Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bruder Isaak Offline

Besucher

17.10.2005 19:30
Christian Antworten
Ui, welch ein Wunder er leugnet.

Bruder Loksy Offline

Besucher

17.10.2005 19:31
Christian Antworten
Lästerregal klingt irgendwie unwürdig.....

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Loksy~

Auf jeden Fall ist die Sache wohl nicht so eindeutig klar, wie anfangs angenommen....

Darum bitte ich alle um eine gewisse Ruhe...urteilt nicht zu schnell...und dann auch nicht zu hart...geht vorsichtig vor...Denkt daran Euch würdig zu verhalten...

Dieser Fall muss noch eindeutig untersucht werden...

Bruder Gertz Offline

Besucher

17.10.2005 19:37
Christian Antworten
hmm.. ich habe noch was angefuegt, was vielleicht noch etwas mit der sache zu tun hat.
Zitat:
19:15:17 Christian: aha
19:18:25 Gertz: die zusatzaufgabe brauchst du nicht machen...
19:18:38 Gertz: liegt aber daran, dass mir nichts gescheites einfaellt xD
19:20:36 Christian: Naja aber ich vermute die "stimmen auszählung" wird so ausfallen:
wenn es 100 stimmberechtigte gibt:

100 dagegen
0 dafür
19:21:24 Gertz: nun, lasse die zeit entscheiden
19:21:26 Gertz: strenge dich an
19:21:37 Christian: da kann man doch nichts mehr machen
19:21:45 Gertz: oh doch
19:22:36 Gertz: wenn du dich anstrengst und den willen zeigst, dann wird das ergebniss anders aussehen
19:22:40 Christian: glaubst du mir wenigstens dass ich das mit den psycos nicht gesagt habe?denn isaac und ich konnten uns noch nie leiden und ich denke tuvok hat sich ihm angeschlossen um eindruck zu schinden
19:23:15 Gertz: hmm.. ich weiss nicht.. denke aber schon
19:24:06 Christian: naja....... ich werde mich anstrengen tut mir leid muss jetzt wirklich essen gehen!
19:24:15 Christian: schönen abend noch
19:24:16: Christian signed off (was Online)
19:24:18 Gertz: ok, guten appetit

daraus geht hervor, dass ihn manche nicht leiden koennen, ich weiss auch von galahad, dass dies bei ihm auch so ist. damit haetten wir das problem. Der novize wird nicht gemocht und nun entsteht eine Art (entschuldige Loksy) Zickenterror. Solch unwuerdiges Verhalten.

Bruder Loksy, du sagtest mir einst dieses Wort. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gertz~

Bruder Isaak Offline

Besucher

17.10.2005 19:41
Christian Antworten
Öhm, ich kann ihn nicht leiden? Höre ich irgendwie zum ersten mal... ~Bruder Isaac beschließt darüber zu meditieren~
Außerdem möchte ich hinzufügen das er immer nur von den "Freaks" und nie von der "Behinderten-Ally" geredet hat...

Bruder Gertz Offline

Besucher

17.10.2005 19:47
Christian Antworten
wenn doch alle einmal die wahrheit sprechen wuerden.. Alle versichern sie wuerden es tun, aber keiner tut es. Ich fuehle mich wie in einem Kindergarten!

Bruder Illuminum Offline

Besucher

17.10.2005 19:54
Christian Antworten
Vielleicht hat er ja auch nur thejojo zitiert, aber es kam so rüber als wäre es seinem Kopfe entsprungen.

Bruder Midas Offline

Besucher

17.10.2005 19:57
Christian Antworten
Es ist alles tatsächlich sehr verwirrend...
Was hat Christian gesagt? An wen und warum hat er es gesagt?
Denn sonst muss ich das so sehen: Es steht Aussage gegen Aussage und da Christian in einer Unterredung von der ein Protokoll vorliegt die Aussage leugnet und die Gegenseite kein Protokoll aufweisen kann. Ich tendiere dazu, im Zweifel für den Angeklagten, Christian zu glauben, schließlich hat er den Fehler mit dem Lebenslauf schon zugegeben und damit Ehrlichkeit gezeigt. Ich werde versuchen, ihn zu kontaktieren.
Und Bruder Isaac: Seid ihr euch völlig sicher, dass ihr den Worten des Novizen nicht zuviel Bedeutung beimesst weil er eueren Lebenslauf geklaut hat? Dies soll kein Vorwurf sein, es ist nur die Bitte an euch, nochmal darüber nachzudenken.

Bruder Isaak Offline

Besucher

17.10.2005 19:59
Christian Antworten
Klar mag ich es nicht, wenn man mich meinen Lebenslauf klaut, aber andereseits werde ic hauch nicht gerne als "Psycho" und "behindert" bezeichnet. Ich denke, da kam alles zusammen.

Bruder Midas Offline

Besucher

17.10.2005 20:02
Christian Antworten
Zitat:
Klar mag ich es nicht, wenn man mich meinen Lebenslauf klaut, aber andereseits werde ic hauch nicht gerne als "Psycho" und "behindert" bezeichnet. Ich denke, da kam alles zusammen.

Aber es geht ja gerade darum klarzustellen, ob er uns wirklich als "Psychos" und "behindert" bezeichnet hat. Es ist schließlich ein leichtes, ihm nach der Lebenslaufaktion noch soetwas hereinzuwürgen, wobei ich nicht weiß, wer da etwas von hätte.

Bruder Isaak Offline

Besucher

17.10.2005 20:17
Christian Antworten
Ich wiederhole noch einmal, dass er dies wirklich gesagt hat. Wären wir vor Gericht würde ich mich jetzt vereidigen lassen. Ob ihr mir glaubt oder nicht müsst ihr entscheiden. Und bitte versteht das nun nicht so, dass ich mit der "Wenn-ihr-mich-mögt-vertraut-mir-nicht-ihm"-Leier komme!

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

17.10.2005 20:40
Christian Antworten
Mhhm, angesichts dessen, dass man nun nicht mehr weiß, was wer wann und wie gesagt hat... werde ich die Novizenschaft neutral beobachten und abwarten, was weiter noch geschieht... anders hat es ja momentan keinen Zweck...

Bruder Gertz Offline

Besucher

18.10.2005 01:51
Christian Antworten
Ich werde es euch gleichtun, oh schwester.

Gelöschtes Mitglied
18.10.2005 06:15
Christian Antworten
Auch ich werde gleiches vesuchen! ~Bruder Irmela beschließt darüber zu meditieren~

Doch steht eine eventuelle Bruderschaft wahrlich unter einem schlechten stern... ~Bruder Irmela ist in Sorge~

Ach und nebenbei... Wie war denn nun das Wort für "Zickenterror"? ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Irmela~

Bruder Isaak Offline

Besucher

18.10.2005 07:10
Christian Antworten
Ich werde mich von diesem Regal fernhalten und auch nicht an einer Abstimmung teilnehmen. Ich kann es gerne auch begründen, falls ihr das fordert.

Bruder Loksy Offline

Besucher

18.10.2005 07:28
Christian Antworten
Ich bin gespannt wie Du das absichtliche Verweigern deiner Ordenspflicht begründen willst....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz