Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 2.344 mal aufgerufen
 Der Herold verkündet
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Bruder Tuvok Offline

Besucher

31.05.2006 11:05
[162] www.ubbarmbek.de [162] Antworten
Ja, dass Tor ist doch sehr schön geworden, ich glaube ich gehe in Zukunft auch wieder über ubbarmbek.de rein...
Gratulation und vielen Dank, Bruder Smotfog!

Bruder Smotfog Offline

Besucher

31.05.2006 11:11
Zitat:
Warum sollte es nicht einfach sein?
...

Sehr witzig, Bruder Kai, wenn du mir dann noch jene
Grafiken liefern würdest die an Stelle der "..." stehen müssen.
Einen Bildwechsel habe ich tatsächlich schonmal gesehen
*aufdieHallennavigationschau*

Bruder Nualdur Offline

Besucher

31.05.2006 12:45
Da hier ja jeder was zu bemängeln hat....also diese 3 Köpfe(Bruder Loksy, Bruder Bob, Bruder Smotfog) passen irgendwie nicht zum Gesamtbild dieses schönen Portals! Natürlich Geschmackssache.....und ich meine nicht die Motive........!
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

31.05.2006 13:37
Also, ich finde, es hat Stil, ein wenig irreal, das mittelalterliche Kloster mit den Bildern aus der Neuzeit....... Wir verweben diese beiden Zeiten miteinander......

Bruder Tuvok Offline

Besucher

31.05.2006 15:38
Also, da da jawohl noch ein Kopf hinpasst...halte ich gerne mal meinen hin... ~Hahaha! :o) Bruder Tuvok zeigt sich dir sehr amüsiert~
Nein, ich bin auch der Meinung dass sie nicht dorthin passen...Es wirkt so, als würde der Orden nur aus den Dreien besethen...

Bruder Platinengel Offline

Besucher

31.05.2006 15:43
Man könnte ja auch, ich meine nicht an der selben Stelle, sondern über dem Tor, die Avatare einiger Brüder und/oder Schwestern einfügen, fals dies nicht zu viel arbeit für euch ist...

Bruder Nualdur Offline

Besucher

31.05.2006 16:41
Selbstredend könnten die 3 lustigen 2 natürlich noch ihre Antlitze durch graue Haare/Bärte, Krähenfüsse, Besenreisser..etc... mit irgendeinen kleinen Helferlein für Bildnisse bearbeiten, damit die Patina des Portals nicht leidet!
~Hahaha! :o) Bruder Nualdur zeigt sich dir sehr amüsiert~

Bruder Platinengel Offline

Besucher

31.05.2006 19:31
Verzeit bitte, dies war kein Scherz! ~Bruder Platinengel sieht mit ernster Miene auf das Niedergeschriebene~

Bruder Hades Offline

Besucher

01.06.2006 23:06
~Hahaha! :o) Bruder Hades zeigt sich dir sehr amüsiert~
Es wirkte auf mich auch nicht allzu ernsthaft, da ich mir eine Umsetzung nur schwer vorstellen kann.

Bruder Smotfog Offline

Besucher

01.06.2006 23:21
Doch, war es.
~Hahaha! :o) Bruder Smotfog zeigt sich dir sehr amüsiert~

... Für die, denen es nicht aufgefallen ist, die Köpfe, welche ich nach bestem gewissen in die Fensterbilder eingearbeitet habe, sind die der bisherigen Großmeister und nicht die "des Ordens" oder "aller Brüder".
Die Avatare einzubinden wäre: zu viel Arbeit, stimmungszerstörend, technisch kaum umsetzbar, da beinahe jeder Avatar andere Ausmaße hat, ziemlich dumm, da die Avatare ständig wechseln, Gläubige kommen und gehen ... und nicht zuletzt einfach ziemlich häßlich.

Bruder Kai Offline

Besucher

29.06.2006 11:53
Um nochmal auf meine Idee mit den aufschwingenden Toren zurückzukommen:
Mir kam diese Nacht eine geniale Idee wie ich die Grafik hinbekomme:
Ich animiere das ganze Tor zu einer 3D-Animation und lass es dann aufschwingen, währenddessen
wird die Lichtquelle hinter dem Tor immer stärker. Davon mach ich dann Bildschirmschüsse in ausreichender
Zahl und diese werden mit Animake zu einem animierten-gif zusammengewurstelt.

Ich mach mich gleich an die Arbeit...

~Bruder Kai zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~

Bruder Hades Offline

Besucher

29.06.2006 12:56
Seid ihr tatsächlich so ein [freak], dass ihr sowas hinbekommt? Ich selber hätte nicht einmal die leiseste Ahnung, wie man so etwas überhaupt einfügt... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~ Es wäre doch schade, wenn ihr euch soviel Arbeit macht und dann klappt
irgendein entscheidender Schritt nicht und alles war umsonst.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

29.06.2006 13:48
Ich halte diese Idee für großartig und hoffe sehr, das Bruder Kai erfolgreich ist! ~Bruder Tuvok meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~ ~Du bemerkst große Freude bei Bruder Tuvok~

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

29.06.2006 15:18
Dass fände ich fantastisch, Bruder! Und ihr habt momentan genug Zeit ~Hahaha! :o) Bruder ElvishFarthen zeigt sich dir sehr amüsiert~
Das würde unser schönes Kloster sicherlich um eine weitere Schönheit ergänzen!

Bruder Kai Offline

Besucher

29.06.2006 16:02
Zitat:
Seid ihr tatsächlich so ein [freak], dass ihr sowas hinbekommt? Ich selber hätte nicht einmal die leiseste Ahnung, wie man so etwas überhaupt einfügt... ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~ Es wäre doch schade, wenn ihr euch soviel Arbeit macht und dann
klappt
irgendein entscheidender Schritt nicht und alles war umsonst.

Das wäre nicht so schlimm lieber Bruder... Ich hab den ganzen Tag Zeit, noch 8 Wochen lang, mir ist Todlangweilig, ich mach das immer wieder von vorne und von vorne und von voren bis es klappt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz