|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
|
|
|
|
eine enthaltung waere da besser.... 
| | |
|
|
|
|
Oh, das Abstimmen eine Pflicht ist wusste ich nicht. Wenn das so ist werde ich natürlich wählen und meine Wahl und meine Begründung wie immer bekannt geben.
| | |
|
|
|
Sehet was der Bote mir überbrachte.
Zitat: | Hallo ehrenwerter Bruder Nebulus, ich wollte mich nur bei euch melden und euch mitteilen ich stehe für fragen aller arten offen!
Was ich noch dazu sagen möchte:Ich habe meinen lebeslauf neu geschrieben und ich erhoffe mir sehr dass er jetzt euren erwarttungen entspricht!
Wegen der "Beleidigungs-Anschuldigung":
Ich habe so etwas nicht gesagt!meine "erklärung(en) wäre(n):Bruder Isaac, Novize Tuvok haben mich verwechselt oder falsch verstanden!Ich habe änliches über die Kda gesagt aber nicht über eure gemeinschaft!
mit vielen grüßen novize christian |
Nun, ich weiß nicht Recht was ich nun glauben soll.
Bruder Isaac , kann es vielleicht wirklich sein, dass es zu einer Verwechslung kam? Ich glaube nicht Recht , das solch ein Novize sich noch derart anstrengen würde, wenn wir in seinen Augen "Psyschos sind".
| | |
|
|
|
Ich denke wir sollten uns an die alten Römer halten. Diese prägten schon "In dubio pro reo" (Im Zweifel für den Angeklagten) und da Aussage gegen Aussage steht werde zumindest ich eine temporäre Amnesie haben 
| | |
|
|
|
Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, da drei Leute das so verstanden haben. Da er sich aber so vehement wehrt, Zweifle ich doch langsam daran...
| | |
|
|
|
Weise Worte Bruder Last Gentleman...
| | |
|
|
|
Er wird besser und strengt sich wirklich an...
| | |
|
|
|
Ja, das muss man sagen. Den Willen besitzt er, wenn auch die Worte nicht immer ganz gut gewählt sind.
| | |
|
|
|
Wenn man sich aber noch nie mit etwas dergleichen auseinandergesetzt hat, dann ist es auch schwierig die richtigen Worte zu finden.
| | |
|
|
|
Die Abstimmung ist hiermit eroeffnet. Sie laeuft bis 23.10 23:59 Uhr.
| | |
|
|
|
Er hat sich jetzt gegen Ende echt bemüht trotzdem kann ich nur ein  geben.
| | |
|
|
|
Nun ja, seine Novizenschaft war ja durch einige Skandale geprägt, welche auch zu einem kleinen Zwist im reellen Leben führte.
Da ich diesen Konflikt nicht noch verschärfen möchte, was ich mit einer wertenden Entscheidung bewirken könnte, bekommt der Novize eine  .
| | |
|
|
|
De Novize hat sich zwar bei mir gemeldet aber ganz hat er mich dennoch nicht überzeugt, vielleicht bin ich auch jetzt etwas voreingenommen, aufgrund der "Skandale", auch wenn ich mich bemüht habe objektiv zu bleiben.
Vielleicht sollte der Novize eine neue Novizenschaft erhalten um seinen "ehrlichen guten Willen" zu beweisen.
gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
|
sie melden sich alle nicht...
sehr traurig...
Sonderlich begeistert bin ich nicht, aber ich will hier nicht über einen meiner Kameraden richten, weder Positiv noch negativ, weil ich gestehen muss, dass dabei warscheinlich nicht objektiv bleiben würde..

| | |
|
|
|
|
Nun,
er hat sich in den letzten Tagen verbessert. Jedoch wie schon bei manch anderen Novizen, hat er sich nicht bei mir gemeldet. Daher kann ich leider nicht anders als für  zu stimmen.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|