|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nun, die Bewerbung finde ich nicht schlecht, entlich mal keine Weltraumweisen mehr! Sehr würdige Vorsätze!
| | |
|
|
|
Bruder, was hast du gegen Weltraumreisen?
Schau dir mein Lebenslauf an, und er wurde ebenso für gut befunden ;o).
Aber nun... wurde denn schon geprüft, ob er genügend Erfahrung besitzt, um uns beitreten zu können (Punktetechnisch)...?
Ihr wisst doch, dass es beschlossen wurde einst aus gewissen Anlässen, dass das Lichte nur noch starke Krieger zulässt.
| | |
|
|
|
Mla ganz abgesehen davon, dass polit. Leitfiguren als Avatar ungeeignet sind....! Die Bewerbung allerdings ist nicht schlecht. Mal sehen was noch so kommt vom Novizen!
| | |
|
|
|
Viva la revolution! ~Hahaha! :o) Bruder Isaac zeigt sich dir sehr amüsiert~
Nein, nein, Spaß beiseite! Also seine Bewerbung gefällt mir sehr gut, das Bildnis seiner selbst sollte er vielleicht noch ändern...
| | |
|
|
|
Zitat: | Bruder, was hast du gegen Weltraumreisen?
Schau dir mein Lebenslauf an, und er wurde ebenso für gut befunden ;o).
|
Schwester, ich will keineswegs euren Lebenslauf beleidigen, ich sagte lediglich, dass es endlich mal keiner dieser Art ist, denn die letzten waren alle in dieser Richtung. Das hat nichts mit der Qualität des Berichtes zu tun!
| | |
|
|
|
Ich kenne ihn. Bzw. ich kannte ihn. Vor kurzem stieg er wieder ein. Ich glaube nicht, dass er all zu viele Punkte hat.
Che finde ich auch als Avatar total ungeeignet. Nunja der Name ist natürlich seine Sache auch wenn ich nicht gerade freundliche Gefühle für den wirklichen Che hege.
| | |
|
|
|
Keine freundlichen Gefühle? Man kann zu Che Guevara stehen wie man mag, aber für eine historische Persönlichkeit Gefühle entwickeln?
Mich würde am Rande interessieren, warum er (der "echte") euch so unsympathisch ist...
| | |
|
|
|
@Bruder Elvish: Ich weiß, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch ich solch einen Weltraumreise-Lebenslauf zu meiner Zeit verfasste.
Ich denke man kann es ja sogar teilen... die, die in die OGame-Speiche wollen, die schreiben so etwas eben. Und der Rest, der schreibt was Anderes  .
Aber seine Bewerbung fand auch ich gut, freilich.
@Bruder Vimes:
Dieses Thema, ob nun so oder so, könntet ihr doch im Garten besprechen, statt hier.
@Bruder Chairon:
Was den Namen angeht (ja, wir hatten schon so viele Diskussionen über Namen  ), so finde ich, dass dies wirklich die Sache seines Trägers ist.
Natürlich passen bestimmte Namen nicht, aber Che... ich finde das jetzt nicht schlimm ~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~ .
| | |
|
|
|
Ich sagte es bereits er ist Sache des Trägers. Ich werde es ihm daher natürlich nicht anrechnen.
Ich kann mich mit Che Guevaras (keine Ahnung wie man den schreibt)Gedankengut nicht indentifizieren.
Ich kann nicht mehr viel über den gegenwärtigen Che sagen, da ich mit ihm schon lange nicht mehr geschrieben habe. So war er immer sehr nett. Ich glaube er wäre ein Gewinn. Natürlich sollte man auche seine Punktezahl in Erfahrung bringen.
| | |
|
|
|
Name Ally Planet Pos Platz
Che .SUN. Muuuh 3:23:9 -
| | |
|
|
|
Na toll... also nicht in der Statistik...
| | |
|
|
|
Da hätte man eher gucken müssen *seufz* nun muss es ihm entweder jemand sagen, oder er wird eine Ausnahme sein...
| | |
|
|
|
MAn sollte ihn darüber informieren, dass so die Aufnahme in die Allianz leider nicht möglich ist, ihm auch sagen, dass es trotzdem möglich ist der Bruderschaft beizutreten...es ist eben (fast) immer das selbe... ~Bruder Tuvok sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
| | |
|
|
|
|
Brüder, ich möchte eine ehrlice Antwort:
Wer hat Kai die Geschichte des Novizen Alfons gesteckt?
Zum Randthema: ich trenne seit ich den Film (Die Reise des Jungen Che) gesehen habe die Politfigur und die Persönlickeit Che... denn er als Person ist Symbol eines weltverbessenderen, humaneren Menschen ... und dieser Mensch hat eben auch noch eine Politische Rolle übernommen. Aber inzwischen ist Che ja schon länger ein Popemblem, aber wenigstens ein im Geiste richtiges.
Ich habe gegen den Namen an sich absolut keine Einwände... den Avatar würde ich bemängeln.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|