|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Mhhm... das ist keine schöne Art, die Arbeit von anderen einzufordern um sich Tipps zu holen, nur, um seine eigene Arbeit dann genauso zu machen...
Aber ich war begeistert vom Ausdruck her... aber das Lob geht dann eher an unseren Bruder Isaac denke ich.
| | |
|
|
|
|
Bruder Isaac, weise ihn bitte auf die Ähnlichkeit hin..und auch darauf, dass uns diese Ähnlichkeit bewußt ist....
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich habe soeben in seiner Kammer ein wuetendes Schriftstueck verfasst. Nun muss ich mir nurnocheinmal ueberlegen, was ich als zusaetzliche aufgabe nehmen sollte (falls es soweit kommt) ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Wieso Zusatzaufgabe, Bruder Gertz? Er soll seinen eigenen Lebenslauf schreiben und damit fertig. Warum sollte er eine andere Aufgabe bekommen?
| | |
|
|
|
Als Strafe fuer den Versuch uns hinter das Licht zu fuehren. Ich mag soetwas garnicht. Soetwas soll er sich nicht nocheinmal einfallen lassen. Als Belehrung quasi.
| | |
|
|
|
So sehe ich das auch. Ich hatte nur verstanden, dass er zwischen Neuschreiben und Zusatzaufgabe wählen könne. Das kopieren ist in der Tat dreist und sollte bestraft werden. Inwieweit, das solltet ihr entscheiden.
| | |
|
|
|
Er war nichtmal sonderlich einsichtig... Ich denke er ist nun einfach unsichtbar und aergert sich ueber meinen rueffel.
Zitat: | Christian: hallo ehrenwerter bruder ich wollte mich nur kurz melden wie ihr es in den heiligen hallen gewünscht habt und euch mitteilen dass ich für jede art von fragen offen stehe........
untertänigst novize christian
14:12:33 Gertz: hallo, hier kannst du normal mit mir reden.
14:13:04 Gertz: doch, eine frage habe ich, warum kopierst du den lebenslauf eines bruders?!
14:14:10 Christian: also ich habe ihn mir sagen wir mal als vorlage benutzt da ich selber keinen anhaltspunkt habe
14:14:38 Gertz: nun, du hast 2-3 sachen ausgetauscht, nicht wirklich wuerdig, oder?
14:15:00 Christian: mehr als 2-3 sachen finde ich
14:15:18 Gertz: aber die aehnlichkeiten sind vielen bruedern und schwestern aufgefallen.
14:15:37 Gertz: da du nun eine "Vorlage" hast, bau einen eigenen lebenslauf.
14:16:37 Christian: ok werde ich morgen mittag machen ich werde jetzt aus icq raus gehen da ich noch zu einer feier eingeladen bin
|
| | |
|
|
|
Wo ist doch gleich der Pranger? 
| | |
|
|
|
Ich denke, mein Urteil über ihn steht schon fest.
Er kann es noch ändern, aber da muss er schon etwas ganz tolles machen
| | |
|
|
|
Auch mein Urteil steht schon fest... solange er sich nicht um 360° ändert ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~
| | |
|
|
|
Ihr solltet nicht allzu schnell vorverurteilen sondern neutral bleiben bis zur Abstimmung. Schließlich kann er sich noch ändern, doch dann von seiner Vorveruteilung abzulassen ist schwer.
| | |
|
|
|
Zunächst einmal Bruder Gertz bin ich froh dein Schriftstück in seiner Kammer zu sehen...ein klares Wort des Archidiakonus...eindeutig der Richtige in diesem Amt....
Bruder Midas, Dir möchte ich recht geben...vertrauen wir dem Lichte, dass er zur Einsicht kommt...und sonst....werden wir sehen...Unsere Aufgabe ist am Ende der Probezeit über seine Würde zu urteilen....
| | |
|
|
|
OK nun reicht es, jetzt hat er den Bogen überspannt! Ich zitiere eine Gespräch, das ich heute Moorgen mit ihm führte:
"Diese Behinderten-Ally... solche Psychofreaks sind das.... sind doch eh nur ein Haufen von blöden Psychos"
Das ist das unwürdigste was mir je unterlaufen ist! Soetwas dürfen wir hier nicht dulden! ~Bruder Isaac ist außer sich vor Wut~
| | |
|
|
|
|
inwiefern kam das von ihm? war das zu uns gemeint? oder zu seiner ehemaligen allianz?
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5