Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 Besprechungszimmer und Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bruder Smotfog Offline

Besucher

31.03.2006 20:56
che Antworten
Ich muss keinen unnötigen Punkt setzen, da ich ganz sachlich Vermutungen und deren Ursachen äußere.
Schwester Hellfighter, so recht du auch haben magst, finde ich es übertrieben zu behaupten er sei definitiv nicht Kai, so gewagt meine These auch ist, genau so unfundiert sind die bisherigen Antithesen.
Bruder Isaac, in diesem Zusammenhang von "Hinterlist" zu sprechen finde ich unangebracht, denn diese "Hinterlist" (welch negatives Wort) hat uns unseren ehrenwerten Bruder LastGentleman zugeführt! Mir geht es in der Theorie, welche von Bruder ElvishFarthen zuletzt sogar bekräftigt wurde (damit meine ich nur , dass Kai prinzipiell vom Werdegang des Novizen Alfons und dem damit verbundenen Erfolg weiß) darum, dass der verzweifelte Anwärter einen weiteren, äußerst peinlichen Schritt in die falsche Richtung gehen würde, deutlich abseits des Lichtes.

Bruder Isaak Offline

Besucher

31.03.2006 21:28
che Antworten
Sich zu verschleiern und sein wahres Äußeres zu verbergen erachte ich allerdings als sehr hinterlistig!
Ich sprach mit Kai und er meinte, er würde nun einfach ein paar Monde verstreichen lassen, bevor er sich wieder erneut bewerben würde. und soviel Geduld traue ich ihm wirklich zu, nun da er es ja schon 3Mal probiert hat.

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

31.03.2006 21:39
che Antworten
Ich kann nur noch einmal bekräftigen, was ich bereits gesagt habe, ich habe mich schon vor einer Weile mit Kai darübeer in den HdG unterhalten, unterbreitete ihm diese Möglichkeit, und er sagte, sollte er ein weiteres Mal (also nach diesem Mal) abgewiesen werden, so würde er diese Möglichkeit in Betracht ziehen!

Bruder Isaak Offline

Besucher

31.03.2006 21:41
che Antworten
Die Möglichkeit, uns alle zu täuschen?

Besucher

31.03.2006 21:45
che Antworten
Genau das war seine Meinung, warum er es zuvor ein weiteres Mal zu täuschen. Doch warum täuschen? Ist es ein Unterschied, wenn sich der Name der Person ändert, wenn er noch einmal ganz von vorne anfangen will? Könntet ihr wissen, ob hinter zwei Brüdern nicht ein und dieselbe Person steckt (Das Licht bewahre, es ist ja nicht so!)? Was verpflichtet ihn, den Namen "Kai" weiterzutragen?

Bruder Isaak Offline

Besucher

31.03.2006 21:47
che Antworten
Er hat 2mal die Prüfungen nicht bestanden und bereits 3mal wieder von vorne angefangen, genau darum wurde er dieses Mal abgelehnt!
Ein neuer Name ändert nichts an dieser Tatsache!

Besucher

31.03.2006 21:51
che Antworten
Aber er verschleiert ja sein dreimaliges Versagen durch seinen neuen Namen, und das war das Ziel, eine neue, unparteiísche und nicht von vornherein festgebohrte Meinung, und ich denke, es ist sein gutes Recht!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

31.03.2006 22:04
che Antworten
Der Name ist völlig frei wählbar, aber die damit verbundene Identität nicht.
Wenn Kai von nun an Che heißen wollen würde, so hätte er dies uns vor oder beim Antritt seiner Novizenschaft sagen müssen, ist doch völlig klar.
Zumal wenn er es im wollen bewusstsein uns zu täuschen, als Nachamer des Novizen Alfons gemacht hat.
Ich habe mich dementsprechend schon ausführlich geäußert.
Ich bitte nun darum, da wir alle des Glabens sind Che sei NICHT Kai, diese Diskussion hiermit einzustellen und uns wieder auf den Novizen zu konzentrieren.

Eine zweite und gar dritte Novizenschaft bringen niemals das "Recht" auf unvoreingenommenheit mit sich, ganz im Gegenteil: abgelehnte Novizen DÜRFEN versuchen sich eines besseren zu beweisen.

Bruder Galahad Offline

Besucher

01.04.2006 10:00
che Antworten
Nun, der Novize ist recht still, jedenfalls auf sehr wenige Regale beschränkt. Sonst freue ich mich immer wieder, wenn Novizen längst verstaubte Regale wieder zum Vorschein bringen und einfach zeigen, dass sie sich mit den Hallen beschäftigen.

Gemeldet hat er sich auch noch nicht!

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

01.04.2006 12:36
che Antworten
Irgendwie blicke ich nicht mehr durch.
Ich dachte er wäre als Novize voläufig abgelehnt worden.

(Anmerkung: Kai ist mit Sicherheit nicht Che ich kannte Che schon als Kei sich hier bewarb. Tut mir Leid, dass ich das noch einmal ausgraben musste, aber ich dachte ich sollte das noch einmal klar stellen.)

Bruder Galahad Offline

Besucher

01.04.2006 12:42
che Antworten
Nun, ich denke, der Novize Kai ist abgelehnt worden und nicht Che.

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

01.04.2006 14:01
che Antworten
Reden wir hier jetzt über Kai oder über Che? ~Hahaha! :o) Bruder Tuvok zeigt sich dir sehr amüsiert~
Aber ich denke durch Bruder Chairons Worte ist klar geworden, dass es sich hier nicht um Kai handelt, lasst uns also lieber nach Che schauen!

Besucher

01.04.2006 14:11
che Antworten
Und der verhält sich leider sehr still, ich denke, er wird es kaum schaffen.....

Bruder CHAIRON Offline

Besucher

01.04.2006 14:56
che Antworten
Eigentlich dachte ich er würde seiner Punkte wegen keine Chance haben.
Aber er müsste sich schon gewaltig am Zaum ziehen um noch eine Chance zu haben.

Bruder Yoven Cercest Offline

Besucher

01.04.2006 17:58
che Antworten
Ausserhalb seiner Kammer ist er nicht zu sehen. Gemeldet hat er sich auch noch nicht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz