|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
|
|
|
|
Ist die RECHTE Socke (vom Großmeister getragen) noch zu haben ?
Ich bin sehr gespannt auf die Angebote...
| | |
|
|
|
|
Wie steht es mit den T-Shirts...?
Zu einem Treffen solch ein T-Short zu tragen wär doch toll.
~Du bemerkst große Freude bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Es gibt im UBB Mönchendising bereits seit einigen Jahren Tshirts zu erwerben. Andere wird es wohl leider nicht in absehbarer Zeit geben von meiner Seite aus.
| | |
|
|
|
Ich finde es Schade das auf der "Tunika das Bildes" euer Name gelistet ist Bruder Smotfog, oder ist dieser Schriftzug veränderbar?
| | |
|
|
|
Dieser Schriftzug ist auf jedem Teil selbstverständlich auf den eigenen Namen abäderbar!
| | |
|
|
|
Ich fühle mich diskriminiert. Mein Name passt nicht. ~Der Kopf von Bruder Last Gentleman muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~ ~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Bruder Last Gentleman~
Wäre es möglich, verehrter Bruder Smotfog, das ihr mir die Motive zukommen lasst, dann werde ich mir eine "Zweizeilige" Ausgabe erstellen...
| | |
|
|
|
Du hast dich mit der Wahl deines unkeuschen Namens selber diskriminiert, Bruder 
| | |
|
|
|
Nun, dann saget mir wie Bruder Elberus Donnerbach seinen Namen auf dies T-Shirt setzten soll... und kommt mir nicht wieder mit unkeusch.... ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Last Gentleman~
| | |
|
|
|
Meiner passt auch nicht...
~Du bemerkst einen niedergeschlangenen Ausdruck bei Schwester Hellfighter~
| | |
|
|
|
Schreib einfach "Die Süsse Schwester"
| | |
|
|
|
Pff, nichts da... 
| | |
|
|
|
Also ich habe keine Probleme... ~Hahaha! :o) Bruder Gertz zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Dein T-Shirt ist ja auch um viele nummern größer ~Hahaha! :o) Bruder Last Gentleman zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
ich empfehle:
kartoffeldruck!
| | |
|
|
|
|
Oh Nanu, welch reges Interesse und plötzlich ereilt, soll ich also wohl eine zweizeilige Variante des T-Shirts vorbereiten?
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|