|
|
|
Nein, nein... es ist genug der Worte... ich legte meine persönliche Meinung dar, doch interessierte es sie nicht, dass es von mir persönlich kam, und nicht von der UBB...
Von pfarrer:
Zitat: | Vielleicht solltet ihr euch die inquisitorischen Kriegsgepflogenheiten durchlesen. SELBSTVERSTÄNDLICH war damit gemeint, dass WIR eurer Allianz den Krieg erklären. Und ob ihr nun für euch oder für die Allianz sprecht ist dabei völlig einerlei. Wir haben schon wesentlich unsinnigere Kriege aus geringeren Gründen geführt, und sind derzeit lediglich ob der Abwesenheit des Obersten Primus und Abtes von St. Tightasses nur mit einer 2/3 Mehrheit beschlussfähig - andernfalls könntet ihr bereits eine offizielle Kriegserklärung im Diplo10 bestaunen.
Allerdings hat gemäß §91 "Codex Oblativus" der inquisitorische Oberoblatenvorkoster 103% der Beschlussfähigkeit des Triumvirates bei Abwesenheit des Primus Maximus in sich vereint und ist somit befugt nach eigenem Gutdünken Kriege in unseren Hallen zu erklären. |
Ich bin stinkesauer... habe mich vorsichtshalber zurückgezogen, denn ich mag nichts provozieren... trotzdem, ungestraft kommen sie nicht davon. Ich werde nach ihnen Ausschau halten.
~Die Ungläubigen sind zu bekehren, wir werden ihnen bringen das Licht!~
| | |
|
|
|