|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
|
|
|
|
Entschuldigt, ich ging davon aus, das Bruder Fragmaniac die Abstimmung leiten weurde...
Vielen Dank Bruder Smotfog. Und ja, die nachwirkungen der Pilgerreise dauerten noch ein wenig an... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
Ich selbst stimme mit
Allerdings, Bruder CHAIRON und Bruder Isaac, ihr solltet nicht zu hohen wert darauf legen... Denn, viele Brueder/Schwestern wuenschen dieses... Und wenn man 20, intensivere Gespraeche fuehrt ist man schon ein gutes stueck an zeit unterwegs.
Und eure Abstimmung einzig und allein darauf zu begruenden, der novize haette sich nicht gemeldet finde ich ein wenig duenn.
Zumal ich die Enthaltungsschildchen nicht mag.
| | |
|
|
|
|
kurz und knapp (bezieht sich auf die Länge der Antwort, nicht auf die gewählte Entscheidung)
| | |
|
|
|
ich kenne ihn wenig doch habe ich ein gutes gefühl...
| | |
|
|
|
Nun denn.....ein  ....obwohl ich meine das eine Enthaltung in meinen Falle besser wäre., aber ich mag keine Unklaren aussagen! 
| | |
|
|
|
Novize Che...eine schwierige Entscheidung...
Ich fürchte ich muss  stimmen.
Er beherrscht zwar die Sprache, und hat seine Prüfungen gut hinter sich gebracht, allerdings habe ich ihn zu selten zu gesicht bekommen. Sein Avatar liegt auch nciht wirklich auf einer Wellenlänge mit mir...
| | |
|
|
|
Ich kann mich nicht entscheiden. Ich fande Kai eigentlich fast besser als ihn und würde inzwischen eher für ihn stimmen.

| | |
|
|
|
Zitat: | Ich bin sowieso der Meinung, dass manche in letzter Zeit einfach zu hart bewerten.
|
Ich finde, da seid ihr im Unrecht, wir können keine Anhänger gebrauchen, die sich in den Nebel der Schweigsamkeit verabschieden! Unser Orden zeichnet sich dadurch aus, dass wir durch eine strenge Auswahl diejenigen zu uns rufen, die würdig sind, die auch weiterhin aktiv bleiben. Das heißt aber nicht, dass wir jeden nehmen müssen, der schön reden kann!
Novize Che...... Eine sehr schwere Entscheidung......Ich bin mir nicht sicher, ob er nach seiner Aufnahme als Bruder würdig bleibt.......Seine Schriftstücke waren gut.......Der Avatar ist zwar nett, aber meiner Meinung nach irgendwie fehl am Platz (berichtigt mich, sollte ich etwas Falsches sagen)............Und ich kann unklare Aussagen nicht ausstehen.......Gemeldet hat er sich bei mir..........
Ich werde noch ein wenig warten müssen!
| | |
|
|
|
Ich habe meine Beweggründe geschildert, wie fast alle anderen Anhänger auch, und habe mich entschieden, bis kurz vor Schluss zu warten! Das ist mein volles Recht!
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat: | Ich habe meine Beweggründe geschildert, wie fast alle anderen Anhänger auch, und habe mich entschieden, bis kurz vor Schluss zu warten! Das ist mein volles Recht! |
Ja dein Volles recht ist es auch, endlich mal mit diesen doppelschriftstuecken aufzuhoeren...Vielmehr ist es sogar eure Pflicht.
| | |
|
|
|
In der Tat... Zumal dafür schon Sündenmale und Buße getan wurden!
... desweiteren bitte ich verstärkt auf die Enthaltungsschilder zu verzichten, um sich einer Entscheidungsfindung zu entziehen
~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~
Bruder Gertz, ich empfehle diziplinarmaßnahmen für deinen Adjutanten.. .der Beichtstuhl steht auch ohne die Last eines Sündenmales für jeden Gläubigen offen!
| | |
|
|
|
Bruder Elvish ist zu entschuldigen, ich hatte dazwischen ein Schriftstück verfasst, das ich aber wieder verbrannte.
| | |
|
|
|
Sehr ehrlich von euch Bruder. Ansonsten hätte ich das gesagt, da ich es auch sah.
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Galahad~
| | |
|
|
|
Danke, dass ihr mich von meiner Schuld befreit, Brüder!
Aufgrund zahlreicher empörter Boten habe ich mich jetzt zu einer eindeutigen Lösung entschieden!

| | |
|
|
|
|
Die Abstimmung ist hiermit geschlossen.
Die Auswertung ergibt folgendes Ergebnis:
8 x
2 x
2 x
so soll es sein.
| | |