|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
|
|
|
|
Es tut mir leid, ehrenwerter Bruder ElvishFarthen, aber ich arbeite in der Gastronomiebranche und habe diese und nächste woche einen, nicht gerade angenehmen Dienstplan, denn ich habe häufig Doppelschichten und muss von morgens bis abends in unserem Restaurant stehen und unsere Gäste verwöhnen. Deshalb ist es mir nicht sooft möglich in den Heiligen Hallen zu wandeln, wie ich es gern möchte. Ich hoffe Ihr könnt dies verstehen und danke Euch für eure Aufmerksamkeit.
diesen Brief ließ mir der Novize zukommen, als ich ihn darauf ansprach!
| | |
|
|
|
|
Tja... würde der Novize uns das allen, vielleicht in seiner Kammer, mitteilen, hätte er die Möglichkeit auf eine Verlängerung seiner Novizenzeit.
| | |
|
|
|
Zitat: | hätte er ne Chance |
Großmeister, was für eine Sprache.... ~Du vernimmst kurz ein erschrecktes Geräusch von Bruder Isaac~
Nunja, hier und da lässt er sich einmal blicken, sonst ist von ihm allerdings nicht viel zu sehen... ich bin immer noch nicht überzeugt!
| | |
|
|
|
~Im Lichte stehend bedauert Bruder Smotfog diesen Fehltritt und bittet um Vergebung des Fehlers.~
Ich habe meine in der Tat wohl flappsige Ausdrucksform umformuliert
| | |
|
|
|
Ich halte in ihn für in Ornung und würde, da er sie gut rechtfertigt, einer verlängerung der Novizenzeit zustimmen!
| | |
|
|
|
Ueber die Verlaengerung entscheiden 3 Personen, meist aber nur eine.
Der Archidiakonus, der Adjutant und der Grossmeister. Abstimmungen werden nur eroeffnet, wenn jemand der 3en denkt, dass die Bruderschaft anders darueber denkt.
| | |
|
|
|
Ich würde Einwände zu gegebener Zeit äußern, möge sich der Archidiakonus beraten und entscheiden, sofern der Novize eine derartige Sonderbehandlung überhaupt wünscht/braucht.
| | |
|
|
|
Er hat es ja bereits in seiner Kammer getan!
| | |
|
|
|
Er hat mir eine wohl formulierte und fromme Botschaft gesendet, die beweist, dass er sich gut ausdrücken kann. Sein Name ist ebenfalls symphatisch - mein Hérz hat er gewonnen.
| | |
|
|
|
Bei mir meldete er sich ebenso; ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Novize.
Er sagte bescheid, dass er nicht so oft da sein kann, beantragte eine Verlängerung, und außerhalb seiner Kammer ist er auch aktiv.
| | |
|
|
|
müsste hier nicht schon längst eine Abstimmung laufen? Im Brief an den Novizen steht (noch?), dass über seine Würde am 7. entschieden wird. Selbst mit den 4 Tagen Aufschub sollten hier schon längst die ersten Schilder hochgehalten werden.
| | |
|
|
|
Der Novize hat schon öflich und verunsichert bei mir angefragt... vermutlich ist unser Archidiakonus auf Pilgerreise ... ich eröffne hiermit stellvertretend die überfällige Abstimmung, möge sie Archidiakonus Gertz beenden.
Ich bin
Anfangs hielt ich Che ja für wenig versprechend, gar für eine List eines abgewiesenen Novizen... doch all dies wurde von zahlreichen, recht mühevoll formulierten Schriftstücken, stehts angemessener Länge und Inhalts widerlegt. Der Novize Che macht auf mich einen frommen Eindruck.
| | |
|
|
|
Ebenso  , da er sich gut ausdrücken kann, auch außerhalb seiner Kammer anzutreffen und aktiv war (aktiv so gut wie er konnte und aktiver als so manch anderer unter uns ;o) ).
Ich bin sowieso der Meinung, dass manche in letzter Zeit einfach zu hart bewerten und schon welche die unsrigen Reihen beitreten durften, die vielleicht nicht "so viel" geleistet haben.
Ebenso hat sich der Novize bei mir gemeldet, was ich auch mit in meine Wertung hineinfließen ließ.
| | |
|
|
|
Er hat sich nicht gemeldet... das ist schon mal ganz schlecht!
Seine Schriftstücke allerdings waren, wenn sie entstanden, meist gut.
Darum fürchte ich, werde ich das  -Täfelchen hochheben müssen!
Post Scriptum:
Ich lege sehr viel Wert auf einen persönlichen Kontakt, da ich nciht mit einem Menschen unter einem Dach leben will, den ich nie richtig kennen gelernt habe!
PostPostScriptum:
Nun gut, wenn das Enthaltungstäfelchen so ungern gesehen wird, entscheide ich mich eben richtig:
Gründe wurden teilweiße schon oben genannt, weitere Gründe sind seine (anfangs unentschuldigte) Abweßenheit und seine, in meinen Augen, mangelnde Aktivität!
Meine oben stehende Enthaltung ist somit UNGÜLTIG!
| | |
|
|
|
|
Ich kann Bruder Isaac nur zustimmen. Ich kann mich einfach nicht eintscheiden. Keine nachricht aber dafür Beiträge.

| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5