|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Ich stehe einfach zu weit hinten in der Aufnahem-Bedingungs-Liste ~Du bemerkst einen niedergeschlagenen Ausdruck bei Bruder Isaac~
| | |
|
|
|
|
Holla die Waldfee.. ich stehe dort an der 3. Stelle...
...nun ja, dann sollte das ja auch jeder sehen und sich bei mir vorstellig machen ;o).
| | |
|
|
|
Nun es sei den es ist japanische Manga Leser, dann fangen sie von hinten an zu lesen ~Hahaha! :o) Bruder Nebulus zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Kann man nicht einfach mal alle Ex-Brüder und -Schwestern aus dieser Liste löschen?
| | |
|
|
|
Zitat: | Kann man nicht einfach mal alle Ex-Brüder und -Schwestern aus dieser Liste löschen? |
Das klingt nach einer guten Idee Bruder.
| | |
|
|
|
Sind eigentlich alle aktuell... nur lassen sich einige von ihnen nicht mehr sehen...
| | |
|
|
|
Dann müssen wir Bruder Smotfog oder Großmeister Loksy um Hilfe bitten.
| | |
|
|
|
Zunächst einmal......
Reißt Euch zusammen....was im Namen des Lichtes lässt Euch glauben, dass hier über so etwas gesprochen werden sollte? Den jugendlichen Übermut in allen Ehren...aber ich habe wichtigeres zu tun als Euch zu ermahen würdig aufzutreten....
also schont euren Großmeister....der Archidiakonus kann im Übrigen das Regal Regal bereinigen...genaue Auskünfte über den Stand der Gläubigen kann wohl der Archivar geben...fragt sie...aber nicht hier...
| | |
|
|
|
Er hat sich noch nicht bei mir gemeldet obwohl ich ihn so wieso schon seit Jahren in meinen Kontakten habe und auch sonst ließ er noch nicht viel von sich vernehmen...
| | |
|
|
|
Er hat meinen Lebenslauf kopiert! ~Bruder Isaac zeigt sich sichtlich wütend darüber~
Und dann auch noch so offensichtlich!
| | |
|
|
|
Das wäre erschreckend...jedoch finde ich deinen Lebenslauf nicht dort, wo er sein sollte....
| | |
|
|
|
Ich werde ihn dort hinterlegen.
| | |
|
|
|
Mhm....die Ähnlichkeit ist erschreckend...aber woher sollte er deinen Lebenslauf kennen?
| | |
|
|
|
Er bat mich gesternAbend ihn ihm zu schicken weil "er ein paar Tipps bräuchte". Weil ich ihn ja sehr gute kenne erwieß ich ihm den Gefallen... und das habe ich nun davon...
| | |
|
|
|
|
Das ist ja schlicht unverschämt... Ich denke nicht, dass man die Prüfung so als bestanden ansehen kann. Jemand sollte das mal mit diesem Novizen klären.
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5