|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.09.2004 18:08
|
|
|
Und wie machen wir es dann
| | |
|
|
|
|
wann dürfen wir die ersten entwürfe von dir erwarten br.smotfog?
| | |
|
|
|
Ich habe mich noch einmal mit unserem Großmeister zusammengesetzt und wir haben uns gemeinsam das Angebot von Spreadshirt.de angesehen. Es ist wirklich überzeugend:
Wir bekommen einen kostenlosen UBB-Webshop mit einem großen Angebot an Artikeln: Tassen, T-Shirts, Sweater, Kapuzis, Wandkalender, Schals, Regenschirme oder Leinentaschen mit mehreren verschiedenen Motiven und in vielen Farben.
(Beispiel: http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=2748)
Wir können den Preis selber bestimmen, d.h. wir können einen Aufschlag mit einkalkulieren über den wir das Forum weiterhin werbefrei halten. Die Bestellung und den Versand kann jeder selber über den Webshop abwickeln.
www.spreadshirt.de
| | |
|
|
|
ist das tatsächlich dein ernst?
die meisten mitglieder der gemeinschaft leben von almosen ihrer altvorderen, denen willst du noch die letzten cent's aus der ärmlichen tasche ziehen? ~Bruder Gorgoknight sieht mit ernster Miene auf das niedergeschriebene~
nein, ich denke, wir sollten uns auf den "selbstkostenpreis" beschränken.
| | |
|
|
|
Wir haben die verschiedenen Angebote geprüft. Der Preis ist relativ gut... in Verbindung mit der großen Auswahl an Artikeln und verschiedenen Motiven ist er schwer zu unterbieten.
| | |
|
|
|
Ich bin persönlich ein Feind des Kapitalismus, will aber sagen das 1-2 Euro mehr oder weniger niemanden für ein professionell gedrucktes T-shirt (o.Ä.) Löcher in die Taschen brennen werden.
Außerdem bitte ich zu bedenken, dass die Arbeit die für das geplante Projekt ansteht absolut nicht finanziert wird, war meiner Meinung nach beinahe gerechtfertigter wäre als UNSERE Heiligen Hallen Werbefrei zu halten. Doch wir verzichten auf die Almosen zum Eisessen gehen und möchten legendlich Spenden für uns alle sammeln.
Wer dieses nicht einsieht, ist ohnehin nicht berechtigt einen Bruderschafts Fanartikel sein eigen zu nennen ;0)
| | |
|
|
|
jetzt übertreibst du aber schon ein wenig bruder. das klingt wie:
tausche meine britney spears kappe gegen einen schlüsselanhänger von jacko und einen orginal linken ubb socken, den der großmeister schon mal getragen hat. ~Hahaha! :o) Bruder Gorgoknight zeigt sich dir sehr amüsiert~
| | |
|
|
|
Schaut es euch bitte einmal an. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wir können viele verschiedene Motive anbieten
Man kann teurere (z.B. Kapuzenpulli) oder günstigere (z.B. Kaffetasse) Artikel wählen, je nach Geldbeutel
Wir können direkt beim Hersteller bestellen und bezahlen (ohne Zeit- oder Termindruck)
| | |
|
|
|
Dies ist eine sehr gute Idee, mach erst einmal einen Gegenvorschlag Bruder Gorgoknight... denn meckern kann bekanntlich jeder ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder BrainLess~
| | |
|
|
|
Das gelesene erfreut mein Herz! Ich warte ab und sehe dem bunten Treiben zu. Bis jetzt bin ich mit dem hier dargebrachten sehr zufrieden. Für jeden etwas zu haben, so lange er/sie nur will!!(ich meine die T-Shirts usw.)
Weiter so! ~Du erkennst ein gütiges Lächeln im Schatten der Kapuze von Bruder Teius~
| | |
|
|
|
Bitte habt Verständniss dafür, wenn erste Entwürfe und Artikel auf sich warten lassen, dieses Projekt werde ich nach Abschluss meiner aktuellen, geheimen, Arbeiten beginnen ;0) 
| | |
|
|
|
Geheim klingt gut, werter Großmeister. Magst du es mir nicht erzählen? Bin schließlich deine Adjutantin und ich werde es auch nicht weitersagen  .
| | |
|
|
|
Zitat: | Dies ist eine sehr gute Idee, mach erst einmal einen Gegenvorschlag Bruder Gorgoknight... denn meckern kann bekanntlich jeder |
wie üblich war deine zunge wieder mal schneller als dein auge. wenn du nochmals nachlesen möchtest, habe ich keine kritik geübt, sondern nur gebeten, die preisgestaltung moderat zu halten.
meine spitzen worte bezogen sich auf den "exklusivitätstherorie" unseres großmeisters.
| | |
|
|
|
Oh werter Bruder Smotfog,
was mögen wohl Eure neuesten kreativen Schöpfungen sein ?
Lasset uns nicht zu lange auf Euer neuestes Werk warten.
Gruß Bruder Elfflex
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.09.2004 15:11
|
|
|
Ich bin auf eure Arbeit gespant