|
|
|
|
|
|
|
|
Ein neuer... freut mich, dass die OGame-Speiche nun so zunimmt!
| | |
|
|
|
Fantastischer Name ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~
| | |
|
|
|
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~
In Sachen Namenswahl müssen einige Novizen sich noch ein wenig mehr anstrengen!
| | |
|
|
|
Sollen wir einen Kurs veranstalten? 
| | |
|
|
|
Was habt ihr denn nun schon wieder gegen den Namen...? Gibt doch wohl weißgott schlimmere... ;o)
| | |
|
|
|
Er ist eben so....einfallsreich
| | |
|
|
|
Helen zum Bsp. ^^
Nein ich finde die Namen auch etwas unkreativ, aber was soll man machen... man kann sie ja nicht zwingen...
| | |
|
|
|
Hmm... Schicksal war das damals.. ich machte aus "Helen" "Hellfighter"... auch wenn das eigentlich eher ein Jucksname war, ich wollte mich vergewissern, wie dumm OGame ist... dass ich dann gleich so eine tolle göttliche Allianz finde, in der ich bis heute verweile, konnte ich doch damals noch nicht ahnen...
Und zur Not hätte ich halt auch ohne mit der Wimper zu zucken "Schwester Helen" geheißen 
| | |
|
|
|
Wir können sie ja wenigstens bitten, ihren Namen zu ändern.
| | |
|
|
|
Mmh, klingt wie eine Arzt Sendung, Schwester Helen, schnell ein Notfall ~Hahaha! :o) Bruder Nebulus zeigt sich dir sehr amüsiert~
Nun aber wieder zum Thema bis jetzt hat sich noch kein Novize bei mir gemeldet.
| | |
|
|
|
Bei mir auch nicht, macht aber sowieso nie Jemand...
| | |
|
|
|
Doch! der letzte hat sich nett bei mir gemeldet 
| | |
|
|
|
Es hat mich irgendwer hinzugefügt im Icq, aber wer auch immer das war... ich habe ihn/sie/es nicht in der Liste, wäre also schön, wenn er/sie/es mich noch mal anschreiben würde, statt mich nur hinzuzufügen ;o). Wenn es denn überhaupt einer der Novizen war... 
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Bei mir auch nicht, macht aber sowieso nie Jemand... |
Nur weil es niemand tut, darf man das als nicht normalität abstempeln. Ich habe klar, angegeben wer meine Zustimmung möchte, sollte sich bei mir melden.
| | |
|
|
|