Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bruder Fragmaniac Offline

Besucher

22.10.2005 11:56
Christian Antworten
Ich kann sehr gut nachvollziehen warum sich die Brüder bisher enthalten haben... Ich habe es zwar noch nicht aufgegeben dass sich jemals nocheinmal ein Novize bei mir meldet, aber Christian hat es nicht getan und auch ansonsten war seine Novizenzeit meiner Meinung nach alles andere als würdig, er ist mehrmals negativ aufgefallen...
Ich will mich aber nicht komplett in den Weg stellen und ihn ablehnen, vielleicht steckt doch noch verborgenes Licht in ihm. Deshalb

Bruder Last Gentleman Offline

Besucher

22.10.2005 12:13
Christian Antworten

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

22.10.2005 12:31
Christian Antworten
Ich kann mich ebenfalls nicht entscheiden...
...er hat sich zwar gemeldet, aber er hätte noch mehr machen können in seiner Novizenschaft.
Klar, es ist schwer, sich bei so vielen Novizen hervorzutun, das weiß ich, jedoch unmöglich ist nichts und mit ein wenig mehr Kreativität wäre ihm das gewiss gelungen.

Daher:

Schwester Umbra Offline

Besucher

22.10.2005 13:11
Christian Antworten
Ich finde er hat sich sehr gebessert. Wenn man von der Rechtschreibung absieht hat er auch eine sehr schöne alte Sprache.

Die sache mit der "ALLY" , verzeiht das ich dieses unwürdige Wortz benutzte, war anscheinend ein Irrtum.

Deswegen bekommt er von mir ein knappes

Bruder Nualdur Offline

Besucher

22.10.2005 13:35
Christian Antworten
Ohjeee, eine Entscheidung über diesen Novizen zu fällen ist wahrlich nicht die leichteste Aufgabe für mich!
Er hat sich gemeldet, war auch recht nett. Ist zwar etwas zu "devot", aber das ist ihm nachzusehen. Der Novize hatte einen sehr schlechten Start aufgrund von Plagiatismus von den Lebenslaufes eines Bruders.
Tendiere eher für eine Enthaltung, aber das ist weder Fleisch noch Fisch was diesen speziellen Fall angeht. Deswegen leider ein !

Bruder Midas Offline

Besucher

22.10.2005 14:42
Christian Antworten
Auch für mich ist es nicht einfach, am bequemsten wäre es, sich zu enthalten. Doch brauchen wir eine Entscheidung. Ich sah ihm den Fehler mit dem Lebenslauf nach, doch auch der neue ist nicht gut. Er wollte sich mit mir unterhalten, hatte sich schon kurz gemeldet, doch seitdem höre ich nichts mehr von ihm. Deshalb bin ich

Bruder Illuminum Offline

Besucher

22.10.2005 16:35
Christian Antworten
Von mir bekommt er ein , da er einen großen Willen besitzt, was ich sehr gut finde.
Deshalb verzeihe ich ihm auch den anfänglichen Trubel.

Bruder Loksy Offline

Besucher

23.10.2005 19:47
Christian Antworten
Trotz des Skandales (der nicht zu ihm passte)

er hat dafür einfach zuviel "ehrliches" Interesse gezeigt....

Bruder Tuvok Offline

Besucher

23.10.2005 20:47
Christian Antworten
Auch hier kann ich nur nachdem Entscheiden, was ich mitgekriegt habe (wobei ich als täger Bruder keine große Lust hätte diese 5 Seiten durchzulesen. Wie kann man sich nur so ausführlich unterhalten?!)
Daher will ich auch hier ein vergeben.

Bruder Midas Offline

Besucher

23.10.2005 21:49
Christian Antworten
Es ist in der Tat außergewöhnlich, dass wir so viel über einen Novizen diskutieren. Doch hier war es auch bitter notwendig.

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

24.10.2005 08:26
Christian Antworten
Wenn man von Anfang an dabei ist, dann geht das schon, dann fängt man ja auch mit einer Seite an... wenn man hingegen dazustößt, tja, dann wird es im Endeffekt viel, ja.

Bruder Gertz Offline

Besucher

24.10.2005 13:31
Christian Antworten
5x
7x
2x

so sei es

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz