Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Bruder Bob Offline

Besucher

22.05.2004 20:59
Bruderschaft T-Shirt Antworten
Eine erste Möglichkeit wäre die Eingangsseitenpostermontage von Bruder Smotfog...

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

22.05.2004 21:52
Ich weiss was:
Wir machen das so, wie Bruder Bobshock es vorgeschlagen hat und unter dem Logo kommt dann halt noch zum Beispiel "Schwester Hellfighter", oder "Bruder Alfons" u.s.w. .
Ich fände es gut. Wenn wir das schon machen.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

22.05.2004 21:54
weiß is aber nicht kuttenlook! besser ne dunkle farbe oder sowas

Ehrenbruder Schubi Offline

Besucher

22.05.2004 21:55
oder einen Kaputzenpulli

Besucher

22.05.2004 21:57
Das wäre es ja noch... nein aber schwarz klingt schon nicht schlecht, dann leuchtet Das Logo.

Gelöschtes Mitglied
22.05.2004 22:52
Dunkel und mit Kaputze.....dann mach ich ein neues Avatar. Hab gesehen das mein Avatar bei den Brüdern nicht so gern gesehen ist

Schwester NankiPoo

Gelöschtes Mitglied
22.05.2004 23:24
schwarz mit kaputze und Namen

Bruder Smotfog Offline

Besucher

23.05.2004 03:27
Ich fühle mich sehr geehrt das mein Poster als erstes in betracht gezogen wird ;0)

Bruder Bob Offline

Besucher

23.05.2004 10:32
Ein schwarzer Kapuzenpulli müsste in Auftrag gegeben werden (z.B. bei Spreadshirt.de) und würde dann um die 30 Euro kosten.
Ein weißes T-Shirt kann ich mit Bügeleisen und Tranferfolie selbermachen und würde nur um die 5 Euro kosten.

Besucher

23.05.2004 10:37
Ein normales T-Shirt wäre dann ja billiger
.
Das Problem wäre, ich weiss noch gar nicht ob ich mir so eins kaufen darf (meine Eltern sind immer sehr skeptisch, müsst ihr wissen und sie kennen euch nicht und wenn ich ihnen sagen würd, dass da nichts dran ist, dann würden sie es mir wahrscheinlich schon glauben, aber misstrauisch wären sie immer noch, also wir müssen halt sehen). Mit Kapuze klingt das schon nicht schlecht, aber 30 Euro für ein T-Shirt (bzw Pulli??) ?

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

23.05.2004 11:38
also ich find € 30 nicht so arg, überlegt mal, was so ein normaler kapuzenpulli kostet ... sicher mehr!

T-Shirt ja, aber NICHT weiß, ich mag die farbe nur bei hemden (zwangsweise).

Gelöschtes Mitglied
23.05.2004 12:37
30€ geht eigentlich und dann müssen wir mal ein treffen arangieren am besten bei der GeForce

Bruder Loksy Offline

Besucher

23.05.2004 12:41
Zitat:
unter dem Logo kommt dann halt noch zum Beispiel "Schwester Hellfighter", oder "Bruder Alfons" u.s.w. .

Ich will auf meinem T-Shirt nicht "Schwester Hellfighter" stehen haben...und dann noch rosa was ?

T-Shirt ist schon ok....und dunkel, ja.....das Motiv ist auch klasse...vieleicht könnten die Kanten nicht so quadratisch sein ??? ausgefranzte Ränder ? Oval ? ...ne, oval nicht...

Gelöschtes Mitglied
23.05.2004 12:43
Zitat:

Ich will auf meinem T-Shirt nicht "Schwester Hellfighter" stehen haben...und dann noch rosa was ?

das ist immer der Name des jeweiligen Bruders also bei euch (ehrwürdiger?) Bruder Loksy

Geekster der Großmütige Offline

Besucher

23.05.2004 14:02
Für die Materialine möchte ich mal den L-Shop ins Spiel bringen... Das ist ein großhandel für T-Shirt druckereien etc. man muss nur ein Gewerbe haben und die Preise sind recht nett, mein halber Kleiderschrank, stammt mittlerweile von denen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz