|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Er meinte uns damit. So in etwa im Zusammenhang "Für diese Behinderten-Ally streng ich mich doch nicht an und mach mir da so eine Arbeit, sind doch eh nur alles Psychos".
| | |
|
|
|
|
Und tschüss... hat hier nichts zu suchen...
~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
| | |
|
|
|
Bruder, erlaubst du mir, ein Zitat dessen in seiner Kammer niederzulegen?
~Bruder Gertz sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~ ~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
| | |
|
|
|
Zitat: | Und tschüss... hat hier nichts zu suchen... |
Schwester, urteile nicht zu schnell...es ist gut, wenn Bruder Gertz ihn zunächst zur Rede stellt....
und....
Zitat: | ...sind doch eh nur alles Psychos... |
Hat er da wirklich so unrecht?
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Loksy~
| | |
|
|
|
Normal sind wir nicht. Aber wir sind nicht behindert. Dieser Novize ist ein wahrlicher Plagiat...
| | |
|
|
|
Ihr dürft ihn gern zur Rede stellen, sonderlich berühren wird es ihn nicht. Er meinte sowieso, dass er lieber zurück zu KdA wolle...
| | |
|
|
|
Zitat: | Zitat:
Und tschüss... hat hier nichts zu suchen...
Schwester, urteile nicht zu schnell...es ist gut, wenn Bruder Gertz ihn zunächst zur Rede stellt....
und....
Zitat:
...sind doch eh nur alles Psychos...
Hat er da wirklich so unrecht?
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Loksy~ |
Wenn er schon so etwas sagt, wie soll das dann werden, sollte er zum Bruder ernannt werden...? Meinst du ich würde ihn dann in die Mitgliederliste in OGame schauen lassen...? Sicher nicht, nachher kopiert er diese noch und gibt sie an irgendwelche anderen Allianzen...
Und normal... na ja okay evt. nicht normal, aber wie Bruder Gerz sagte, behindert, oder geistig behindert sind wir nicht, Psychofreaks schon gar nicht.
| | |
|
|
|
Hmmm, eine mögliche Quelle für zukünftige Steuereintreibungen?
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~

| | |
|
|
|
Auch ich kann an diesem Novizen bisher nichts Positives bemerken
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Schwester Umbra ist schockiert~
| | |
|
|
|
Auch ich bin wahrlich schockiert davon, was dieser Novize von sich äußert.
Nun es mag richtig sein, das wir anders sind. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
Aber geistig beschränkt in keinster Weise, denn ich finde um die alte Sprache zu erhalten, fordert dies großes geistiges Geschick.
Nun, der Novize müsste schon nahe zu ein Wunder hervorbringen um mich umzustimmen.
| | |
|
|
|
Er muss sich ersteinmal dazu äußern....vieleicht geht er ja auch sofort....oder es wird so ein Devil.....NEIN...bitte...beim Lichte....
| | |
|
|
|
vielleicht bekommen wir noch ein paar nervende... aber wir haben es diesmal frueh genug gemerkt ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch, Bruder Fragmaniac ist schockiert~
Das sieht ja garnicht gut aus. Ich hatte einige Tage keine Zeit um mich mit den neuen Novizen zu befassen und jetzt wollte ich das nachholen und das erste, was ich lese ist sowas
Hm ich werde versuchen, ihn im Auge zu behalten aber er hat sich bei vielen Brüdern und Schwestern schon so viele negative Sympathien eingehandelt dass es wohl kaum noch etwas nutzen wird wenn er jetzt was ordentliches bewerkstelligt, da uns das immer im Hinterkopf bleiben wird.
~Wie kann soetwas unter dem Lichte geschehen?~
Aber die Novizenzeit ist ja noch nicht zuende und wir haben ja mehrere Anwärter. Ich hoffe, dass sich andere als würdiger erweisen werden...
| | |
|
|
|
Zitat: | 14:32:35 Gertz: was habe ich da erfahren? du haelst uns fuer einen haufen irrer psychos?
14:32:57 Gertz: wenn dem so ist, dann kannst du dir SICHER sein, dass du uns nichtmehr ertragen brauchst.
14:33:16 Gertz: ich denke, du schaufelst dir nach und nach dein eigenes Grab
14:33:33 Gertz: und ich weiss dass du nur invisible bist.
19:01:30 Christian: Wie bitte wer hat diesen unsinn verbreitet!
Ich kann dir versprechen dass es nicht so ist!
19:01:40 Gertz: es kam aber so an.
19:01:48 Gertz: es wurde von 2erlei seiten bestaetigt.
19:01:52: Christian signed on (Online)
19:04:05 Gertz: nun sagste nix mehr?
19:04:17 Christian: wie soll ich das verstehen
19:04:29 Gertz: naja. du schweigst.
19:05:06 Christian: also gertz mein mainboard ist gestern abend verreckt aber wir ham schon wieder ein neues
19:05:20 Gertz: habe ich mitbekommen
19:05:47 Christian: und das mit dem "haufen psychos" habe nicht ich gesagt sondern jemand anderes denn was isaac sagt stimmt nicht ich weiß wer es bei uns heute in der schule war
19:06:03 Gertz: wer?
19:06:33 Christian: muss ich es sagen?ich nehme an anders hab ich keine chance mehr oder
19:06:53 Gertz: du musst irgendetwas entlastendes sagen
19:08:32 Christian: also es war thejojo
19:08:56 Christian: ich mein ich will unbedingt in die bruderschaft aber eig will ich ihn auch nicht "verpetzen"
19:09:09 Gertz: der kuemmert sich eh wenig um seine novizenschaft
19:09:41 Christian: ja er meinte wortwörtlich:"den scheiß von wegen lebenslauf,..... kannste eh vergessen"
19:09:50 Gertz: O.o ok..
19:10:01 Gertz: aber ich wuerde es begruessen, wenn du einen nueen schreibst
19:10:31 Christian: ja werde ich morgen machen da ich jetzt essen gehen muss und morgen mittag eine weile zeit haben werde
19:10:36 Gertz: ok
19:10:45 Gertz: schreibe vorher am besten etwas in deine kammer
19:10:51 Christian: hab mir sogar schon ideen notiert*g*
19:11:00 Gertz: den log werde ich in die *laesterregal* schieben^^
19:11:08 Christian: ??
19:11:38 Christian: habe mich grade in den HH eingeloogt
19:11:39 Gertz: das laesterregal beinhaltet alles, was bruedern und schwestern waehrend der novizenzeit am novizen auffaellt..19:15:17 Christian: aha
19:18:25 Gertz: die zusatzaufgabe brauchst du nicht machen...
19:18:38 Gertz: liegt aber daran, dass mir nichts gescheites einfaellt xD
19:20:36 Christian: Naja aber ich vermute die "stimmen auszählung" wird so ausfallen:
wenn es 100 stimmberechtigte gibt:
100 dagegen
0 dafür
19:21:24 Gertz: nun, lasse die zeit entscheiden
19:21:26 Gertz: strenge dich an
19:21:37 Christian: da kann man doch nichts mehr machen
19:21:45 Gertz: oh doch
19:22:36 Gertz: wenn du dich anstrengst und den willen zeigst, dann wird das ergebniss anders aussehen
19:22:40 Christian: glaubst du mir wenigstens dass ich das mit den psycos nicht gesagt habe?denn isaac und ich konnten uns noch nie leiden und ich denke tuvok hat sich ihm angeschlossen um eindruck zu schinden
19:23:15 Gertz: hmm.. ich weiss nicht.. denke aber schon
19:24:06 Christian: naja....... ich werde mich anstrengen tut mir leid muss jetzt wirklich essen gehen!
19:24:15 Christian: schönen abend noch
19:24:16: Christian signed off (was Online)
19:24:18 Gertz: ok, guten appetit |
| | |
|
|
|
|
Grmpf, das wird mir zu viel... der hat angeblich das gesagt und der falsch überliefert... nachher hat gar keiner was gesagt... ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Schwester Hellfighter weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5