Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
 Ogame - Schreibtisch des Botschafters
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Schwester Hellfighter Offline

Besucher

23.03.2005 16:03
Bekehrung Antworten
Meine Brüder und Schwestern, einst war hier ein Regal zu erblicken, in dem ich ankündigte eine Allianz zu bekehren, so dass sich diese uns anschließt (die Mitglieder machen also alle die Novizenschaft durch und werden dann hoffentlich als Bruder / Schwester übernommen).
Leider hatte das nicht geklappt, man stellte fest, dass man - beide Allianzen - vollkommen andere Vorstellungen hatte und daher nicht zusammenpasste.
Nun probiere ich dieses Vorhaben aber weiter aus, in der Hoffnung, mehr Gläubige für uns gewinnen zu können.
Momentan bin ich dabei zu versuchen eine Allianz zu bekehren, die Spieler aufnimmt, die in Sachen OGame noch nicht viel Wissen haben. Sie haben sich als Ziel gesetzt diesen Spielern das Wissen zu vermitteln. Der Punktedurchschnitt liegt bei etwa 72k (so sagte man es mir), doch hat der Anführer um die 500k Punkte.
Mir geht es eigentlich auch nicht um die Punkte (die seien nur mal am Rande erwähnt, da eine Brüder und Schwestern relativ viel Wert auf diese legen) sondern viel mehr um neue, strebsame Novizen, die mit uns gemeinsam dem Lichte folgen und es im ganzen Universum verteilen und es somit den Ungläubigen bringen. Der Außenminister kontaktierte mich zuerst, da er auf mein Angebot, welches ich bei zwei weiteren Allianzen in deren Hallen niederschrieb - jedoch hat keine von beiden positiv reagiert, die eine gar nicht, die andere nur mit einem Satz, der nicht dazu passte...- aufmerksam wurde und ein Bündnis verhandeln wollte, doch da die beiden Allianzen nicht antworteten..., schlug ich ihm dieses Angebot vor.
Bisher antwortete er nicht zurück, evt. berät sich die Allianz gerade. Ich werde heute Abend noch einen Boten schicken und nach dem jetzigen Stand der Dinge fragen.
Ihr könnt ruhig eure Meinung hierzu sagen.

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Schwester Nickpower Offline

Besucher

24.03.2005 08:48
Bekehrung Antworten

Um welche Allianz handelt es sich,
wehrte Botschafterin?

~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~

Besucher

24.03.2005 10:58
Bekehrung Antworten
Allianz-Kürzel: KD
Name der Allianz: Knights of Destiny
Platz in der Statistik: 151 mit 781 Punkten und 12 Mitgliedern
(Nollex half mir die Allianz ausfindig zu machen ohne lange suchen zu müssen ~Das Licht war mit mir! Freudig klatscht Schwester Hellfighter in die Hände~ )

Bruder Nualdur Offline

Besucher

24.03.2005 12:09
Bekehrung Antworten
Dann wollen wir mal das Beste hoffen........

Bruder Galahad Offline

Besucher

24.03.2005 13:55
Bekehrung Antworten
Bin gespannt ob das was wird

Besucher

25.03.2005 17:46
Bekehrung Antworten
Zitat:
03-24 22:48:03 Kroesus [6:301:12] Re:Verhandlungen
Wir würden uns euch anschließen wenn wir denn unseren Namen behalten und euren dazu setzen können. Wie das dann aussehen wird, beraten wir erst am kommenden Wochenende.

MFG Kroesus
Aussenminister der KD

Da werde ich noch ein wenig diplomatisches Geschick aufweisen müssen, ob ich das schaffe ist jedoch eine andere Frage...
~Schwester Hellfighter sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~

Bruder Loksy Offline

Besucher

25.03.2005 18:16
Bekehrung Antworten
Aber selbsverständlich können sie ihre Namen behalten.....Wir setzen dann unser "Novize" davor.....

~Hahaha! :o) Bruder Loksy zeigt sich dir sehr amüsiert~

Aber im Ernst, meine Schwester ich bin entzückt ob deiner Bemühungen...

Besucher

25.03.2005 18:21
Bekehrung Antworten
~Schwester Hellfighter murmelt etwas vor sich hin wie:"Meine lange Leitung..."~

Versuchen kann man es und ich hoffe, dass es positiv verlaufen wird.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

26.03.2005 03:49
Bekehrung Antworten
Adjutantin! Ich rate dir, halte dich nicht zurück! Stehe ihnen stehts bei, beeinflusse sie positiv vom Lichte!

Bruder Galahad Offline

Besucher

26.03.2005 13:10
Bekehrung Antworten
Schön, dass sieht ja gut aus.

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

28.03.2005 20:42
Bekehrung Antworten
Das sieht ja sehr gut aus. Vielleicht der erste Lichtblick seit langem.

Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

29.03.2005 03:22
Bekehrung Antworten
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Fragmaniac~

Gelobt sei das diplomatische Geschick unserer Schwester

Ich bin sehr beeindruckt von dem was ihr erreicht habt, lasst mich aber bitte trotzdem einen kleinen Wermutstropfen anzeigen.
Es könnte sein dass in dieser Allianz, wie in so vielen, nur der Anführer aktiv ist. Die anderen haben sich vielleicht unsere Allianzseite angesehen, aber haben gar keine Lust, groß etwas an ihrem foruminaktiven Leben zu ändern.

Hast du schon mit anderen Mitgliedern dieser Allianzen gesprochen oder sie kontaktiert?
Ich wäre sehr erfreut, wenn wir wenigstens einige aktive neue Novizen von ihnen bekommen würden. Ob die restliche Allianz mitkommt, ist mir eigentlich ziemlich gleich, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dagegen sind, ihre guten Mitglieder gehen zu lassen und mit dem kümmerlichen Rest weiterzumachen.
Hm... ~Bruder Fragmaniac beschließt darüber zu meditieren~

Ich werde mit Interesse den weiteren Verlauf der Verhandlungen beobachten und wünsche euch viel Erfolg bei der Anwerbung aktiver Novizen

~Möge der Pfad zum Licht der deinige sein!~

Besucher

29.03.2005 11:50
Bekehrung Antworten
Bisher bekam ich leider noch keine Antwort, ich denke, dass sie sich zur Zeit beraten.
Was ich noch beobachten konnte:
Die Hallen dieser Allianz dürften noch recht neu, oder der Besitzer noch unerfahren sein, man könnte reintheoretisch alle Räume betreten, sofern man das Passwort kennt. Von daher: In den unsrigen Hallen dürften sie sich wie Könige fühlen. Aber das nur am Rande.
Zu dem, was unser Bruder Fragmaniac sagte:
Hast da eigentlich schon Recht, man sollte die anderen Mitglieder auch mal anschreiben und evt. ein Gespräch aufbauen, aber in diesem Gespräch werde ich nicht "werben", denn das würde ich nicht als ehrvoll erachten. Der Botschafter ist mein Ansprechpartner für solch Angelegenheiten und so soll es auch bleiben.
Nun ja, warten wir erst einmal ab, ich hatte jetzt über die Ostertage eh keine Antwort erwartet, aber nun dürfte eigentlich bald eine kommen.

Bruder Nualdur Offline

Besucher

29.03.2005 12:26
Bekehrung Antworten
Ja, es wird Zeit für eine Blutauffrischung der "alten" Brüder und Schwestern....
Obwohl ich, Dank unserer Botschafterin Schwester Hellfighter, kaum Bedenken habe, möchte ich doch das Beste hoffen!

Bruder Galahad Offline

Besucher

29.03.2005 19:24
Bekehrung Antworten
Alles hat seine Zeit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz