Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Werkstatt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gelöschtes Mitglied
01.09.2004 11:21
Bruderschaft T-Shirt Antworten
aber wenn wir uns dann einig sind welches muster wie wollen wir das dann klären wie wir sie bekommen

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

01.09.2004 11:23
na ganz einfach.
wir suchen den besten preis, jeder, der eines möchte, überweist bruder bobshock den betrag + porto und anschließend bestellt er die t-shirts und verschickt sie. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Gorgoknight~

Gelöschtes Mitglied
01.09.2004 11:26
~Der Kopf von Bruder Nicknacks muss rot angelaufen sein, jedoch erkennt man dieses im Schatten nicht genau~
ao kann man es auch machen

BrainLess Offline

Besucher

01.09.2004 11:43
Mit diesem Bildniss haette ich gerne ein t-Shirt, da das Symbol Ingame schon gelaeufig ist.
Mit dem Namen alleine ist es einfach ein bedrucktes T-Shirt mit welchem niemand was anfangen kann.

Dieses hier ist sehr gut geworden:
http://home.arcor.de/brainbusters/ubbposter01.jpg

Schwester Hellfighter Offline

Besucher

01.09.2004 13:43
Mich stört an dem Modell, welches uns BrainLess zeigt, die Adresse! Ich finde, die gehört kleiner und ohne das http// !

Bruder Bob Offline

Besucher

01.09.2004 13:48
Ich denke dieses wird auch dem Großmeister und Schöpfer des Bildnisses am besten gefallen. Man könnte es auf ein gelbes, oranges oder gar rotes T-Shirt drucken um den Signaleffekt noch zu verstärken. Die URL kommt unter das Bild in schwarz.

Alternativ würde ich vorschlagen ein dezentes graues Shirt (Longsleeve?) mit dem monochromen Bildauschnitt und evtl. auch Rückseite anzubieten. Die Idee von Bruder Vassili ist gut und müsste noch verfeinert werden.

Da es schwer werden wird eine Lösung zu finden, die allen gefällt, schlage ich vor, dass unser Großmeister sich äußert.

Besucher

01.09.2004 13:53
Noch etwas zur Qualität:
Es sollte ein Aufdruck sein, der nicht beim ersten bis zum zweiten Mal waschen abgeht. Das wäre zu Schade.

Bruder LordN Offline

Besucher

01.09.2004 14:50
mir gefällt ehrlich gesagt das bild was uns br. brainless vorschlägt nicht...

ich finde, dass es für ein t-shirt zuviel ist....
denn weniger ist manchmal mehr....

den vorschlag von Bruder Vassili fand ich sehr angemessen.
schlicht und doch ehrenhaft.

Schwester Nickpower Offline

Besucher

01.09.2004 16:51
Ich finde Bruder Vassilis Vorschlag auch am gelungensten,es macht was her und ist trotzdem nicht oberbund oder obergroß....

Besucher

01.09.2004 17:00
Ich möchte ganz gern ein T-Shirt, wo nicht alle draufgucken, welches jedoch serh schön aussieht und dennoch einen Blick lohnt. Aber es sollte keine verhöhnten Blicke anziehen.

Bruder Gorgoknight Offline

Besucher

01.09.2004 22:11
wie schon gesagt, das knallt zu sehr. ich bin keine plakatwand und will auch so nicht durch die lande wandeln.

Gelöschtes Mitglied
01.09.2004 22:16
wie könnten wir es denn sonst machen

Gelöschtes Mitglied
02.09.2004 11:41
Den Schrifzug mit Barmbeck auf den rücken und das Bild hiervon schmal und breit auf die Brust. ~Du bemerkst ein wohlwollendes Zwinkern von Bruder Priester~

Bruder Smotfog Offline

Besucher

02.09.2004 16:23
Zitat:
das motiv knallt zu sehr! sowas kannst du nicht tragen ohne begafft zu werden!

Was ist falsch hieran? Definitiv ist es Sinn eines solchen Tshirts Aufmerksamkeit zu erregen. Alles andere wäre verschwendet.

Wir müssen uns über 3 Dinge im klaren werden, meine Brüder und Schwestern:
1. Die bisherigen "Skizzen" sind nett, aber nicht verwendbar, nichts davon ist würdig um in DIESER FORM Gedruckt zu werden.
2. Für welche Gelegenheiten wollen wir diese Tshirts tragen, wie sollten sie aussehen?
3. Ist es Sinnvoll "Werbung" für ein Forum zu machen, in das nicht-ogame/TDM-Spieler KEINEN Zutritt haben (ich erinnere an Novizen Aalen, die enttäuscht gehen musste, da sie in unserer Gemeinschaft ohne ingame Account keinen Platz finden sollte)
und

Ich Beantworte diese Fragen für meine Wenigkeit sogleich:

1. Ich bin gerne bereit die Arbeit an einem echten Entwurf aufzunehmen.
2. Ich hätte gerne ein "schrill" orange-irgendwas tshirt, mit dem man von allen Leuten begafft wird.
Kann mir aber auch eine sehr schlichte und Stillvolle Variante vorstellen (die weniger werbewirksam und weniger Beachtet wäre)
3. Ich habe mich schon mehrmals für Forenbrüder ausgesprochen die uns ohne Spiel beiwohnen dürfen. Wieder einmal spricht die Situation das erlauben solcher Gesellen.

Bruder Bob Offline

Besucher

02.09.2004 18:04
Ich werde mir mein eigenes T-Shirt bügeln, denn eine Einigung werden wior wohl nie erzielen. Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz