|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
So wie er in seiner Kammer gesprochen hat denke ich sowieso, dass er seine Kutte abgeben wird!
(Was war mit Novize Alfons?)
| | |
|
|
|
|
Ja was war mit mir? Und welche Geschichte rankt sich um mich?
| | |
|
|
|
Ich war bis jetzt auch nicht in der Lage das irgendwie aus euren Worten zu entnehmen.
| | |
|
|
|
Es geht nicht um die Novizenschaft Alfons', sondern um die seines neuen alter egos, die damals sehr bestaunt wurde ob ihrer Zielstrebigkeit und Reife, die allerdings vor allem aus seiner langen Erfahrung als Bruder resultierte...
Bruder Smotfog fühlte sich wohl durch das Auftreten von Che daran erinnert, wohl nicht zuletzt, weil das in der Besprechung der möglichen erneuten Novizenschaft Kais thematisiert wurde....
Dass Bruder Gertz ihn in seiner kammer allerdings gleich mit Kai anspricht, halte ich für vorschnell. Nebenbei, das "Willkommen Anwärter"-Schriftstück ist immernoch nicht völlig frei von unwürdigen Worten. In der jetzigen Fassung könnte ein Novize noch viel mehr den Eindruck erlangen, "Heilige Hallen" und "Forum" könnten - wie dort geschehen - synonym genutzt werden... ~Bruder Vimes ist in Sorge~
| | |
|
|
|
Zitat: | Es geht nicht um die Novizenschaft Alfons', sondern um die seines neuen alter egos, die damals sehr bestaunt wurde ob ihrer Zielstrebigkeit und Reife, die allerdings vor allem aus seiner langen Erfahrung als Bruder resultierte...
Bruder Smotfog fühlte sich wohl durch das Auftreten von Che daran erinnert, wohl nicht zuletzt, weil das in der Besprechung der möglichen erneuten Novizenschaft Kais thematisiert wurde....
Dass Bruder Gertz ihn in seiner kammer allerdings gleich mit Kai anspricht, halte ich für vorschnell. Nebenbei, das "Willkommen Anwärter"-Schriftstück ist immernoch nicht völlig frei von unwürdigen Worten. In der jetzigen Fassung könnte ein Novize noch viel mehr den Eindruck erlangen, "Heilige Hallen" und "Forum" könnten - wie dort geschehen - synonym genutzt werden... ~Bruder Vimes ist in Sorge~ |
Das Kai war ein versehen...
Und glaubt mir, die wenigsten der Novizen lesen diesen text aufmerksam durch.
| | |
|
|
|
Zitat: |
Und glaubt mir, die wenigsten der Novizen lesen diesen text aufmerksam durch. |
das wäre sehr schade, da ihr euch doch so viel Mühe mit diesem Schriftstück gegeben habt - aber rechtfertigt das eigene Schludrigkeit?
Die Kunst des aufmerksamen Lesens sollte fester Bestandteil der abzulegenden Prüfungen sein. Dann hätte dieses Regal auch drei Schriftstücke weniger...
| | |
|
|
|
Nein es rechtfertigt eigene schludrigkeit nicht.. Doch als ihr 3 Wochen durch die Hallen wandertet und ich euch 2 mal darauf aufmerksam machte, war das nicht auch schludrigkeit? ~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
| | |
|
|
|
Bruder Gertz, ihr sprecht in Rätseln.... ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Vimes weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~
| | |
|
|
|
Zitat: | Bruder Gertz, ihr sprecht in Rätseln.... ~Ein zur Seite kippen des Kopfes von Bruder Vimes weißt dich auf die Verwirrung zum zuvor stehenden hin~ |
Entschuldigt, ich war abgelenkt.
Ich meinte euren Avatarus.. Ich habe euch sofort mitgeteilt, als ich ihn an einen anderen Ort verschub (der uebersicht meinen platzes wegen) doch ihr habt einen boten von mir gaenzlich ignoriert.
Dieses meinte ich.
| | |
|
|
|
Nun, ich habe zwar keinen blassen Schimmer worum es hier geht und werde ausnahmsweise nicht nachfragen, da es mich vermutlich nichts angeht  , sondern will nur noch einmal fragen, ob es dem Novizen bereits gesagt wurde, dass er nicht in unsere Ogamusallianz kann!
| | |
|
|
|
Dann schreibt das doch in euer erstes Schriftstück hinein, dass ihr euch geirrt habt...
Schon wieder ein unnötiges Schriftstück... Wird bei euch langsam zur Gewohnheit!!
Was den novizen angeht: Er ist noch recht still außerhalb seiner Kammer, aber ich hoffe das wird sich ändern. Die Bewerbung sah vielversprechend aus
| | |
|
|
|
Also meine ganz persönliche MEinung ist, dass der Novize sich a) noch allgemeiner beteiligen sollte b) seinen Avatar ändern muss, sein jetziger ist eines gläubigen nicht würdig!
| | |
|
|
|
So gebe ihm diese Tips, Bruder Tuvok.
Ich denke, dass er es dann ein wenig einfacher hat.
| | |
|
|
|
Das hat er bereits, wenn der Novize diesen Tipp nicht erkennt, dann weiß ich auch nicht weiter.....
| | |
|
|
|
|
Verzeih, aber momentan les ich nicht so viel mit, um ehrlich zu sein... dachte er hätte es noch nicht gesagt ;o).
| | |
|
|
Seiten
1
| 2
|
3
|
4
|
5