|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Ich finde diesen ganzen Krankheitenwahn schlimm! Ich habe zu BSE-Zeiten Rind gegessen, zu Maul- und Klauenseuche-Zeiten Schwein, und werde auch nun weiter Geflügel essen! Was soll mir passieren? Dann sterb ich halt.. na und?
| | |
|
|
|
|
Bruder Isaac, aus Euch spricht ein wenig der "Trotzkopf"! Da ich nicht an irgendwelche Reinkarnationen glaube, betrachte ich mein Leben als mein höchstes Gut! Es wäre doch wirklich zu Dumm, wegen eines Mc Chicken abzudanken?
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~
| | |
|
|
|
Das kann gut sein! Ich bin wirklich ein Trotzkopf! Aber meiner Meinung nach ist die Chance zu sterben, die jeden Tag besteht, schon so groß, da kommt es auf einen Faktor mehr oder weniger auch nicht an!
| | |
|
|
|
Ich finde in, - verzeiht, euren jungen Jahren solltet Ihr ein wenig optimistischer in die Welt blicken. Was den trotzkopf anbelangt..nun, ich werde nun 37  und habe meinen auch noch behalten!!!! 
| | |
|
|
|
Ich bin einfach realistisch... und außerdem macht es Spaß Pessimist zu sein! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Isaac~
| | |
|
|
|
Optimisten leben aber länger (Auch wenn der Pessimist nun sagt: "das haben sie uach verdient").
Da ich kaum Fleisch esse ist mir das total egal
Ein weiterer schöner Spruch von mir: Das Leben ist lebensgefährlich
| | |
|
|
|
Ich sag immer Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nebulus~
| | |
|
|
|
Ich glaube bei mir rührt der Pessimismus einfach von einem zu großen Konsum von Bernd dem Brot her ~Hahaha! :o) Bruder Isaac zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Ich könnte es mir nicht vorstellen ohne Fleisch zu leben.
Ich esse nichts anderes als Fleisch.
| | |
|
|
|
Zitat: | Izwischen Rügen und Backnang liegt eine sehr große Strecke... |
Leider muss ich euch darüber informieren dass Rügen bzw die Ostseeküste zum Glück bis jetzt der einzige Ort ist, wo das Virus in Deutschland nachgewiesen wurde. Die Staaten in unserem Umfeld wurden aber allesamt schon getroffen.
Lyon in Frankreich, Polen, Österreich... Dort sind tote Vögel gefunden worden, in denen das Virus nachgewiesen wurde und es ist nur eine Frage der Zeit bis auch welche über Mittel und Süddeutschland tot vom Himmel fallen ~Bruder Fragmaniac ist in Sorge~
Um auf den Menschen überzugehen und ihn töten zu können, muss das Virus stark mutieren. Aber es ist seit heute morgen bekannt, dass es sich schon von der ursprünglichen Erscheinungsform, die in der Türkei und anderen südlichen Ländern gefunden wurde, wegbewegt hat und sich jetzt schneller als bei der alten Version auf den Menschen übertragen würde.
Aber ich halte das so wie es empfohlen wird... etwas vorsichtiger sein als sonst aber keine Panik ^^
Mal an dieser Stelle noch etwas anderes, man nehme an ich gehe jetzt raus auf den Hof Schnee schaufeln (bei uns hat es heute nacht nochmal ordentlich geschneit) und auf dem Schnee liegt ein toter Vogel...
Wo sollte ich mich dann melden?
Bei uns sind zwar schon öfter in früheren Zeiten im Sommer Vögel gegen Scheiben geflogen und dann auf dem Balkon verendet aber im Moment würde ich die ganze Sache doch etwas mit Vorsicht genießen und den toten Vogel nicht unbedingt anfassen...
| | |
|
|
|
Na wenn jetzt jeder tote Vogel gemeldet werden soll.......! Ist auch ein bißchen übertrieben. Melden sollte man dies, dem Städt. Veterinäramt, wenn man der Meinung ist, dieses zu tun! Und Aas sollte man immer mit Handschuhen anfassen - Vogelgrippe, oder nicht!
| | |
|
|
|
Man sollte in soeinem Fall (laut Fernsehn) dem Vogel unter keinen Umständen zu Nahe kommen und sofort die Polizei oder Feuerwehr verständigen! Diese (sollten) einen solchen Fall richtig angehen können.
| | |
|
|
|
Na prima... wenn ich wegen jedem toten Vogel die Feuerewhr rufe und diese dann mit einer gesamten ABC-Abwehr-Gruppe anrückt, möchte ich nicht wissen was für Kosten dadurch entstehen, und vor allem, was die Feuerwehr macht, wenn es dann mal zu einem wirklich dringenden Einsatz kommt und die gesamte Mannschaft tote Vögel einsammelt...
| | |
|
|
|
Nun, meines Wissens seit ihr rechtlich gesehen nicht für die Kosten Verantwortlich: Wenn der Virus vorliegt war es eure PFLICHT dies zu melden, falls nicht könnt ihr euch immernoch damit rausreden, das es ja hätte-sein-können und ihr ja nur ein guter Bürger sein wolltet, etc. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~
| | |
|
|
|
|
Nunja, irgendjemand muss den Einsatz ja bezahlen. Wenn ich das nicht tue, dann eben dei Gemeinde oder Land. Und woher bekekommen die ihr Geld? Genau, vom Steuerzahler! Also fallen die Kosten letztendlich doch auf "mich" zurück...
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5