Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 2.344 mal aufgerufen
 Der Herold verkündet
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bruder Tuvok Offline

Besucher

03.07.2006 15:26
[162] www.ubbarmbek.de [162] Antworten
Bruder Elvish, ihr solltet warten bis es fertig geladen ist!
Im übrigen finde ich die langsamere Version besser, soviel Zeit muss sein!

Was den Mönch angeht, so würde ich lieber nach einem fertigen Bild eines solchen suchen, als es selbst zusammen zu schneiden, denn so ist er etwas seltsam "geschnitten".

Was die Idee mit dem gelben Licht angeht, so denke ich zwar, dass einfach ein gelbes Licht nicht gut aussieht, aber auch das jetztige Weiße etwas kahl ist. Vielleicht kann man ja dahinter noch Konturen des Klosters erkennen?

Bruder Hades Offline

Besucher

03.07.2006 15:29
Meine Befürchtung ist ja, dass das Tor bei jedem Start erst einmal ruckelt, und man es nie normal zu sehen bekommt, außer man wartet ewig. Außerdem: Seid ihr sicher, dass die Animation nur dann abläuft, wenn man auf das Tor [klickt]?

Bruder ElvishFarthen Offline

Besucher

03.07.2006 15:34
Bruder, es ist noch eine Versuchsversion, noch ist sie sicherlich mit einigen Mängeln versehen, aber Bruder Kai ist sehr begabt, und deshalb glaube ich, er schafft das sicherlich!

Bruder Kai Offline

Besucher

03.07.2006 16:09
Ich weiß jetzt wie man Bildschirmschüsse macht in Gothic, ich werd nun
noch ein Tor basteln in dem schemenhaft das Kloster sichtbar wird...

Bruder Kai Offline

Besucher

04.07.2006 13:14
So, nun ist das hier, die wohl beste Version:

http://www.bilder-hochladen.net/files/ql4-4.gif

Seht ihr die Kirche? genial oder?

Bruder Nualdur Offline

Besucher

04.07.2006 13:25
Noch beeindruckender ist deine Demut!

Bruder Kai Offline

Besucher

04.07.2006 13:37
Ja, Demut ist meine särkste Tugend... Ich bin ja sooo stolz auf mich das ich so gut demütig sein kann...
~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Kai~
Aber jetzt mal im ernst: Was genau ist Demut eigentlich? Dass man sich zurückhält?
Also die Definition...

Bruder Nualdur Offline

Besucher

04.07.2006 13:51
Der Demütige erkennt und akzeptiert – aus freien Stücken –, dass es etwas für ihn Unerreichbares, Höheres gibt. In Abhängigkeitssituationen kann Demut bis zur Selbstunterwerfung gehen. Vor allem hier ist zu unterscheiden zwischen innerer Einstellung und der nach außen gezeigten Haltung. Daraus abgeleitet
wird Demütigung als eine öffentliche Beschämung (bis an den Rand der Schande) verstanden, die der Starke dem Schwachen zufügt. Der im Mittelalter übliche Zwang zur „freiwilligen“ Annahme der Gnade ist seit dem 19. Jahrhundert verpönt. „Große Völker vergessen Leiden, nicht aber Demütigungen.“ (Winston
Churchill).

Demut wird gelegentlich mit Bescheidenheit verwechselt.

Ihr Gegenstück ist Hochmut und Überheblichkeit (vulgär: die Großkotzigkeit, in der Sprache der Prägungszeit von Demut: die Hoffart; als Superbia eine der sieben Todsünden).

Quelle: Wikipedia

~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Nualdur~

Bruder Vimes Offline

Besucher

04.07.2006 13:51
Zitat:

Also die Definition...

dazu kann man ja seit kurzem das goolge-Orakel befragen, mit "define:Demut" als Suchbefehl. Man erhält das hier

Bruder Hades Offline

Besucher

04.07.2006 13:53
Gefällt mir hervorragend, wie ich sehe, hat das Einfügen des Gothic Klosters fantastisch geklappt. Ich hab aber nach wie vor die Bedenken, die ich eine Seite zuvor niederschrieb.

Bruder Kai Offline

Besucher

04.07.2006 14:15
Habt Dank für eure Mühen Bruder Nualdur. So werde ich mich nun in absoluter Demut und Unterwürfigkeit üben...
~Bruder Kai fällt vor euch auf die Knie um seiner Demut ausdruck zu verleihen~

Eure Bedenken sind gerechtfertigt... Da das Programm nie genug Zeit hat die Animation richtig zu laden, bis man auf das Tor klickt oder man sie sich anschaut, je nachdem. Das lässt sich allerdings auch einigermaßen bewerkstelligen, indem man die Seite für wenige Sekunden "sperrt", nachdem die Oberfläche
geladen wurde und somit genug Zeit zum fertigladen ist...

Bruder Tuvok Offline

Besucher

04.07.2006 14:17
Wahrlich Bruder, jetzt beschränkt es sich auf Feinheiten, was man zur Perfektion noch braucht.
So würde ich euch doch um folgende zwei Sachen noch bitten:
Zum einen fände ich es schön, wenn das Kloster innerhalb der Pforte schon etwas früher zu sehen wäre - damit man mehr davon hat. Zum anderen fände ich es besser, wenn diese Kirche (die sehr schön ist), das ganze Bild in der Pforte ausfüllt, so das man das Gefühl hat in ein Gebäude einzutreten und nicht
um dann nochmals über ein großes Feld zu einer Kirche gehen zu müssen. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Tuvok~

Aber wie schoneinmal erwähnt, ist alles was ihr bisher geleistet habt vorzüglich! ~Bruder Tuvok zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
Nur den Brüdern fällt eben immer etwas zum Nörgeln ein.

Bruder Tuvok Offline

Besucher

04.07.2006 14:25
Natürlich, doch es wirkt so wie es jetzt ist, noch etwas arg vereinsamt und offen, nciht so sehr nach einem Kloster wie die UBB wo viel Betrieb herrscht! ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Tuvok~

Bruder Kai Offline

Besucher

04.07.2006 14:26
Naja,verwildert ist DER ja nicht...
~Hahaha! :o) Bruder Kai zeigt sich dir sehr amüsiert~
Dann müsste ich die "Gothickirche" aber von innen "Knipsen"... oder?
So meint ihr das doch...
Das Kloster ist eigentlich schon recht früh zu "sehen", allerdings ist es stark erhellt und desshalb nur schwer sichtbar...

Also noch folgende Vorschläge (Bringt sie lieber jetzt, dann müsst ihr nicht solange auf ihre Umsetztung warten...)
-Kircheninneres
-fürher sichtbar

Bruder Nualdur Offline

Besucher

04.07.2006 14:26
Jaaaa und der Garten befindet sich HINTER dem Kloster!

~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Nualdur~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz