|
|
|
|
Brüder und Schwestern!
Hiermit verkünde ich die Einweihung von
www.ubbarmbek.de
~Wohl sei jenen zuteil die im Lichte stehen!~
Durch diesen Umzuge werden:
- die Heiligen Hallen zukünftig nicht mehr so häufig unerreichbar sein!
- Bruder Gorgoknight dürfte nun wieder die Möglichkeit haben wieder unter uns zu weilen!
- der Digital-Vinyl-Spieler wird neu bestückbar sein!
- einige bislang undurchführbare Projekte sind realisierbar (ihr werdet sehen)
Durch die Umstellungen werden möglicherweise einige Bildnisse in den gesamten Hallen, auch Avatare und Signaturen verschwinden.
Ich bemühe mich diese so komplett wie möglich wiederbei zu schaffen.
Bitte schreibt bemerkte tote Pfade hier in die Werkstatt
| | |
|
|
|
|
Wo ist die schöne Musik geblieben?
| | |
|
|
|
|
|
|
Dann ist dies wahrhaft eine gelungene Neuerung ~Bruder Hades zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~
| | |
|
|
|
Herrlich, wunderschön, und endlich wird den Erbauern einmal richtig Ehre gezollt!
| | |
|
Chastus
Besucher
|
|
24.05.2006 19:38
|
|
|
Auch ich freue mich schon auf die vielen Neurungen der Hallen des Lichts ~Du bemerkst große Freude bei Novize Chastus~
| | |
|
|
|
Wunderbar!!
~Bruder Illuminum zeigt sich wahrlich begeistert von der erbrachten Leistung!~ ~Bruder Illuminum meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
| | |
|
|
|
~Große Verwunderung ist im Raum bemerkbar~
Wie habt ihr eine solch fantastische Erneuerung so zwischenfallslos hingekriegt?
Jedoch, wann wird die schöne Musik wieder kommen?
| | |
|
|
|
Ihr solltet euch ein wenig in Geduld üben und darauf vertrauen, dass der Großmeister bald sein Werk vollenden wird, Novize. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Hades~
| | |
|
|
|
Verzeiht, aber...
...GEIL!!!
Sehr gut, Bruder Smotfog, grandios!!
~Schwester Hellfighter meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
Das ist wirklich toll und gibt einem noch mehr Möglichkeiten!
(Ist es nicht sogar so, dass man sogar Botschaftsadressen erstellen kann, beispiel: BruderSmotfog@ubbarmbek.de?)
| | |
|
|
|
EIn Tolles Neues Tor. Es strahlt voll Licht.
| | |
|
|
|
Eine wunderbare Idee! Und eine großartige Umsetzung. Ein wenig Musik wäre nicht schlecht, können wir uns auf etwas neues freuen? Sehr schön finde ich auch die Einarbeitung der drei Portraits (na, wer ist das wohl?). Ein Platz wäre dort noch zu haben 
| | |
|
|
|
*klatschen* Sehr schoen, wahrlich sehr schoen. ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Gertz~
| | |
|
|
|
Bruder Gorgoknight könnte wieder die HH betreten? Hat in bereits jemand benachrichtigt?
| | |
|
|
|
|
Sehr schön Bruder.
~Bruder Galahad meint dieses könnte direkt dem Lichte entstammen!~
| | |
|
|
|