|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Wie wäre es wenn man das Bild im oberen Teil der Heiligen Hallen nimmt und versucht einen rund um druck daraus zu machen.
Ich werde im laufe des tages mal ein Beispiel erstellen damit jeder versteh wie ich das meine.
| | |
|
|
|
|
das motiv knallt zu sehr! sowas kannst du nicht tragen ohne begafft zu werden!
| | |
|
|
|
Das ist zumindest werbewirksam...
Ein Rundrumdruck ist leider zu aufwendig... aber man könnte den grauen Balken verwenden (graues T-Shirt?)
| | |
|
|
|
Ich würde diese Adresse etwas kleiner machen und ohne das http//, denn sonst sieht das irgendwie doof aus.
| | |
|
|
|
ich würde sowieso nur UBBarmbek oben in eine zeile schreiben.
| | |
|
|
|
Der vollständige Name unserer Bruderschaft muss schon drauf stehen. Es ist leider zu aufwendig (und zu teuer wenn man es in Auftrag gibt) die Rückseite zu bedrucken. Möglich wäre es jedoch die URL unter das Bild zu setzen (in einen weißen Balken) auch die Schriftart und Farbe ist frei wählbar.
| | |
|
|
|
Hallo allo llo lo o (echo)
Wartet doch bitte erst einmal daruf das ich noch ein muster hier hin stelle, bevor ihr euch den kopf zerbrecht
Danke
*edit*: kann es jedoch erst so gegen 20 Uhr online bringen.
| | |
|
|
|
Ich weis ich bin noch nicht mal Novize, aber was Schlichtes würde am besten ankommen auf der Straße!!!!
| | |
|
|
|
Hier mal mein Vorschlag:
Vorne:
Hinten:

| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
31.08.2004 18:17
|
|
|
Das sieht natürlich auch nicht schlecht aus
| | |
|
|
|
Ja, das ist auch schick. Vielleicht können wir auch 2-3 Motive zur Auswahl stellen. Nur ist es, wie gesagt, sehr teuer (bzw. aufwendig) Vor- und Rückseite zu bedrucken. Das bedrucken von farbigen und besonders dunklen T-Shirts würde das ganze nochmal verteuern.
| | |
|
|
|
ich kenne da auch jemanden der mir das recht billig machen kann.
Ich muss nur eine stückzahl erfahren.
| | |
|
|
|
Ich finde Bruder Vassilis Idee recht gut! Nur sollte auf der Vorderseite der Aufdruck etwas höher. So ziemlich zwischen die Arme. Eventuell auch etwas kleiner. Und auf der Rückseite könnte man oben die URL der Heiligen Hallen nennen, und darunter eine Auflistung der Brüder und Schwestern!? Aber ich würde auch ein dunkles T-Shirt bevorzugen!
| | |
|
|
|
Ich finde Bruder Vasillis Idee hervorragend! Schlicht und doch würde es ins Auge stechen!!!!
In Demut Novize Vinci
| | |
|
|
|
|
Die Stückzahl würde so bei 10 Stück liegen. Das endgültige Motiv müsste vom Großmeister abgesegnet werden. Wir wollten aber nicht die allerbilligste Lösung nehmen sondern auf Qualität setzen.
Wenn man ein gutes Motiv hat, kann man es z.B. bei Spreadshirt.de auf alle möglichen Textilien drucken lassen. Z.b. Kapuzensweatshirts, Polo-Hemden, Baseballcaps ect. - Die Rückseite zu bedrucken kostet dort 3 Euro Aufschlag.
Man könnte evtl. das Bild aus dem öffentlichen Bereich vorne und den Bildausschnitt, den wir als Banner benutzen hinten drauf nehmen.
Ich wäre dafür aus verschiedenen Motiven zu wählen denn ich würde lieber das mit der goldenen Schrift nehmen (auch wenn es nicht mehr aktuell ist) oder die grell orange Foto-Montage von Smotfog.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5