Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 2.344 mal aufgerufen
 Der Herold verkündet
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bruder Hades Offline

Besucher

04.07.2006 14:28
[162] www.ubbarmbek.de [162] Antworten
Vielleicht ein Torquitschen? Ich weiß, unsere Tore sind absolut rostfrei, aber das wirkt sehr atmosphärisch und müsste umsetzbar sein.

Bruder Kai Offline

Besucher

04.07.2006 14:31
Ich glaub da machen die meisten Fensters-Entdecker nicht mit, den befehl gibts, aber immer wenn ich den Teste verabschiedet sich mein Erkunder unter einer Javascript-fehlermeldung... Außerdem haben wir doch dieses schöne Mönchsgesanglied noch im Hintergrund zu laufen. Also ich glaube das ist nicht realisierbar...

Das ist der Ausläufer Bruder Nualdur....
~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Kai~

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

04.07.2006 16:08
Respekt, Bruder, ihr habt wahrlich Großes vollbracht! Es sieht wunderschön aus! Ich würde auch den Vorschlägen der anderen zustimmen! Herrlich!

Bruder Tuvok Offline

Besucher

04.07.2006 16:25
Gibt es dabei überhaupt eine Tonspur?

Nein Bruder Kai, ich meine nicht umbedingt von Innen (wobei dies auch einen Versuch wert wäre...). Wenn ich mich recht entsinne läuft man Gothic quer durch die Botanik, wodurch es ein leichtes sein sollte die Kirche einfach aus einer kleineren Distanz zu betrachten, wodurch es wiederrum möglich wäre
den ganzen Platz auszufüllen, das meine ich. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~

Besucher

04.07.2006 16:33
Also mir gefällt der Grünstreifen relativ gut, normalerweise folgt ja nach dem Portal nicht sofort der Haupttrakt, sondern eben eine kurze offene Fläche. Das sieht gut aus!

Bruder Tuvok Offline

Besucher

04.07.2006 17:10
Ha! Bruder Elvish, sagtet ihr nicht noch gerade, ihr würdet keine unnötigen Schriftstücke schreiben? Nun schaut euch doch an, was ihr davor geschrieben habt! ~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~

Bruder Platinengel Offline

Besucher

04.07.2006 17:14
Zitat:
Ha! Bruder Elvish, sagtet ihr nicht noch gerade, ihr würdet keine unnötigen Schriftstücke schreiben? Nun schaut euch doch an, was ihr davor geschrieben habt! ~DIESES war einem Gläubigen BARMBEKs unwürdig!~

Könntet ihr das bitte im Texterregal klären?

Besucher

04.07.2006 18:33
Hä? Bruder Tuvok, was soll dieser Schwachsinn, das zweite Schriftstück, welches ich schrieb und ihr als unnötig definiertet, enthielt einen Widerspruch und eine Begründung zu eurem vorhergegangen Schriftstück, also hört auf, infame Behauptungen zu verbreiten!

Bruder Kai Offline

Besucher

04.07.2006 21:20
Aber sieht das nicht ein wenig doof aus wenn die Front der Kirche direkt im Eingang zu sehen ist? wäre da das innere einer Halle nicht besse?
Und: Brüder so streitet euch doch nicht über solche Nichtigkeiten, das ist doch total... kindisch...
~Bruder Kai ist in Sorge~

Bruder Tuvok Offline

Besucher

04.07.2006 21:54
Nun gut, Bruder Kai, dann will ich euch freien Lauf lassen. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~
Ich würde vorschlagen, dass man mehrere verschiedene Sachen probiert: das Bisherige, die Kirchenfront, eine Halle, einen Kreuzgang oder ähnliches und falls euch ncoh weiteres einfällt, dürft ihr das natürlich gerne auch probieren! ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~

Bruder Kai Offline

Besucher

04.07.2006 22:00
Klar... ich mein ich hab ja sonst nichts zu tun...
Nein. Ich werd das mit der Kirchenfront und der Halle auf jeden Fall machen. Wenn mir oder euc, so sagt es, noch was einfällt, werd ich das auch versuchenm zu verwirklichen...

Bruder Galahad Offline

Besucher

05.07.2006 10:01
Kann es sein, dass die Kirche im Hintergrund zum Kloster
der Feuermagier in Gothic II gehört?

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Galahad~

Bruder Kai Offline

Besucher

05.07.2006 12:21
Ja, das hatte ich glaube ich auch schon eine Seite davor gesagt, dass ich einen Bildschirmschuss des Klosters aus Gothic im Sinn hatte.
Ich habe 2 Stunden gebraucht bis ich da rein gekommen bin...

Bruder Hades Offline

Besucher

05.07.2006 13:40
Ihr habt also extra bnochmal von vorne angefangen, nur um den Bildschirmschuss zu machen? ~Hahaha! :o) Bruder Hades zeigt sich dir sehr amüsiert~ Wenn ich mich nicht für die Miliz entschieden hätte, hätte ich euch meinen Speicherstand geben können...

Bruder Kai Offline

Besucher

07.07.2006 10:37
Ihr kommt als ;iliziomär auch ins Kloster (Paladin => Auge des Innos) aber da hät ich ja noch länger spielen dürfen.
~Hahaha! :o) Bruder Kai zeigt sich dir sehr amüsiert~
Meine einzigsten Spielstände waren ein Paladin auf der Endgegnerinsel und ein Söldner im Nacht-des-Raben-Land...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz