|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 126 Antworten und wurde 2.344 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
oh wei, "sauberes"-HTML. Das sagt meine Informatik-Lehrerin auch immer zu mir, damit hab ich so meine Schwäche.
~Hahaha! :o) Bruder Kai zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
|
Zitat: | Informatik-Lehrerin |
Mann glaubt es kaum! ~Hahaha! :o) Bruder Tuvok zeigt sich dir sehr amüsiert~
Bruder Kai, werdet ihr es trotzdem fertigstellen? Als ein Geschenk und Denkmal für die UBB? Ich wäre sehr erfreut, wenn ihr dies machen würdet.
| | |
|
|
|
Was genau fertig stellen? Die übrigen Vorschläge sind noch in arbeit, weil irgendwas schon wieder mit dem Windows nicht stimmt, so und so datei.dll fehlt, ich muss das nachher erst mal neu installieren, man sollte halt einfach nicht wahllos datieen im windows ordener löschen...
~Du bemerkst große Freude bei Bruder Kai~
Und ja, ein Informatik-Lehrerin ist schon eine seltenheit. Die ist aber auch nur für den einen kurs zuständig...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Kai~
Für den anderen gibts einen "richtigen" Informatiklehrer, der musste uns aber in der ersten Stunde zeigen das ein Rechenknecht einen Power-Knopf hat (Ausgesprochen wie mans schreibt).
| | |
|
|
|
|
Um weiterem vorzubeugen:
es wäre durchaus schon realisierbar über Umwege und mit Geschick jene Türanimation eben doch auf die Startseite zu bringen... und spätestens mit Flashfertigkeiten einen Lichtschein zu zaubern, der über das ganze Bild geht (transparentes Flash gibt es seit knapp 2 Jahren und Flash in einem "layer" über,
also "auf" der ganzen Seite können wir spätestens seit den neuen Werbepopups, die sich bisweilen nicht mehr sperren lassen, wie jenes auf Robonato.de).
Es ist also schon Möglich, das hüpfende Komma ist, dass ich es nicht will.
Aus zuvor ausgeführten Gründen, ist es mit der nun eingesetzten Technik einfach unsinnig und quasi unmöglich realisierbar, beziehungsweise mit erheblichem Mehraufwand verbunden, den ich vorerst für unnötig erachte.
Unangenehm an der ganzen Sache ist für mich das Nichtigsprechen der Arbeit des Bruders Kai. Ich hoffe sehr, das ganze tut seinem Einsatz keinen Abbruch, ich würde mich freuen mehr zu sehen.
Nur zu einem anderen Thema und an geeigneter Stelle.
Sind wir uns eigentlich bewusst, hier im Verkündungsaushang des Herolds zu schreiben?
Dieser Ort ist für derartige Diskussionen nicht gedacht, viel mehr wäre es die Werkstatt gewesen!
Doch dies sei durch unser aller Beitragen vergessen.
Ich will dieses Regal nun schließen, Möge Bruder Kai sein Werk vollenden und in die Gallerie der schönen Geister stellen, dort ist es wohl bekommen, bis eine neue große Änderung auf der Startseite ubbarmbek.de stattfinden soll.
| | |
|
|
|
|